Jump to content
Play3.de

TZ65

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TZ65

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday December 25

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Freunde Treffen, PC, PS3 zocken, chatten, Musik hören.....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    THElastGUYz
  1. Ich wurde einmal komplett gesperrt, hatte dort 2 Verwarnungen kassiert, jetzt auch nochmal z und einmal auch für 2 Wochen gebannt. Einmal wegen rassistischem Beitrag
  2. Sharkz. Von dem habe ich meine 2 Verwarnungen bekommen und wurde sogar mit einem Account für immer gesperrt!!! UND DAS ALLES NUR WEGEN SHARKZ
  3. Also bei mit trifft alles auf DIe gesamte AC Reihe zu. Und ich freue mich auch schon auf Assassin's Creed III MACH WEITER SO, UBISOFT
  4. Also ich gebe mich mit der Demo voll und ganz zufrieden. Ich spiele sie die ganze Zeit. FIFA Street Demo? <3
  5. Eine Sache habe ich vergessen: -MINECRAFT OH GOTT WIE ICH DIESES VERDAMMTE SPIEL HASSE. Ich finde die Steuerung Sch*** und allgemein das ganze Game. Ich weiß nicht warum es so süchtig macht
  6. Hallo meine lieben User-Kollegen(wenn ich das mal so sagen darf ;)) Ich wollte einfach mal wissen, welche Spiele ihr sooooo Schlecht fandet, dass sie unnötig sind/waren. Ich wüsste nicht das es so einen Thread schon gibt. Ich habe jedenfalls keinen gefunden Es sind übrigens ALLE Spiele von ALLEN Konsolen gemeint. Also nicht nur PS3 Spiele. Ich fang dann mal an: -Final Fantasy 13 -Final Fantasy 13-2 - Need For Speed Pro Street Sonst würden mir jetzt erstmal keine einfallen Anmerkung Mod: Bitte gebt noch eine Begründung dazu. Und nennt nicht nur die Namen der Games!
  7. Stimmt, so in der Art hatte ich mir das auch gedacht
  8. Ich, ICH ALS EINGEFLEISCHTER HERTHANER, wage es zu bezweifeln, dass sie nicht absteigen...
  9. Also ich weiß ja nicht... Ich würde mal sagen, dass sich das ganze so hauptsächlich in der Gegenwart abspielt und das man hauptsächlich mit Desmond spielt(Das hoffe ich doch). Aber bitte lass es nicht das Ende der Reihe sein!
  10. Jetzt ist noch AC 3 dazu gekommen :D:D:D http://http://www.play3.de/2012/03/01/assassins-creed-iii-setting-und-neuer-haupcharakter-wohl-bestatigt/
  11. Das kann ich nur unterschreiben. Voll Spannungsaufbauend unso.......
  12. Würd' mal sagen, erstmal schön für Tiere und hungernde Kinder einsetzen... 250.000 für das aussterben der Tiger. 250.000 für hungernde Kinder. Und dann noch 250.000 für Umweltschutz. Ein kleines Haus, Pilgerfahrt mit meiner ganzen Familie machen(Bin Moslem) und dann noch ne' Dönerbude eröffnen :DDann hätte ich vielleicht noch 1.000 oder so? Würde ich dann meinen Eltern schenken.
  13. Also ganz ehrlich, mir ist es total egal mit wem und wo ich spiele, Hauptsache ist es ja, dass sie einen würdigen Nachfolger der AC-Reihe bringen ;) Außerdem geht es ja wohl(Mal abgesehen von der Grafik und dem Sound) um den Spielspaß, oder? Ob wir jetzt mit einem Amerikanschen Ureinwohner, einem Türken, einem Araber oder sonst wem spielen, wen juckt's? Ich hoffe, Ubisoft bleibt so, wie es ist und behält seine Linie.
×
×
  • Create New...