Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Seby

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seby

  1. Ach nööö der Bildschirm spiegelt zu doll wen ich in der Sonne chate

  2. Seby

    Denke für deine Antwort und ja ist mein Fehler gewesen,:o und danke das du mich drauf aufmerksam gemcht hast:ok: und noch ne andere Frage irgendwie kann ich bei dier keine NEUE Nachricht vefassen.

  3. Ach mann kann auch offline spielen, oder man kann auch wie das im jeden 2ten Beitrag im PSN Forum zu lesen ist "es ist schönes Wetter geht raus" am besten 24 Stunden:zwinker:

  4. Seby

    Auf welchen Beitrag ist deine Frage bezogen, habe mich seit mindestens 6 Monate nicht aktiv im vorum beteilicht:think:

  5. Äääh Danke wusste garnicht das wier uns über den Weg gechatet sind: (Wie der eine der mir ne nachricht geschickt hat) ich habe mahl ne Frage woher hasst du meine ID weil der letzte Beitrag ist mindestens 6 Monate her

  6. Liegt bestimmt an den Einstellungen (IE8) das die ZU hoch eingestellt ist ( Sicherheitseinstellungen )
  7. Hast du schon bei VV6 http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/44046-red-dead-redemption-ber-5-millionen-verk-ufe.html links bei seiner Signatur gesehen sind bei dier rote Kreutze
  8. Ok die Einstellungen sind ok nur die Bilder scheinen Defekt zu sein deswegen können die nicht angezeigt werden:think: und als platzhalter benutzt der Exlporer rote Kreutze. (Ist bei mier auch)
  9. Er meint die Kreutze du benutzt wohl IE8 oder, das sind Bilder die blockiert sind überprüfe mahl deine internet einstellungen.
  10. schade dachte schon es geht so einfach weil ich leider kein externe festplatte habe und funktionierd es wirklich nicht wenn die back up datei auch ein code hat der nur die 40gb ps3 erkennt weil ich dachte das back upen wird nur für das auswegseln der alten 40gb auf 250gb benötigt ps3 40gb => 250gb ×> PS3 80gb
  11. hmm :-/ also ist die festplatte wohl mit einem code gesichert der nur die 40gb ps3 hat der die 80gb ps3 nicht hat also kann man etwa nicht wie memory cards auswegseln oder
  12. auch wenn die festplatte vorher schon 1jahr im betrieb in einer ps3 wahr
  13. Hallo play3 forum mitglieder ich habe vor mir eine neue ps3 80gb zu besorgen, weil meine ps3 40gb zu 90% einen kugellager ( Lüfter) defekt hat es rattert oder ich beschreibe es so es hort sich an als ob der lüfter am kühlkörper gegenschlägt "tack tack tack" und das ist wirklich störend beim Blu-Ray schauen. Deswegen möchte ich mier eine neue holen und meine frage ist werden die spielstände und andere daten wenn ich meine alte 250gb (war in der 40gb ps3 drinnen) festplatte in der PS3 80gb einbaue nicht formatiert, also werden die nicht gelöscht weil die festplatte wurde ja schon formatiert für die ps3. ich frage das weil ich viele spielestände auf der festplatte habe die nicht kopierbar sind und installations und uptates habe weil die wieder draufzuspielen dauert ewig. Und eine externe festplatte hab ich leider nicht ich würde mich um eine korrekte antwort freuen
  14. meine PS3 40GB habe ich am 27.12.2007 gekauft und hatte bisher noch keine probleme.
  15. es liegt daran das du DTS angemacht hast weil KIllzone 2 und Resistance 2 unterstützen DTS deswegen deaktiviere mahl DTS und nehme nur dolby digital 5.1, PCM 48 und PCM 41 als sound einstellung dan müsste es funktionieren:good:
  16. keine ahnung vieleicht schreibe ich noch heute eine e-meal an sony ob die das problem irgendwann gelöst bekommen:mad:
  17. kann nicht sein gestern war ich auch on und es hat wie immer alles gut funktioniert und heute auf einmal nicht:think: ( gestern kam die fw raus )
  18. die 40gb variante (erste model der 40gb baureie ...HG04) auf 250gb aufgerüstet
  19. nein habe weder ein speedport noch ein vertrag bei der telekom und so ein fehler hatte ich noch nie in der ps3 laufzeit 1 1/2 jahre
  20. na endlich antworten bin ich wohl nicht die einzige mit dem problem aber irgendwie kommen ein paar play3 user im psn rein warum wier nicht:think:
  21. ICH BITTE UM HILFE ich wollte eigentlich heute mahl wieder online spielen aber irgendwie meldet sich keiner :'-( bin ich etwa die einzige die, die probleme hat BITTE UM ANTWORTEN
  22. nein habe ich nicht warum soll ich es machen charen ist mist mann kann die sachen maximal 5 charen und dann kann man es nie wieder runterladen und wen man z.b. eine neue ps3 hat ist es ist es schon ärgerlich und cheaten ist doof bringt doch kein spass zu cheaten dann brauche ich das spiel gar nicht kaufen was bedeutet der begriff geglichtst :-?
  23. leider bin ich ja gezwungen ein neues thema zu erstellen weil mein kommentar nicht in der news psn store neuheite freigegeben wird :-( :-( meine frage war: leider kann ich mich nicht in psn anmelden fehler 80710092 hat es vieleicht auch andere, kann man es vieleicht beheben :-( ( hatte noch nie probleme mit anmelden seit heute auf einmal habe ruter und ps3 komplett aus gemacht und und ruter und ps3 neu eingestellt ( Internet ) um es zu beheben hat aber nichts gebracht :'-( BITTE UM HILFE
×
×
  • Create New...