Jump to content

Ark-Angel

Members
  • Content Count

    519
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ark-Angel

  1. Es wurde aber auch noch von verschiedenen sprachausgaben gesprochen. Die wird es sicher nicht geben. Also im empfehle das Spiel nur jemanden, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist. Es ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Literaturenglisch. Aber sobald man das überwunden hat, und solangsam zwischen realen Namen und fiktiven Namen unterscheiden kann. Fängt das Spiel richtig Spaß zu machen, da es die Welt dich förmlich hineinsaugt.
  2. Hallo community, Ich richte mich an euch, die wie ich, dass wunderbare Erlebnis "Disco Elysium" hatten. Aber auch an die, die gerne darüber lesen möchten. Ich möchte, dass wir über skurrile Entscheidungen, aber auch über Auswirkungen fürs Ende berichten. LG
  3. Ich denke, dass square enix die KUh jetzt erstmal ordentlich melken möchte. Frage mich sowieso, wieso zu Nier automata keine weiteren DLC´s erschienen , da es sich eigentlich dafür am besten angeboten hatte. Wenn das Nier 1 remastered bedeutet, dass wir in Zukunft mehr Spiele von Yoko Taro zu Gesicht bekommen, dann immer her damit
  4. Ground zeros war ja eher eine demo zu Phantom pain , bin aber mal gespannt wie der junge solid snake im Spiel so drauf ist und vor allem , wer ihn spricht ;)
  5. Bin leider momentan mit dem Handy unterwegs und Sitze in einer Vorlesung
  6. Mit Sicherheit haben die meisten von euch den e3 trailer zu Phantom gesehen , habt ihr aber den zweiten trailer gesehen ? Auf dem YouTube Kanal von yong gea wurde er hochgeladen , schaut ihn euch an , können ja danach eine kleine Diskussion starten ;)
  7. Das sind ja alles Schatzsuche Aufträge stimmts ?
  8. Hi leute kurze und schnelle frage , ich besitze zu diesem moment die greifenrüstung , habe auch oberteil und unterteil bereits verbessert , jedoch finde ich nicht die schemen zum verbessern der handschuhe und schuhe . Jetzt zu meiner frage sollte ich einfach den fundort googlen oder sollte ich so weitermachen wie bisher ?
  9. Ich verkaufe mein HP Pavillon DV 7 notebook ( i5 Prozessor , 4gb RAM , 2x 2.5 GIGA Hz , AMD radeon HD 5000) . Da mein Netzteil defekt ist , liegt der preis bei 300€ VB .
  10. Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut . In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert.
  11. Auf jeden fall müsst ihr eine runde hearthstone wie eine runde Poker sehen , ihr dürft niemals den Gegner wissen lassen , das ihr entweder keine gute Hand habt oder eben eine gute Hand habt . Auch den Gegner mit vermeidlich starken Karten täuschen um seine Verwandlung oder ähnliches aktivieren zu lassen ... Und vergisst nie die goldene Regel , eine leere Hand = ein verlorenes Spiel
  12. So hier ist mein Einsteiger guide , schaut es euch an
  13. Also schau dir auf jeden Fall ein deck guide für Einsteiger an , Versuch alle klassen mal zu spielen . Dann merkst du sofort welche DEINE klasse ist . Zu Anfang empfehle ich eigentlich den warrior , hunter oder mage . Da diese die besten Basis Karten besitzen . Ich lade die Woche noch ein guide für Einsteiger hoch , den werde ich dann hier Posten und jeder Einsteiger kann sich den dann anschauen .
  14. Hallo Leute , ich hab ein weiteren Part hochgeladen. Wie findet ihr das Konzept ? Ich werde die tage ein part hochladen , bei dem ich gegen einen Freund spiele , und wir zusammen reden .
  15. Ich spiele momentan die Skyrim mods , dawnguard und Dragonborn . Des weiteren spiele ich das online Kartenspiel hearthstone . Zu diesem habe ich auch ein lets play auf YouTube gestartet . Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder Guild wars 2 zu lets playen.
  16. Na gut hast ja recht , es gibt echt einige unnötige . Siehe Hemet nessingwary . ich habe ein neuen Part draußen , nun endlich mit guter mikro Qualität . Wie findet ihr es ?
  17. Du besitzt also garkeine legendäre ? Mhm mir sind sie meist zu wertvoll , und wenn man so coole wie sneeds old shreddar besitzt will man sie behalten .
  18. Nein hab noch kein Geld in das Spiel investiert , wäre mir auch zu schade . Man bekam Anfang Dezember 3 packs geschenkt , da hatte ich Glück und bekam eine legendäre . Ich spiele mein eigen zusammengestelltes paladindeck , habe paar Standart Kombinationen , wie Gleichheit und Weihe und knife jungger + Muster for battle .
  19. Ark-Angel

    Kino Talk

    Ich war eh noch nie fan von ihm . Außer in Inglorious basterds spielt er doch immer die selbe Rolle .
  20. So hab heute doch noch mit meinem Paladeck das Ranglisten level 17 erreicht . Ich werde die Tage mal mein deck online stellen dann könnt ihr es ja beurteilen . Ich hab auf meinem YouTube Kanal DeLuuXplays einige spiele aufgenommen und hochgeladen .
  21. Ich schwanke im ranked zwischen rang 19-17 immer mal am schaukeln . Spiele am liebsten mein Paladin . habe bereits zwei wirklich gute legendäre , Sneeds Old Shredder und den Mekgineer thermaplugg
  22. Tut mir leid , dass du meinst das es hier NUR um Playstation geht . Aber vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber es gibt sogar ein Bereich in der Offtopic das " Xbox und co " heißt . Aber nun denn , ja es mag ein Pay to win game bleiben aber ,du spielst auch nur gegen deiner Lv-Klasse , heißt du spielst nur gegen Leute die ungefähr genau so gut sind wie du . Es gibt aber auch viele Decks , die ohne legendäre sind und trotzdem mit den Decks der Profis mithalten können ( siehe Zoolock ) .
  23. Hi Leute ich bin nach langem mal wieder hier im Forum und hab mich gewundert , dass es kein Thread über das Karten-spiel Hearthstone gibt . So da dachte ich mir ich bring euch das Spiel näher . Hearthstone ist von Blizzard , darum sind auch alle Karten Figuren aus dem Warcraft Universum . Prinzipien : Zunächst muss man sich ein Helden ( Klasse ) aussuchen , es gibt Magier,Priester,Hexenmeister,Druide,Schamane,Jäger,Krieger,Paladin und Dieb . Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen und eigene Karten , jedoch gibt es auch neutrale Karten die von jeder Klasse verwendet we
  24. Das finde ich noch super gut , denn stell dir mal vor du müsstest aufpassen das du nicht gesehen wirst und das alle anderen auch nicht gesehen werden .
  25. Und wieso wird vermutlich im selben zimmer der Vater von Otacon gefoltert ?
×
×
  • Create New...