Jump to content
Play3.de

Frowser28

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Frowser28

  • Rank
    Spieler
  1. Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen. IV,RV,LV,ZDM,ZOM,RM,LM,LF,RF) Info: Hier soll es nach Möglichkeit ausschließlich um Transfers gehen, sämtlicher Offtopic wird ignoriert und/oder gemeldet. Wie ihr Kontakt mit uns aufnehmen könnt, steht weiter unten. HOMEPAGE: http://energystarsgf.de.tl/ Facebook https://www.facebook.com/www.energystargf.de.tl?fref=ts You Tube:https://www.youtube.com/channel/UCGwCRxocyDggImW0up_VIGg Wir sind ein lang bestehender Verein (6 Jahren) aus einigen netten, aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, die leidenschaftlich gerne Fifa zocken. Dies tun wir sehr aktiv, 3-4 mal die woche... Abends ab 20 Uhr bis 0 Uhr ! Da wir uns noch verstärken wollen, suchen wir nun Mitspieler ...die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Bei uns wird weder gemobbt, beleidigt noch das Verlangen ausgesprochen oben mitspielen zu wollen. Wir versuchen das Beste aus uns heraus zu holen und trainieren GEMEINSAM hart, dann wird man ja sehen was für uns am Ende herauskommt ! - Freundliche Mitspieler die ü 30 Jahre alt und gut drauf sind. Dennoch sehr ergeizig und kämpferisch sind - Einen aktiven Club, der 3-4 mal die Woche ab 20 Uhr spielt und das schon seit 6 Jahren - Einen organisierten Club durch Whats App, eine Homepage und Facebook - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten - Ein Club der Euch in allem unterstützt und Euch gerne Hilft, sowie für Fragen offen sind - Mitspieler die Mindestens 16 Jahre alt sind und eine gewisse Reife besitzen - Freundliche Mitspieler mit einem PS4 Headset - Aktive Mitspieler die auch wie wir 3-4 mal die woche spielen - Echte Teamplayer, die fürs Team kämpfen - Die Kritikfähigkeit und eine gesunde Selbsteinschätzung mitbringen - Spieler die verlieren können - Spieler die auch nur Abends ab 20 Uhr spielen können Ihr wollt ein teil unseres Clubs werden ...Dann meldet euch einfach via PSN ! PSN ID: energystarsgf ! und erzählt dort ein wenig über euch ....Oder bewerbt euch doch einfach über diesen link bewerben http://energystarsgf.de.tl/BEI-EGF-BEWERBEN.htm Vielen Dank ! ! Ihr seid auch ein Club und wollt gegen uns ein Freundschaftsspiel machen. Dann meldet euch über diesen link http://energystarsgf.de.tl/FREUNDSCHAFTSSPIEL-ANFRAGE.htm Wir melden uns dann :wink:
  2. Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen. ( RIV, LIV, IV, LDM ,RDM, TW ) Info: Hier soll es nach Möglichkeit ausschließlich um Transfers gehen, sämtlicher Offtopic wird ignoriert und/oder gemeldet. Wie ihr Kontakt mit uns aufnehmen könnt, steht weiter unten. HOMEPAGE: http://energystarsgf.de.tl/ Facebookhttps://www.facebook.com/www.energystargf.de.tl?fref=ts Wir sind ein lang bestehender Verein (6 Jahren) aus einigen netten, aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, die leidenschaftlich gerne Fifa zocken. Dies tun wir sehr aktiv, hauptsächlich abends ab 20 Uhr. Da wir uns in der Breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Mitspieler ...die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Bei uns wird weder gemobbt, beleidigt noch das Verlangen ausgesprochen oben mitspielen zu wollen. Wir versuchen das Beste aus uns heraus zu holen und trainieren GEMEINSAM hart, dann wird man ja sehen was für uns am Ende herauskommt ! - Freundliche Mitspieler die ü 30 Jahre alt und gut drauf sind. Dennoch sehr ergeizig und kämpferisch sind - Einen aktiven Club, der soweit fast jeden Abend ab 20 Uhr spielt und das schon seit 6 Jahren - Einen organisierten Club durch Whats App, eine Homepage und Facebook - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten - Ein Club der Euch in allem unterstützt und Euch gerne Hilft, sowie für Fragen offen sind - Mitspieler die Mindestens 16 Jahre alt sind und eine gewisse Reife besitzen - Freundliche Mitspieler mit einem PS4 Headset - Aktive Mitspieler - Echte Teamplayer, die fürs Team kämpfen - Die Kritikfähigkeit und eine gesunde Selbsteinschätzung mitbringen - Spieler die verlieren können - Spieler die auch nur Abends ab 20 Uhr spielen können Ihr wollt ein teil unseres Clubs werden ...Dann meldet euch einfach via PSN bei energystarsgf und erzählt dort ein wenig über euch ....Oder bewerbt euch doch einfach über diesen link bewerben http://energystarsgf.de.tl/BEI-EGF-BEWERBEN.htm Vielen Dank ! ! Ihr seid auch ein Club und wollt gegen uns ein Freundschaftsspiel machen. Dann meldet euch über diesen link http://energystarsgf.de.tl/FREUNDSCHAFTSSPIEL-ANFRAGE.htm Wir melden uns dann :wink:
  3. Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KinGz United Ac ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen IV,LIV, RIV,RV,LV,ZDM,LM,RM, Über unser Team: Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, dies schon seit längerem zusammen spielen. Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden, was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen. Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen, unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr. Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100. Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert . Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert und das auch mit Spaß .... Wir Bieten: - Mitspieler die 30+ jahre alt sind. - Sehr Aktiven Club. - Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club. - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Nette Whats app Gruppe Wir suchen: - Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler - Echte Teamplayer und keine Egoisten - Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4 - Spieler die verlieren können und dennoch bleiben - Spieler die ab 20 Uhr online sind Wenn ihr uns beitreten möchtet meldet euch bei mir unter meinem PSN iD und schreibt dort euren Namen,Alter,Position und ausweichpositionen. PSN iD: WharkRaider
  4. Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KinGz United Ac ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen IV,LIV, RIV,RV,LV,LM,RM, Über unser Team: Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, dies schon seit längerem zusammen spielen. Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden, was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen. Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen, unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr. Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100. Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert . Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert und das auch mit Spaß .... Wir Bieten: - Mitspieler die 30+ jahre alt sind. - Sehr Aktiven Club. - Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club. - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Nette Whats app Gruppe Wir suchen: - Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler - Echte Teamplayer und keine Egoisten - Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4 - Spieler die verlieren können und dennoch bleiben - Spieler die ab 20 Uhr online sind Wenn ihr uns beitreten möchtet meldet euch bei mir unter meinem PSN iD und schreibt dort euren Namen,Alter,Position und ausweichpositionen. PSN iD: WharkRaider
  5. Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,LIV, RIV, ZOM,LM,RM Bitte zum ANY: Der ANY sollte nur ANY spielen und das auch gerne und leidenschaftlich ! Bitte zum RIV,LIV : Der RIV,LIV sollte nur Innenverteidiger spielen und wirklich in der defensive bleiben und dies auch leidenschaftlich gern tuhen! Bitte Zum ZOM : Der ZOM sollte bälle Verteilen, kein Stürmer sein und das Leidenschaftlich gerne tuhen und für gewisse impulse sorgen können zb das spiel auf sich ziehen ...um so lücken zu schaffen, und anschließend die aussenbahnen oder die Stürmer zu füttern! Bitte zum LM und RM : DER RM und der LM sollten nur auf den aussenbahnen spielen und seine linie lieben und sie auf und ab laufen , natürlich ist mal in die mitte ziehen okay...... aber sollte es kein dauerzustand werden. Da es sonst viel zu eng in der mitte wird, uns ist es wichtig das wir einen gefährlichen aussenbahnspieler haben... der die bälle verarbeiten ... und für hohe bälle für unsere Stürmer sorgen kann ! Über unser Team: Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, dies schon seit Fifa 10 zusammen spielen. Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden, was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen. Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen, unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr. Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100. Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert . Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert und das auch mit Spaß .... Ziel des Clubs ist es: Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält. Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend mindestens 4-7 Leute miteinander spielen können. Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann. Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß. Wir Bieten: - Mitspieler die 30+ jahre alt sind. - Sehr Aktiven Club. - Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club. - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler. Wir suchen: - Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler (Die mindestens 3-4 mal in der Woche Fifa spielen). - Echte Teamplayer und keine Egoisten - Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4 - Spieler die verlieren können und dennoch bleiben - Spieler die ab 20 Uhr online sind Wenn ihr uns beitreten möchtet dann werbt euch einfach auf unserer Homepage http://energystarsgf.de.tl/BEI-EGF-BEWERBEN-.htm Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF
  6. Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,LIV, RIV, ZOM Bitte zum ANY: Der ANY sollte nur ANY spielen und das auch gerne und leidenschaftlich ! Bitte zum RIV,LIV : Der RIV,LIV sollte nur Innenverteidiger spielen und das auch gerne und Leidenschaftlich! Bitte Zum ZOM : Der ZOM sollte bälle Verteilen und kein Stürmer sein und das Leidenschaftlich gerne tuhen! Über unser Team: Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, dies schon seit Fifa 10 zusammen spielen. Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden, was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen. Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen, unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr. Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100. Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert . Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert und das auch mit Spaß .... Ziel des Clubs ist es: Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält. Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend mindestens 4-7 Leute miteinander spielen können. Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann. Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß. Wir Bieten: - Mitspieler die 30+ jahre alt sind. - Sehr Aktiven Club. - Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club. - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler. Wir suchen: - Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler (Die mindestens 3-4 mal in der Woche Fifa spielen). - Echte Teamplayer und keine Egoisten - Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4 - Spieler die verlieren können und dennoch bleiben - Spieler die ab 20 Uhr online sind Wenn ihr uns beitreten möchtet dann werbt euch einfach auf unserer Homepage http://energystarsgf.de.tl/BEI-EGF-BEWERBEN-.htm Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF
  7. Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZOM Bitte zum ANY: Der ANY sollte nur ANY spielen und das auch gerne und leidenschaftlich ! Bitte zum IV: Der IV sollte nur Innenverteidiger spielen und das auch gerne und Leidenschaftlich! Bitte zum ZOM: Der ZOM sollte nur Offensiver-Mittelfeldspieler sein und kein Torjäger ! wir brauchen einen ZOM der das auge für die lücken hat und unser Stürmer mit Bällen füttert und auch die bälle auf die aussen verteilt kann . Über unser Team: Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren, dies schon seit Fifa 10 zusammen spielen. Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden, was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen. Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen, unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr. Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100. Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert . Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert und das auch mit Spaß .... Ziel des Clubs ist es: Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält. Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend mindestens 4-7 Leute miteinander spielen können. Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann. Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß. Wir Bieten: - Mitspieler die 30+ jahre alt sind. - Sehr Aktiven Club. - Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club. - Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler. Wir suchen: - Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler (Die mindestens 3-4 mal in der Woche Fifa spielen). - Echte Teamplayer und keine Egoisten - Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4 - Spieler die verlieren können und dennoch bleiben - Spieler die ab 20 Uhr online sind Wenn ihr uns beitreten möchtet dann schreibt mir über PSN und erzählt dort ein wenig über euch Zb: Name,Alter,Position und ausweichpositionen. PSN ID: XxWharkRaiderxX Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF
  8. Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind ein netter Club aus 3 Spielern im Alter von 20 Jahren und aufwärts, die seit fifa 14 zusammen spielen. Dies tun wir jeden Abend, ab gegen 20 Uhr. Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen. Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält. Wir Bieten: - Aktiven Club - Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten. - Nette Club Atmosphäre - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler - Aktive Mitspieler Wir suchen: -Club treue Spieler - Freundliche Mitspieler - Aktive Mitspieler - Echte Teamplayer - Spieler die verlieren können - Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen - Spieler die ab 20 Uhr online sind PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen. Wenn ihr bei uns mitspielen möchtet, dann mich über Psn an XxWharkRaiderxX
  9. push suchen weiterhin auf allen positionen !
×
×
  • Create New...