Jump to content

Velmont

Members
  • Posts

    2546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by Velmont

  1. Verstehe schon, du willst es dir mit deiner Vorstellung noch etwas gemütlich machen. Gute Nacht :zwinker:

  2. Merkt man, kommen manchmal wirklich nette Sachen bei dir um die Ecke :D

  3. Hast du irgendwann schonmal keine Antwort parat gehabt? ^^

  4. Du hast doch bestimmt irgendwo ein Messer zu Hand. Gehen wir der Sache gemeinsam auf den Grund, ich hab da neulich was im Discovery Channel drüber gesehen.

  5. Du hast ein Herz? o_O

  6. Sackboii? Der Schlag geht unter die Gürtellinie! :zwinker:

    Immerhin bitte ich dich nicht etwas vom Mod-Bereich zu erzählen! :heiligenschein:

  7. schade, aber okay. Echt interessant mal ein paar Gesichter zum Nick zu sehen :ok:

    Hast du noch andere schmutzige Details? :zwinker:

    btw: Du weisst schon, dass das jeder hier mitlesen kann? ^^

  8. olol! Ist das aktuell? Ich war sowas von daneben ^^

    Mehr!

  9. Trooper kann ich mir gut vorstellen, Foozer ist da schon schwerer :think:

  10. Lustiger weise hatte ich mir Lady auch genau so vorgestellt ^^

  11. Aye, war sie doch, oder?

  12. ^^

    ...Lady hab ich auch schon sehen "dürfen", wo ist der Rest der Bande?

  13. Ich frag besser nicht warum und was du während der Vorstellung getan hast! :tongue2:

  14. mom, nen undeutliches Gruppenfoto hab ich vielleicht doch zur Hand...

  15. Jaguteh...ich hab grad keine Digicam :D

  16. Den O-Saft trinkt der sowieso die ganze Zeit alleine dieser Chauvinist!

    Außerdem wieso sollte ich? Ihr habt ja auch keine von euch gepostet (und bei beamish bin ich froh drüber :D) :zwinker:

  17. Ne, sonst baggerst du mich fortlaufend an und brichst damit kenny das Herz!

  18. War bestimmt eine bestleistung so wie ich die Daumen gedrückt habe :D

  19. Stets zu Diensten :)

  20. Ich war mal so frei deinen Handelsthreadtitel anzupassen, wenn es recht ist :) (Nicht das du deinen Thread vergebens suchst :zwinker: )

  21. Wünsche eine gute Nacht und viel Erfolg morgen bei der Prüfung! :ok:

  22. Nein, selbstberständlich wollte ich das damit nicht sagen :D

    Trotzdem finde ich das 24h-Rennen dämlich und hoffe wie du, das es abgeändert ind kürzerer Form kommt. Meinetwegen können sie so einen Modus für Fans einbauen, ich brauche es jedoch nicht ^^

  23. Sicherlich könnte es die Konsole aushalten, aber das wird kaum ein normaler Spieler mit machen ;)

  24. Ach was, na so einen Mist machen die dieses mal sicher nicht ^^

×
×
  • Create New...