Jump to content
Play3.de

Saarlaender

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Saarlaender

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ja klar, nichts einfacher als das :-) Werd ich auf jeden Fall testen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  2. Hallo, ah ok.....vielen Dank. Aber das muss dann jeder der Rennteilnehmer machen!? Man kann sich das Spiel dann quasi nicht zusammen anschauen und (als Bsp.) am Telefon kommentieren!?
  3. Hallo, es gibt doch bei GT die Möglichkeit sich nach dem Rennen die Wiederholung anzusehen. Nun, wenn ich mit nem Kumpel in einer privaten Lobby ein Rennen fahre finde ich die Option nicht. Es steht dann ja Teilnehmen bzw. Rennen ansehen. Ansehen geht aber ja nur wenn einer fährt, dann kann man als Zuschauer das Rennen verfolgen. Aber kann man da nicht auch nach dem beide das Rennen gefahren haben die Wiederholung ansehen? Danke euch für die Hilfe. Grüße
  4. Hi und Prost Neujahr, ich denke die Fan-Gemeinde von RDR ist groß, aber irgendwann ist auch das schönste Spiel mal durchgespielt und ich bin auf der Suche nach einem genaus genialen OpenWorld Spiel als Ersatz. Was gibt es denn da auf dem Markt außer GTA? Kann mir da jemand mal bitte ein paar OpenWorld Spiele die was taugen aufzählen!? Vielen Dank.
  5. ok, super .....dann werd ich das einfach mal testen .....versuch macht kluch :-)
  6. Ok, vielen Dank schonmal für deine Antwort dann muss ich das wohl einfach mal testen. Falls es nicht geht müsste man eben dann halt nochmal zahlen. Achja: Die Anzahl der möglichen PS3-Aktivierungen eines Accounts wurde von 5 auf 2 minimiert, nur damit du Bescheid weißt.^^ Auch für diese wichtige Info vielen Dank. Aber das man die Inhalte auf seiner eigenen PS3 (z.B. bei einem HDD schaden) mehrmals herunterladen kann bleibt davon unberührt?
  7. Hallo, sorry für meine absolute Anfängerfrage aber mit der Suche konnte ich nur die Hälfte meiner Frage beantworten. Also die Inhalte kann man üblicherweise auf die "eigene" PS3 unzählig heruunterladen. Auf andere "Gast"-PS3 aber nur max. 5mal. Kann man die Inhalte dann auf den anderen PS3 auch mit nem anderen Account spielen oder sind diese an den Download-Account gebunden? Insbesondere geht es mir hier um ein Map-Paket für MW2. Frohe Weihnachten und vielen Dank an euch.
  8. nein es ist dein Problem, denn dir fehlt der Anstand und der Respekt anderen gegenüber......aber wenn du es nötig hast dich auf diese Weise zu profilieren werde ich nicht versuchen dich davon abzuhalten.... achja....und ja ich weine.....aber nicht weil ich mich angegriffen fühle sondern einfach nur über deinen Stumpfsinn.... aber du hast es eben schon nicht verstanden was man an deine Reaktion erkennen lässt und du wirst es auch sicherlich nun nicht verstehen...... ich bin raus.....in diesem Sinn......
  9. die Unterstellung "Höhlenmenschen" klingt weder reif noch so als hättest du in deiner Kindheit Respekt und Anstand vermittelt bekommen Das kannst du dann scheinbar auch deinen (evtl.) Kindern nicht vermitteln, traurig wie ich finde. Kein Schimmer wie alt du bist...., auch ich wuchs noch ohne Spielekonsole auf, aber die Zeiten ändern sich nunmal und wer das nicht mitbekommt sondern stehen bleibt, wird eben immer etwas hinterherhängen....insbesondere die Kinder werden darunter leiden...
  10. die armen Kinder werden also ohne Freunde aufwachsen und immer gemobbt werden weil sie hinterwäldler sind.....naja, ob das der richtige weg ist!? Vermittle deinen Kindern lieber Werte die immer mehr verloren gehen, wie Anstand, Repsekt usw., anstatt ihnen die "Zukunft" zu verperren.....diese immer mehr schwindenen Werte sind wichtiger als Playmobil oder Lego. Aber das nur zu den letzten beiden Beiträgen, habe den ganzen Thread nicht verfolgt......
  11. Hallo, ich hätte Interesse an der Limited Ed. von RDR. Ich wollte das Spiel eigentlich gebraucht irgendwo kaufen, jedoch bin ich nun drüber gestolpert das man für die Features einen Code benötigt. Darf dieser Code mehrmals benutzt werden? Oder ist das Spiel nur halb so viel Wert wenn der Vorbesitzer die Codes eingelöst hat? Vielen Dank. Grüße NACHTRAG: und wenn ich schon am (blöd) Fragen bin.....ich habe gesehen das man sich auch im PS-Store diese Boni für jeweils EUR 0,99 kaufen kann. Lohnen sich diese Boni denn im Spiel überhaupt oder macht das Spiel auch ohne diese Boni viel Spaß?
  12. Hi, danke für die Links zu den Produkten. Aber >EUR 20,-!? .... werd ich mir mal überlegen oder aber ich bleib beim laden an der Fritzbox, sooft muss der Controller ja nicht geladen werden. Scheinbar gibt es aber ja auch keine andere Lösung. Ich bin ja auch nicht der einzigste wo es nicht mit einem Netzteil funktioniert. Seltsam das es aber scheinbar vereinzelt doch geht. Na mal schauen.... Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe.
  13. was soll dort angepasst werden? Der Ladestrom? Sorry, auch etwas falsch: der Ladestrom wird hier vom Akku bzw. dem dort verbauten Laderegler bestimmt und nicht von der Stromquelle (PS3/PC) Woeher soll der PC wissen was dran hängt? ;-)
  14. Klar, gerne doch! =5V/800mAh. und das ein gerät nicht lädt nur weil das Netzteil keinen "hohen" Strom liefern kann halt ich für falsch. Denn du kannst jeden Akku auch mit einem Bruchteil C laden, dauert dann eben länger. Und die Ladeelektronik erkennt ja nur ob Spannung anliegt und misst auch diese um den Akku als Voll zu melden, bei Einzelligen Lipos liegt diese irgendwo bei 4,irgendwas. (ist doch ein Lipo im Controller!?) ein USB-Port am PC ist laut Datenblättern der Hersteller auch nur bis 500mAh zu belasten. Also irgendwas iss das sehr seltsam mit dem Controller.
×
×
  • Create New...