Jump to content

Dark-Henne

Members
  • Content Count

    1192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by Dark-Henne

  1. VORSICHT vor diesen Spinner, das ist ein Betrüger!!!!

  2. Du spacken wo bleibt meine Kohle????????

  3. meine id ist darkhenne und klar kannste mich adden

  4. danke dir,schätze mal vor ostern hab ich die 99 noch,naja mal sehen also bis die tage dann!!!

  5. ich werd mal sehen,wenn ich kurz vor der 99 bin werd ich dich nochmal kontaktieren

  6. mhh nicht schlecht aber ob ich dann einfach so aufhören könnte wäre bestimmt sau schwierig,jup gibt ne liste laut der is der erste mit über 200 platins drin

  7. der war gut mit der ratte,hätt ich eine dann würd ich das glaub ich auch machen,trophies sind schon geil aber irgendwie hat man das wahre zocken verloren,wenn ich noch damals an die zeit denke ohne trophies da hat das zocken noch so richtig spass gemacht,das soll nicht heisen das ich kein spass beim zocken hab aber irgendwie hat man immer den druck das spiel zu kompletieren!!!

  8. mhhhh gute frage,schlag was vor

  9. jup da haste recht,und mal ehrlich es gibt doch nichts besseres mal abzuschalten und schön gepflegt ne runde zu zocken!!!

  10. hi,wirst lachen hab ne frau und ein kind!!! hört sich jetzt blöd an aber zocken tuh ich eigendlich garnicht soviel,hab halt bei zeiten angefangen mit zocken und bin da auch hartnäckig wenn ich ein spiel anfange dann wird das platiniert wenn es nicht unmöglich ist!!! aber stress gibts trotzdem wenn ich mal 2 tage wieder vor der ps3 hänge

  11. ich danke euch vielmals meine freunde,schön solche leute wie euch zu haben!!!

  12. Hey meiner dank dir ür die glückwünsche,aber der jüngste biste ja auch nicht mehr;hehehehehe

  13. Danke leute für die lieben glückwünsche

  14. find auch das das ein geiles game ist,wünsch dir viel spass und wenn du irgendwelche fragen hast steh ich dir gern zur verfügung. gruss henne

  15. wie gesagt,hab mich da vertan,sorry für die störung

  16. sorry hab dich verwechselt,weil ein kumpel hat bei sich auch ne emily erdbeer drin.

  17. hi,sorry das ich störe aber bist du bei meinvz drin?

  18. MHHHH 3mal platin,k.a ob das möglich ist wenn dann nur bei bestimmten versionen,kannste mir mal sein namen geben per pn da kann ich mal schauen!!!

  19. hi,na du!!! jo danke läuft gut bin gerade bei dantes inferno und saboteur,dante hab ich bald auf platin aber saboteur zieht sich ganz schön!!!

  20. hi,neuer name???? also gta 4 is unterwegs zu mir!!! KÖNNEN DANN BALD LOS ROCKEN

  21. dank dir für die info,na das spiel is aber nix für mich

  22. ne meine das spiel schon,also das spiel sagt mir garnix!!!

  23. hi,wasn das für ein spiel,mit was kann man das vergleichen???

  24. hey,und wie weit biste bei gow???

  25. also die gow collection fand ich easy ausser bei teil 1 die 10 challenge of god hat ein wenig zeit in anspruch genommen aber sonst war wirklich alles easy

×
×
  • Create New...