Jump to content
Play3.de

Istnurspass

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Istnurspass

  • Rank
    Spieler
  1. Aso ok, naja mir is das jetzt zu mühselig. Die Puzzles waren spaßig und ab und an auch echt fordernd. Trophys nehm ich gerne mit, aber das Spiel jetzt nochmal durchzuzocken nur der Trophys wegen...nö. Dafür reicht mein Trophy-Enthusiasmus dann wohl doch net. Aber danke nochmal für die Ausführliche Antwort
  2. Oh man, jetzt komm ich mir blöd vor XD Na gut, dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an der technik liegt. Ich war nur verunsichert, weil man meistens zumindest für den Spielabschluss was bekommt. Und da die Trophys alle auch noch so kryptisch mit den Zahlen von 1 bis 10? benannt sind, half mir das auch net weiter. Aber wo sollen denn da bitte 10 Terminals versteckt sein? Das Spiel ist ja net open world und eigentlich sogar sehr linear.... Naja, den Stress werd ich mir "mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit" nicht antun. Danke für die Antwort
  3. Hi Leute, wie der Titel schon sagt habe bekomme ich keine Trophys in "The Swapper". Ich hab gerade das gesamte Spiel abgeschlossen und habe keine einzige Trophy erhalten. Plattform ist die PS3 und ich habe das Spiel über das Plus Abbo geholt. Hat sonst noch jemand das Problem?
  4. Hat irgendwer Lust auf der PS3 mit mir die Story (nochmal) zu zweit durchzuspielen? Ich kann die Storylevels iwie net mehr wirklich sehen und würde gerne so schnell wie möglich alle goodies wiederhaben um im creative-mode spielen zu können. Schreibt mir einfach ne PN.
  5. Hm, das ist Mist. Ja, das mit den Profildaten habe ich auch schon gemerkt. Zur Zeit ist wohl der beste Rat, wirklich alles seperat abzuspeichern. Erstellte Levels, Profile, Storyfortschritt Popitakademiefortschritt etc. Da lob ich mir mal die Cloud. Allerdings ist nicht alles weg. Der Fortschritt in der Popit Akademie und in der Story werden nochmal seperat zum Profil gespeichert. Alles was man ge-"aced" hat, bleibt auch so. Bei gelöschtem Profil sind zwar alle Goodies und Materialien weg, aber da das Spiel ja weiss, welche level mit ASS abgeschlossen wurden, erhält man nach einmaligem spielen des Levels die Goodies wieder zurück. Nur das Preisblasensammeln bleibt einem leider nicht ersparrt Ich werde noch etwas auf einen Patch warten. Evtl wird dasWarten ja belohnt. Ansonsten einfach nochmal Speedrun durch die Story und Popit Akkademie und DANN SOFORT das Profil an 10 unterschiedlichen Orten speichern ^^
  6. Ah gut, dann bin ich net alleine. Geteiltes Leid ist halbes leid. ;) Allerdings sind das echt peanuts im Vergleich zu meinem heutigen Abenteuer. Habe angefangen mein lang geplantes Level zu bauen und plötzlich bleibt Sackvoll im Creative Mode in der Luft hängen. Kein vor, kein Zurück. Als ich in den Pod gegangen bin, würde alles geladen, bis auf sackboy. Auch mehrmaliges Neustarten des Spieles und sogar der Konsole verachafften keine Abhilfe. Die Figur wird einfach nicht mehr geladen. Hab jetzt mein Profil gespeichert und versuche es mit einer kompletten Neuinstallation. Ich muss gestehen...DAS hat meiner Euphorie einen leichten Dämpfer verpasst
  7. Fehlen bei euch die Mehrheit der Soundeffekte? Bei Ich hab nur Tiere, Motoren und Mechanismen. Die ganzen Zerstörungs- und Monstersounds fehlen. Ich hab echt nur 3 Rubriken, aus denen ich auswählen kann
  8. Bin jetzt mit der Story in der Welt von Swoop. Habe bisher auch keinerlei große Patzer gesehen. Das Spiel macht Spaß und der Charme ist auf jedenfall wieder da. Ich habe lediglich ein LittleBigProblem. Wenn ich ein Level ohne zu sterben Abschließe, oder normal abschließe oder mit allen gesammelten Objekten abschließe gibt es ja am Levelende nochmal Zusatzbelohnungen. Diese Belohungen werden mir am Levelende angezeugt. Auch die "Medalien" auf der Karte sind sichtbar (Abgeschlossen, Ace, 100%). Jedoch kommt nichts von den Levelabschlussgoodies in mein Inventar. Ich kann daher auch keine Levelpfade öffnen, die Sticker erfordern, weil ich diese einfach nicht im Inventar habe, obwohl ich sie eigentlich schon längst erhalten habe. Kennt das Problem jemand? Eine passende Lösung wäre noch besser Thx EDIT: Wenn jemand (20+) im Coop etwas daddeln mag, kann er mir gerne n PN schicken. Headset wäre hilfreich. ;) Achja: Ich habe die PS3 version.
  9. Für mich absolut nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden Eines ist aber sicher. Solle ich mir mal ne PS4 holen, werde ich mir definitiv LBP3 für die vierer zulegen.
  10. Ah ok, danke. Habs mir schon, aus genau diesem Grund, gedacht. Sonst könnte die PS3 ja die auf der PS4 erstellten Community Levels nicht stemmen. Dann hab ich also immer noch keinen Grund mir eine PS4 zu kaufen. Schade für Sony, gut für mich
  11. Also ich hab mir die Version für die PS3 geschossen. Aus Neugier würde ich jetzt aber dennoch gerne wissen, ob es noch andere, als die grafischen Unterschiede zwischen der Version für die PS3 und der Version für die PS4 gibt. Und lassen wir mal die Livestream- und Share-Geschichten aussen vor. Ich meine jetzt wirklich direkte Unterschiede der beiden Spiele. Kann man größere Levels bauen, bzw mehr Gegenstände und komplziertere Schaltungen auf der vierer bauen? Kann man komplizierere Formen erstellen, ohne dass das Level rumspackt? Bei einem Spiel wie LBP3 könnte man ja wirklich zeigen, was die Hardware drauf hat. Nicht nur grafisch meine ich. Hat da jemand Erfahrungen? THX
  12. Istnurspass

    Defiance

    Hab mir auch gerade Defiance geladen. Konnte aber nicht auf den Server zugreifen. Wird das Spiel noch unterstützt oder war es das schon? Habe keine News dazu gefunden.
  13. Hallo, da Borderlands 2 ja nun für Plus-Mitglieder zur Verfügung steht, habe ich es mir rasch gezogen und suche nun jemanden, der das Spiel im Koop von Anfang bis Ende durchspielen möchte. Wenn jemand regelmäßig oder zu später Stude spielen möchte ist das kein Problem, bzw. sogar gern gesehen. Ich möchte allerdings nicht mit High-Level Leuten spielen und auch nicht mit Spielern, die das Spiel schon kennen und überall durchrushen möchten. Im Klartext, alles wird untersucht, jede Cutszene wird angeschaut : ) Ein Headset wäre von Vorteil. Wie immer: Ältere Semester sind besonders gefragt, aber jede Anfrage ist willkommen. Schickt mir ne PN, wenn Ihr Interesse habt ;)
  14. Ja gut die igc spiele wären ja schonmal ein guter hinweis, sodass ichs auf plusminus 2 tage eingrenzen könnte. Ich weiss ja, welche ich mir damals zu. Beginn geholt habe. Wo bei d3n igc spielen kann man das denn sehen?
  15. Kann man eigentlich irgendwo im Store oder normal im Netz einsehen, wie lange das PSPlus-Abbo noch läuft? Kann nämlich nix finden...
×
×
  • Create New...