Jump to content

Basic1984

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Basic1984

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/20/1984

Personal Information

  • Interessen
    PS3 spielen, DVD/Blu Ray gucken, Chatten, Musik hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Basic1984
  1. Ja in dem Punkt is Borderlands deutlich besser. Wenn ma irgendwann alles in Gold ausgerüstet hat und alles sogar verdoppeln und tauschen kann das macht echt Spaß. :)

  2. Danke. Das gleiche wünsche ich dir ebenso. Hab allerdings gestern erfahren, dass meine PS3 defekt und somit nicht mehr funktionstüchtig ist :-( Ende des Jahres oder spätestens Anfang des nächsten Jahres bin ich dann aber Besitzer einer PS4 und werde dort häufiger anzutreffen sein.

  3. Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit Destiny. :)

    Und PvP werde ich auch weniger spielen.

  4. Da gibt es genug die das zocken. Langweilig wirds also nicht. Nur vom PvP lass ich die Finger. Zu viele CoD- und BF-Kiddies die da gerne mal Spawn-Killen, Campen und Snipern. Nein Danke. Dann lieber Koop im PvE.

  5. Ok wenn du Destiny auf der Xbox spielst geht es natürlich nicht.

    Für die Raids brauchst du ja 5 Spieler aus deiner Freundesliste. Da bietet sich ein Clan an es sei denn du hast reichlich Leute die auch Destiny spielen!

  6. Wird schwer, da ich es auf der Box spielen werde. Konnte die Beta sowohl auf der Playsi als auch auf der Box spielen und da gefiel mir die Box-Version besser ^^ Aber das tut Destiny allgemein keinen abbruch. Es soll ja Spass machen - egal auf welcher Plattform.

  7. Hi,

    Ja freu mich auch sehr auf Destiny. Habe die LE vorbestellt und bin hier dem EXO-Hunter Clan beigetreten. Wenn du nicht genug Leute hast für zb. die Raids kannst du ja gerne beitreten. Gibt auch keine Verpflichtungen eigentlich ne gute Sache. :)

  8. Huhu

     

    Na, auch schon auf Destiny gespannt? Konnte die Beat zocken und bin voll begeistert! Direkt vorbestellt und am 9.9. gehts los. Mein weiblicher Warlock wartet schon daauf den Gefallenen in den Hintern zu treten ^^

  9. Ja, ist auch richtig :ok:

  10. Das ist schon richtig aber wenn's so wie Ni No Kuni aussieht habe ich nichts dagegen. :)

  11. Grafik ist bei RPGs nicht alles. Was bringt denn einem die obergeile Grafik wenn das Gameplay und die Story totaler Müll sind? Lieber etwas abspeckte Grafik aber dafür super Story und Gameplay.

  12. Wenn ma die Grafik mal außen vor lässt ist es für mich Das beste RPG aller Zeiten!!! Und ich würde es auch zu gerne mal wieder zocken. So ick werde schlafen gehen bis dann :)

  13. Eines der besten, wenn nicht sogar das Beste RPG der vorletzten Generation. Habs damals mal gehabt, es aber verlegt. Ärger mich bis heute darüber. Wenn das mal in den Store kommt, bin ich der erste der es sich laden tut!

  14. Unglaublich das du The Legend of Dragoon kennst. Das Spiel is Mega und hat für mich das beste Kampfsystem überhaupt in einem RPG. Und die Musik und Geschichte sind auch AWESOME!

  15. Ohhh Suikoden habe ich Teil 1 und 2 gesuchtet! Hatte da bei beiden Teilen alle 108 Charas am Ende. Legend of Dragoon ist ein ultimativer Geheimtipp. Diese Games kennen wirklich nur wenige. Ich bekomm immer nen Hals wenn jemand behauptet ein Dragoon ist nur ein Drache. Von wegen! Halb Mensch, halb Drache und das mit den Elementen Erde, Finsterniss, Feuer, Licht Wasser und Wind.

×
×
  • Create New...