Jump to content
Play3.de

Copoli

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Copoli

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    copoli12
  1. Copoli

    Dark Souls 3

    Danke Kalle, hilfsbereit wie immer
  2. Copoli

    Dark Souls 3

    Hi Kalle, welche Waffe benutzt du da am Anfang in deinem Video (auf deutsch wenns geht) ? Das Moveset sieht echt schick aus.
  3. Copoli

    Dark Souls 3

    Danke für die Info DS
  4. Copoli

    Dark Souls 3

    Kann mir jemand sagen wann ich das game im PSN runterladen kann? Heute Nacht um 00:00 Uhr? Wisst ihr da was?
  5. Ich finde den DLC generell ziemlich happig. Ich spiele im NG+++ und ich muss sagen, dass es solo teilweise sehr heftig ist. Aber allemal besser als gelangweilt durchzumarschieren. Geiler DLC wie ich finde
  6. Wie wäre es mit menschlicher Hilfe? Kannst du niemanden rufen? Welches SL hast du, dann schaue ich mal ob ich einen Char in dem Bereich habe und helfe dir. Die bekommen wir schon down.
  7. Hast du ihr das Item gegeben, das du nach dem Kampf gegen Gascoine bei der Frauenleiche gefunden hast? Bei mir hat sie danach auch nur geweint und war beim nächsten Besuch nicht mehr da. Falls du das gemacht hast bekommst du wohl in der Kanalisation bei dem Schwein ein Item. Falls du ihr den Gegenstand nicht gibst kannst du sie zur Oedon Kapelle schicken, aber da kommt sie nie an. Die genaue Storyline des Mädchens kannst du hier nachlesen. www.bloodborne.wikidot.com/little-girl
  8. Copoli

    Bloodborne™

    Ja wobei das mit den Waffen vielleicht sogar ein Vorteil sein könnte, da es dann eher auf den Skill des Kämpfers ankommt und nicht so auf das Wissen, welches die stärkste Waffe/Zauber ist. Bei DS2 bin ich öfters von so OP Invadern überfallen worden und hab kein Land gesehen (Avelyn + Co) Bei den Vorgängern konnte man sich deutliche Vorteile verschaffen wenn man sich mit den Waffen und Zaubern gut auskannte, zumindest als Invader. Aber wenn das Invaden nicht klappt ist natürlich blöd. Hast du das Invaden auch schon mit Freunden ausprobiert, also Verabredung zum PVP?
  9. Copoli

    Bloodborne™

    Was ist das Problem mit dem PVP? Hab bislang in der Hinsicht noch nichts gemacht.
  10. Quasi nachtragend die alte Zicke Na dann werde im 2. Durchlauf mein Glück bei ihm versuchen.
  11. Meinst du da runter wo der crystal lizzard (keine Ahnung wie die jetzt heissen) nach unten hüpft und dann durch den turm zu den 5 Werwölfen, oder gibt es da noch eine andere Route?
  12. Danke Dark-Soulinger, dann widme ich mich dem irgendwann später. Rache gibts auf alle Fälle
  13. Mal ne Frage an euch. Der Jäger mit der Gatling-Gun auf dem Turm, lohnt es sich den zu legen? Ich seh bislang nämlich kein Land gegen den, der macht mich recht schnell platt. Ich frage weil ich vermute, dass der was gutes droppt, aber nicht unbedingt notwendig ist, da man ihn ja auch umgehen kann um zum Boss zu kommen. Bitte nicht spoilern was er droppt sondern vielleicht so: - must have - lohnt sich sehr - lohnt sich na ja - lohnt sich eher nicht. Ich denke mal die Örtlichkeit wo das ist, ist klar. Hab allerdings keine Ahnung ob es so eine Stelle öfter gibt im Spiel.
  14. Und der Rufer sollte menschlich sein soweit ich weiß. Ist doch auch in Demon's Souls so, oder ?
  15. Alles klar, danke euch zwei. Der Zauber ist das einzige was mir noch fehlt. Ich kann das BP auch im Sonnenturm killen, oder? Der Dropt doch evtl. Ne gute Rüstung.
×
×
  • Create New...