Jump to content
Play3.de

MikEGameR

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MikEGameR

  • Rank
    Amateur
  • Birthday October 11

Personal Information

  • Wohnort
    Troisdorf

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MyChicken__
  1. Hallo liebe Play3 Leser, nach Jahren des Lesens der play3 und anderen seiten dachte ich mir ich starte mal mein eigenes ''Hobby Projekt''. Meine Idee ist es eine News Seite zu erstellen so ähnlich wie die Play3, gamestar, playm usw. Natürlich nicht so groß ich möchte es ja nicht Beruflich machen sondern als Hobby^^ Also allgemein eine Kleine Spiele News Seite je nach erfolg wird es natürlich ausgebaut. Ich habe schon eine eigene kleine Seite und arbeite als Ehrenamtlicher Redakteur bei GlobalGameport also bin ich nicht mehr so ganz so grün hinter den Ohren und weiss schon so manches darüber, bin aber kein Experte auf dem Gebiet . Ich möchte die Seite mit einem Content Managment System (CMS) betreiben und habe Wordpress im Sinn weil ich schon viel Erfahrung damit habe und es sehr Benutzerfreundlich ist. Jetzt brauche ich euch. Ich will das ganze nicht alleine starten und will es mit mehreren gemeinsam machen. Wer also gerne schreibt sich mit Webseiten auskennt oder einfach mitmachen will kann sich hier bitte melden. Wen wir genug Leute zusammen haben und alle noch Interesse haben können wir ja alles Weitere klären.
  2. Hi, ich habe mir vor 2 Tagen aus Neugier einen Blog erstellt wo ich eigene Reviews und Tests schreibe und um die Leute an der Stange zu halten Verschenke ich dort regelmäßig beta und Promotion Codes. Was mich interessiert ist ob ihr auch Blogs habt oder welche besucht. Es gab ja eine Zeit da hatte jeder einen Blog und manche sind dadurch groß rausgekommen aber was haltet ihr jetzt von Blogs? Für Leute die es noch interessiert hier ist mein Blog: keysandtests.blogspot.de
  3. Du meinst DDR RAM. Das ist der Arbeitsspeicher. Beide haben 8 gb aber die ps4 hat DDR5 und die xbox one DDR3. An der zahl kan man schon erkennen das DDR5 größer ist also auch besser/schneller als DDR3. DDR3 und DDR5 sind einfach verschiedene ram typen so wie ein apfel, es gibt ein apfel aber es gibt ihn in grün und in rot so ist es bei dem ram(arbeitsspeicher). Also kan die ps4 viel schneller daten berechnen und umsetzten als die xbox one und kan somit schönere effekte und grafik leisten als die xbox one. Hoffe ich hab dir geholfen

  4. Also ich kauf mir die psn cards für den at und us store immer von mmoga.de dab kriege ich den code per email und das wars. Für eine 50$ card zahle ich 47€
  5. Hey, ich überleg ob ich mir crysis 3 im us store kaufe weil es dort billiger ist. Meine ftage ist ob es dan deutsch ist wen ich es auf meinem deutschen haupt account spiele(ps3)weil es bei manchenspielen geht(dungeon defenders, counterstrike)
  6. Passt alles. :)

     

    Bei Dir?

  7. Hey kan ich ein crysis 3 key?

  8. Hab ihn dir schon gesendet ;)

  9. Hey kan ich den crysis 3 pc beta key?

  10. Guest

    alles fit im schritt :D ?

  11. hey ich kaufe mit medal of honor warfighter als einziger von meinen kumpels auf der ps3 deswegen suche ich ein paar leute die lust haben zu zocken wen es rauskommt ich bin 16 pfalz es wichtig ist
  12. Wie hier die hobbylosen die arme zu spamen ;D

  13. nice wusste nicht dass sowas geht^^

  14. Also das mit bf3 hat mir ein kumpel gesagt(vieleicht war das auch nur rabatt oder so). Das mit dem sharen meine ich damit das er sich heute ps+ holt und ich in sein account darf und von dort die heruntergeladenen spiele auf meine ps3 runterladen kann :D

×
×
  • Create New...