Jump to content

Seppi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Seppi

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Community, ich habe mich "spontan" vor ca. 1 Std. entschieden, meine PS3 etwas neuen Lack zu gönnen. Daher werde ich im laufe der Zeit, ein paar Bilder hochladen vom Fortschritt etc. und natürlich vom Endresultat Falls jemand seine PS3 schon Umgebaut hat, kann Er oder Sie gerne hier reinposten Soll so ein kleiner "Gedankenaustausch" werden hier mit Tipps & Tricks rund ums Thema Zunächst habe ich meine PS3 auseinandergeschraubt Farbwahl: (Vlt. gibt es hier ja einen Lackierer, der mehr helfen könnte) Ich würde die PS3 gerne Matt Schwarz lackieren und die Chrome Teile in Matt Weiß lackieren. Aber vlt. habt Ihr ja auch eine "geile" Farb Kombi Lasst eure Gedanken rund um´s Thema Umbau freien lauf http://imageshack.us/g/846/p1010009u.jpg/
  2. Hab´s seit heute durch Grafik: 1A mit * Was mir nicht gefällt und mir auch aufgefallen ist, dass die "Bewegungsfreiheit" etwas fehlt : / *Ja ich weiß, ist kein Open World Game* Aber man wird quasi von der einen Action Szene in die andere "geleitet" und das Wörtlich. Sei es, dass man bestimmte Straßen nicht lang gehen kann, damit man ja nicht die nächste Szene verpasst. Guckt euch den GameOne Beitrag an, die erläutern das Super Ist jetzt auch kein Negativ Punkt, bloß ist bei Uncharted 3 schon extrem : / (finde ich) Trotzdem ALLEINE wegen der Uncharted Trilogy lohnt sich der Kauf einer PS3 Hammer Spiel von mir 9/10
×
×
  • Create New...