Jump to content

Chickn87

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Chickn87

  1. Wenn du die Edit funktion kennst hättest du sie ja auch bei deinem anderen Beitrag nutzen können :D

     

    Sorry :ohjeh:

     

    Das frag ich mich auch...Also ich hoff das AC3 noch VOR unserem Weltuntergang erscheint will nochma was Fettes gezockt haben bevor ich ins Gras beiße ^^

     

    Wäre echt doof wenn die im Spiel das Ende der Welt am 21.12.12 verhindern wollen aber das Spiel erst nach diesem Datum erscheint^^:ok:

  2. Ich habe was neues gefunden zum neuen Teil:

     

    Ubisoft Confirms 'Major' Assassin's Creed for 2012

    During an investor call earlier today, Ubisoft CEO Yves Guillemot confirmed that a new Assassin's Creed title is coming next year. Guillemot says the game will be a "major" installment in the series.

     

    "There will be another great, full-fledged Assassin's Creed title next year," he told investors. "It will be another major release and we will be communicating more about it in the coming months."

     

    This confirms comments made by Assassin's Creed Revelations Creative Lead Alexandre Amacio last month. According to Amacio, the new game will feature the end of Desmond's story.

     

    "In Assassin's Creed we set up a timeline with this whole end of the world plot of December 2012. That's fast approaching, and the story we have to tell, we obviously need to do it before we arrive at that point," Amacio said at the time. "Assassin's Creed is all about cycles - we have the Ezio cycle and the Altair cycle, and both of those are set to conclude in Revelations and we have the Desmond cycle, which is set to end on December 2012."

     

    Quelle: http://pc.ign.com/articles/121/1211953p1.html

     

    EDIT: Sorry für den Doppelpost....

  3. Hallo Leute,

     

    ich habe mir gestern nochmal das Endvideo angeschaut und mir ist etwas aufgefallen...

     

    Als Zeus (?) spricht und Minevra und Juno neben ihm sind, sieht man diese Statue (die später in der Stadt steht die unter geht) im "Matrix"-Sytle und danach eine art Aufzug der sich unter dieser Statue befindet der dort hinführt wo die 3 gerade stehen.

     

    Später im Video sieht man wie der Berg genau über die stelle Wächst an dem die Staute stand und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich der Tempel ebenfalls an dieser Stelle befindet.

     

    Ich nehme an, dass Desmond in den Tempel geht, eine Art Aufzug findet der ganz tief nach unten führt und dort ein Artefakt finden soll mit dem er dann die Welt retten kann, aber es kommt bestimmt was dazwischen sprich er brauch irgendeine Information und so kommt dann der Neue Assassine zum Vorschein...

     

    Was denkt ihr?

  4. Wenn das echt die Spuren sein sollten, dann haben Sie das echt schlecht gemacht. Da sind ca 2000 (habs sie nicht genau gezählt) Fußspuren und Lucy sollte also dann nur vom Eingang der Gruft bis zum Brunnen und wieder zurück gelaufen sein (ca 50mal)? Wo sind den dann die anderen Fußspuren hingekommen (zB die Spuren in der Gruft).

     

    Ja eben das ergibt keinen Sinn... Bzw vielleicht war es doch Luzy die sich vielleicht schon mit Bill getroffen hat? AHHHH ich weiß es nicht^^

     

    EDIT: Hab grad in einem anderen Forum das hier gelesen: "Die sind nur dazu da schnell wider den Altarraum zu finden, einen anderen Sinn haben die nicht."

     

    Vielleicht hat er Recht? Vielleicht haben die nur diesen Sinn?

  5. Das mit den Blutfußspuren ist und bleibt ein Rätsel für mich...

     

    Ezios Blut kann es nicht sein... oder vielleicht doch? Ich mein die "Wandmalereien" von S16 waren auch Rot und nicht Blau?

     

    Ob das die Fußspuren von Lucy sind oder die von Ezio oder von sonst wem wird hoffentlich noch aufdeckt, das interessiert mich nämlich brennend :-D

     

    Rätsel über rätsel....

  6. ich glaube nicht das es bis jetzt erwähnt wurde

     

    ich habe langsam so eine vermutung wie es weiter gehen wird:

    es wird starten das sie beim tempel sind

    sie werden ihn auch betreten können...

    aber jetzt zu meiner vermutung:

    sie werden dort nichts machen können

     

    Sowas in die Richtung dacht ich mir auch schon....

     

    1.weil wahrscheinlich die schlüssel von der bibliothek von altair fehlen

    (man baut doch keine artefakte in ein spiel ein ohne einen höheren sinn

    1.1

    die schlüssel könnte vielleicht ezio der asiatin mitgegeben haben

     

    Die Schlüssel für die Bibliothek brauch man doch für die Bibliothek^^

     

    Ich denke einfach, dass Desmond mit irgend nem BAM den Tempel aufbekommt weil er Irgend ne Special Move oder sowas durch den Animus gelernt hat oder er irgend eine Special Information von Ezio, Minerva, Juno oder S16 oder sonst wem bekommen hat (ohne das wir das mitbekommen haben).

     

    Oder er steht einfach davor sagt "Sesam öffne dich" und es geht auf XD

  7. Ezio hat Desmond erzählt (Also indirekt erzählt) das Ezio jetz versteht das Ezio nur sowas wie der Botschafter sei,und das sein verstand nicht dafür ausgereift ist zu verstehen was minerva,juno und tinia von dem wollen.deshalb hat er diesma zu desmond gesprochen weil er wusste das Desmond zusieht oder iwann die nachricht erhalten wird er fragte sich auch was an desmond und ezio so interessant ist das ihre schicksale trotz der jahrhundert jahre entfernung verknüpft sind....

     

    Richtig so habe ich es auch verstanden:ok:

  8. Ich habe diese 10 Fragen auch nie gefunden... Habe fast 2 Std. im Google verbracht damals und nix gefunden... Ach man das Revelations sooo doof wird hätte ich echt nicht erwartet..

     

    Und ich war am Überlegen mir die Animus Edition zu holen, ich glaub nach dem Spielen hätte ich mir echt in den Ar*** gebissen das ich soviel Geld ausgegeben habe, Sammler Stücke hin oder her...

  9. Ich Stimme allen zu, die sagen, dass das Spiel eher ein ADD ON war und wir eigentlich NICHTS erfahren.... Tja, zu S16 wurde schon alles gesagt, einfach nur enttäuschend...

     

    Wie MateoLovesRnB sagte: AC:3 muss einschlagen wie ne Granate sonst war es das Todesurteil für AC...

     

    Naja mal gucken vielleicht gibt ja Ubisoft noch irgendwann nen Statement WARUM AC:R eigentlich keine Antworten gibt....:think:

  10. Schaut mal was ich gefunden habe :-)

     

    Assassin’s Creed 3

    Umfrage verrät mögliche Settings

     

    AC-Entwickler Ubisoft stellte für ein zukünftiges Setting der Assassinen-Reihe acht unterschiedliche Optionen zur Verfügung, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Das GIGA-Bürogebäude gehört leider ebenso wenig dazu wie der Mond.

     

    - Die brutalen Auseinandersetzungen der kaiserlichen Dynastien im mittelalterlichen China

    - Der Aufstieg des mächtigen britischen Imperiums während des viktorianischen Englands

    - Der Höhepunkt des Pharaonenreichs im alten Ägypten

    - Die Invasion Amerikas durch die spanischen Konquistadoren

    - Die Auseinandersetzungen zwischen britischen Kolonialisten und amerikanischen Ureinwohnern während der amerikanischen Revolution

    - Der Sturz des Zarentums durch die Kommunisten während der russischen Revolution

    - Die Kämpfe der Kriegsherren während des feudalistischen Japans

    - Der Aufstieg Ceasars im antiken Rom

     

    Da kommen natürlich ein paar Fragen auf. Höchstwahrscheinlich werden die vorgeschlagenen Settings nicht Anwendung im nächsten Assassin’s Creed finden, dafür wäre die Entwicklungszeit wohl ein wenig zu kurzfristig. Einige der Schauplätze und Zeitalter kursieren schon länger als Gerüchte durch die Assassin’s Creed-Community. Wer in welchem Setting die Rolle der Bösewichter übernehmen soll, bleibt auch weiterhin Inhalt von Mutmaßungen.

     

    Quelle: http://www.giga.de

     

    Hört sich schon mal nicht schlecht an :-D

  11. Auch wenn diese artefakte nicht existieren, dennoch finde ich dass sehr vieles aus der AC welt (vor allem diese kleine details aus subjekt 16 Puzzlen) viel glaubwürdiger sind als manche verschw. teorien.

     

    Naja der Speer und das Tuch von Jesus gibt es ja (war ja schon im Fernsehen) Ob es Exkalibur wirklich gibt/gab weiß ich nicht, aber ich versteh was du meinst :-)

     

    AC ist schon klasse gemacht und ich gebe dir recht, teilweise sind die "Geschichten" aus AC glaubwürdiger als das, was man dir in der Schule oder so aufbrummen will^^

     

    Auch diese ganzen versteckten Nachrichten bei den S16 Puzzlen, wer noch so zur Abstergo gehört usw. sau stark ;-)

     

    Apropos Abstergo, da möcht ich euch kurz eine amüsante Geschichte erzählen:

     

    Mein Burder (auch AC Fan) hat mir letztes Jahr zu Weihnachten den Abstergo Hoddie von UbiShop geschenkt. Ich habe zwar alles geregelt, er hat aber bezahlt^^ Naja jedenfalls hat das alles ein bissi gedauert dann kamen noch Zollgebühren oben drauf usw. ist aber auch egal.

     

    Jedenfalls kam der Hoodie an, als ich noch auf Arbeit war. Meine Freundin nahm das Paket entgegen. Ich habe meiner Freundin die ganze Zeit gesagt, dass es ein Pulli von den Spiel Assassins Creed ist.

     

    Sie macht das Päckchen auf... Sieht "Abstergo" drauf stehen...

    1. Sie hat totale Panik bekommen, da Sie dachte die hätten den Falschen Pulli geschickt, da kein "Assassins Creed" drauf stand.

     

    2. Hat total hysterisch Ihre Mama angerufen und hat gefragt was sie jetzt machen soll, weil Sie dacht ich raste aus weil ich Ewigkeiten auf das Ding gewartet habe.

     

    3. Da liegt ja ein Brief dabei... von der Abstergo mit Logo und Visitenkarte und alles drum und dran richtig gut gemacht mit nem Text auf Englisch so nach dem Motto "Herzlich Willkommen bei Abstergo, gut das Sie sich für uns entschieden haben, wir machen dies und das, Sie werden es nicht bereuen usw usw... SIE sieht diesen Brief... liest ihn... versteht nur die Hälfte (war Business English) Ruft eine Freundin an und lässt das übersetzten und denkt zum Schluss.... "Oh gott, er ist einer Sekte beigetreten!"

     

    Als ich heim kam und sie mir das alles erzählt hat, lag ich mit Bauchkrämpfen auf dem Boden und habe mich gekugelt vor Lachen XD Herrlich!! XD Dann habe ich sie aufgeklärt und habe ihr erzählt das es Ok ist weil das diese Firma aus dem Spiel ist... Also ich konnte das Wort "Peinlich" auf ihrer Stirn ganz deutlich lesen^^

     

    Jedenfalls ist und bleibt AC meine No. 1 :-D

  12. Ehm weils grade der Reiz is das man spekuliert usw du kannst dich sicherlich noch an die zeit VOR ACR Errinern wo wir alle über ACR sprachen usw....Find das richtig geil^^ daswegen liebe ich diesen thread hier weil hier jeder sein senf dazu gibt über die Story,AC3 usw lese mir von Jedem seinen Beitrag durch und Antworte dann dementsprechend....

     

    Richtig dem Stimme ich vollkommen zu :-D:good::keks2::ok:

  13. Natürlich Ich werds dann hier im Forum posten wenn die mir Antworten^^

     

    Sehr scheee :trollface:

     

    Die Komplette Spieleserie handelt von diesem Kredo oO

     

    Ja schon klar, deshalb kann in AC3 alles möglich sein^^ Desmond is auch nur ne Erinnerung, Shao Jun die neue Assassinin, Schauplatz Ägypten oder New York oder Japan? (Denkt mal an AC1, in dem Video die Wahrheit, als Adam und Eva auf dem gebäude stehen, sieht man den Fudshijama... (oder wie der Berg auch geschrieben wird)

     

    Ubisoft hat sich alle wege freigehalten mir Ihrer Geheimniskrämerei^^

×
×
  • Create New...