Jump to content
Play3.de

DirtyPeRsI

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DirtyPeRsI

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz, Sachsen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DirtyPeRsI
  1. Ja dafür wäre ich definitiv auch! Schließlich bezahlt man ja dafür ;)
  2. Bei mir wirds wohl eher umgedreht laufen, erst PC für eine ordentliche Stange Geld und eventuell später mal noch die PS4. Aber erstmal Abwarten was da noch so kommt und was bei mir noch für Rechnungen im Briefkasten landen^^ Aber zum Thema Bildschirm, kleiner ist sicherlich besser, mit hoher Hz-Zahl, wenn du auf MP Shooter stehst und etwas in Richtung Coregamer gehst ;) Kommt ganz darauf an was du unter Aufrüsten verstehst?! Das hab ich auch schon in meinem Kommentar vorher angesprochen.
  3. Also so gesehen ist man mit einem PC aber auch gut bedient, denn eine Hardwareaufrüstung kostet da meist weniger als eine neue Konsole. Dabei handelt es sich meistens nur um einzelene Komponenten, mit denen man aber erstmal wieder gut hin kommt. Man kommt bei diesem Thema auf keinen richtigen Nenner, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich werde erstmal abwarten was die neue PS4 wirklich kann und entscheide mich dann zwischen PC oder Konsole. Ich möchte für mein Geld einfach keine Abstriche mehr machen müssen, so wie es bei der PS3 der Fall war.
  4. Steam hat aber nichts mit Hardware zu tun. Würden diese Leute mit so einem System spielen, dann hätten sie kaum Freude damit, weil sie nur Abstriche machen müssten. Ein Onboard GPU ist keine Vorraussetzung für einen Gaming PC! Man könnte für 600 Euro sicherlich einen PC zusammenstellen, der auf dem selben Stand wie eine PS4 ist bzw fast. Wie bereits erwähnt, die Entwickler führen bei der Konsole andere Grafikeinstellungen durch. Somit werden auch da immer Abstriche gemacht, die bei einem aktuellen Gaming PC nicht nötig sind. Spiele werden auf PC entwickelt, also können diese bei weitem nicht schlechter sein als eine Konsole...also bitte?!
  5. Ein Notebook und ein PC sind z.T. wieder zwei andere Schienen. Ein heutiger Gamer PC, für sagen wir mal gute 1200 Euro, ist eventuell auf der selben Ebene mit der PS4. Doch wenn man da noch ein paar Euro drauf legt kann auch eine Playstation einstecken. Die verbauten Komponeten sind momentan noch aktuell aber auch nicht die top Produkte. Spiele sehen einfach nur gut aus, weil die Entwickler wissen an welcher Schraube sie drehen müssen, doch im direkten Vergleich mit einem Gaming PC wird die Konsole immer zurück liegen. Alles eine Frage des Geldes. Die heutige Hardware ist so schnelllebig, da wird auch die PS4, meiner Meinung nach, nicht länger auf dem Markt bleiben wie die PS3.
  6. Ja darauf bin ich auch schon gespannt! Ich hoffe da kann man etwas besser das Fliegen trainieren^^ Bin allerdings auch schon paar Wochen nicht mehr online gewesen.
  7. Ich persönlich fand diese Animus Sache so und so schon immer etwas nervig. Immer wenn man gerade voll dabei ist, kommt so eine langweilige Stelle dazwischen, die zumal auch noch recht lieblos gestaltet ist. Ich finde die Story hätte Teil für Teil immer in einem Zeitalter spielen sollen. Sonst ensteht dann so eine wirre Geschichte, wie bei AC3.
  8. @ Reedler, nein eher unbewusst^^ aber passt ja super zur Thematik Alans Beitrag kann ich nur bestätigen, bei AC3 hatte ich auch so einige unschöne Kritikpunkte.
  9. So weit ich weiß sind an den AC Spielen zwei Entwicklerstudios beteiligt. Von daher ist die Zeitspanne doch eigentlich nicht so der Kritikpunkt. Somit sitzen wir wenigstens nicht auf dem Trockenen ;)
  10. Das ist zwar ein PC-Bild aber hier sieht man sehr schön das Palmenblatt. Fast genau so sieht es auch auf den Konsolen aus (Texturen, Polygone, Beleuchtung, Godrays). Und ich finde schon das dies besser als die Vegetaion in Uncharted aussieht.

     

    Bild: http://i343.photobucket.com/albums/o477/cel08093/myvillagetod.jpg

  11. Ja genau der war ich ;) ^^

  12. Da musst du mich verwechseln ich kenne die Hardware und wollte keinen Link :)

     

    Achso... Warst du der der im Bezug auf die Luminous Engine News einen 7 Kern erwähnte und ich zuerst dachte du meinst die PS4 Hardware?

  13. Bei dem Thema Grafik würde ich mich Vermutungen erstmal stark zurück halten, zumindestens so lange bis Sony irgendwelche Hardwaredaten der PS4 frei gibt. Wird die neue Playsi wieder so ein Magerpacket wie die PS3, braucht man sich da keine Hoffnung machen, das die ingame-Grafik in irgend einer Weise an das ran kommt, was man in Tech Demos sieht.
×
×
  • Create New...