Jump to content
Play3.de

Ark-Angel

Members
  • Content Count

    516
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ark-Angel

  1. Ground zeros war ja eher eine demo zu Phantom pain , bin aber mal gespannt wie der junge solid snake im Spiel so drauf ist und vor allem , wer ihn spricht ;)
  2. Bin leider momentan mit dem Handy unterwegs und Sitze in einer Vorlesung
  3. Mit Sicherheit haben die meisten von euch den e3 trailer zu Phantom gesehen , habt ihr aber den zweiten trailer gesehen ? Auf dem YouTube Kanal von yong gea wurde er hochgeladen , schaut ihn euch an , können ja danach eine kleine Diskussion starten ;)
  4. Das sind ja alles Schatzsuche Aufträge stimmts ?
  5. Hi leute kurze und schnelle frage , ich besitze zu diesem moment die greifenrüstung , habe auch oberteil und unterteil bereits verbessert , jedoch finde ich nicht die schemen zum verbessern der handschuhe und schuhe . Jetzt zu meiner frage sollte ich einfach den fundort googlen oder sollte ich so weitermachen wie bisher ?
  6. Ich verkaufe mein HP Pavillon DV 7 notebook ( i5 Prozessor , 4gb RAM , 2x 2.5 GIGA Hz , AMD radeon HD 5000) . Da mein Netzteil defekt ist , liegt der preis bei 300€ VB .
  7. Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut . In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert.
  8. Auf jeden fall müsst ihr eine runde hearthstone wie eine runde Poker sehen , ihr dürft niemals den Gegner wissen lassen , das ihr entweder keine gute Hand habt oder eben eine gute Hand habt . Auch den Gegner mit vermeidlich starken Karten täuschen um seine Verwandlung oder ähnliches aktivieren zu lassen ... Und vergisst nie die goldene Regel , eine leere Hand = ein verlorenes Spiel
  9. So hier ist mein Einsteiger guide , schaut es euch an
  10. Also schau dir auf jeden Fall ein deck guide für Einsteiger an , Versuch alle klassen mal zu spielen . Dann merkst du sofort welche DEINE klasse ist . Zu Anfang empfehle ich eigentlich den warrior , hunter oder mage . Da diese die besten Basis Karten besitzen . Ich lade die Woche noch ein guide für Einsteiger hoch , den werde ich dann hier Posten und jeder Einsteiger kann sich den dann anschauen .
  11. Hallo Leute , ich hab ein weiteren Part hochgeladen. Wie findet ihr das Konzept ? Ich werde die tage ein part hochladen , bei dem ich gegen einen Freund spiele , und wir zusammen reden .
  12. Ich spiele momentan die Skyrim mods , dawnguard und Dragonborn . Des weiteren spiele ich das online Kartenspiel hearthstone . Zu diesem habe ich auch ein lets play auf YouTube gestartet . Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder Guild wars 2 zu lets playen.
  13. Na gut hast ja recht , es gibt echt einige unnötige . Siehe Hemet nessingwary . ich habe ein neuen Part draußen , nun endlich mit guter mikro Qualität . Wie findet ihr es ?
  14. Du besitzt also garkeine legendäre ? Mhm mir sind sie meist zu wertvoll , und wenn man so coole wie sneeds old shreddar besitzt will man sie behalten .
  15. Nein hab noch kein Geld in das Spiel investiert , wäre mir auch zu schade . Man bekam Anfang Dezember 3 packs geschenkt , da hatte ich Glück und bekam eine legendäre . Ich spiele mein eigen zusammengestelltes paladindeck , habe paar Standart Kombinationen , wie Gleichheit und Weihe und knife jungger + Muster for battle .
  16. Ark-Angel

    Kino Talk

    Ich war eh noch nie fan von ihm . Außer in Inglorious basterds spielt er doch immer die selbe Rolle .
  17. So hab heute doch noch mit meinem Paladeck das Ranglisten level 17 erreicht . Ich werde die Tage mal mein deck online stellen dann könnt ihr es ja beurteilen . Ich hab auf meinem YouTube Kanal DeLuuXplays einige spiele aufgenommen und hochgeladen .
  18. Ich schwanke im ranked zwischen rang 19-17 immer mal am schaukeln . Spiele am liebsten mein Paladin . habe bereits zwei wirklich gute legendäre , Sneeds Old Shredder und den Mekgineer thermaplugg
  19. Tut mir leid , dass du meinst das es hier NUR um Playstation geht . Aber vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber es gibt sogar ein Bereich in der Offtopic das " Xbox und co " heißt . Aber nun denn , ja es mag ein Pay to win game bleiben aber ,du spielst auch nur gegen deiner Lv-Klasse , heißt du spielst nur gegen Leute die ungefähr genau so gut sind wie du . Es gibt aber auch viele Decks , die ohne legendäre sind und trotzdem mit den Decks der Profis mithalten können ( siehe Zoolock ) .
  20. Hi Leute ich bin nach langem mal wieder hier im Forum und hab mich gewundert , dass es kein Thread über das Karten-spiel Hearthstone gibt . So da dachte ich mir ich bring euch das Spiel näher . Hearthstone ist von Blizzard , darum sind auch alle Karten Figuren aus dem Warcraft Universum . Prinzipien : Zunächst muss man sich ein Helden ( Klasse ) aussuchen , es gibt Magier,Priester,Hexenmeister,Druide,Schamane,Jäger,Krieger,Paladin und Dieb . Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen und eigene Karten , jedoch gibt es auch neutrale Karten die von jeder Klasse verwendet werden können . Im Spiel : Jeder Held hat 30 Leben und es ist das Ziel dem Gegnerischen Helden diese 30 Leben zu nehmen . Verschiedene Diener ( das sind Vasallen im Spiel die einem helfen dem Gegner zu schaden ) , kosten auch verschieden viel Mana , es gibt welche für 1 Mana aber auch welche für 10 Mana , da sich die Mana anzahl von Runde zu Runde erhöht ist es einem selbst überlassen , ob man den Gegner möglichst schnell runter bekommen will , oder eher auf das Late-game wartet . Aber ich würde euch empfehlen wenn es euch anspricht einfach mal es herunter zu laden und das Tutorial mal anzuspielen . https://eu.battle.net/account/download/?show=hearthstone&style=hearthstone Hier der Link zum download
  21. Das finde ich noch super gut , denn stell dir mal vor du müsstest aufpassen das du nicht gesehen wirst und das alle anderen auch nicht gesehen werden .
  22. Und wieso wird vermutlich im selben zimmer der Vater von Otacon gefoltert ?
  23. Wie ich es sagte Strllt sich nur die Frage wieso er das tut . Da müssen wir noch warten .
  24. Wäre doch ne coole Idee fürn facebook bild oder so . -Was Nintendo-spieler unter einem Pilzkopf verstehen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f5/Toad_3D_Land.jpg -Was wir Ps3-spieler unter einem Pilzkopf verstehen http://media.washtimes.com/media/image/2013/06/15/tlos-clicker-bite-640_r640x400.jpg%3F5f283927f7404204a81e453b153d50eb7d86d89b
  25. Was aber nun mit der stelle bei 2:41 im extended Trailer wer ist das ? Meine ursprünliche Vermutung Campbell wurde durch die Behauptung eines Youtubers YongYea zerstort . Denn er wies darauf hin das dieser Person der Arm fehlt und es doch Kaz Miller sein kann . Was meint ihr ?
×
×
  • Create New...