Jump to content
Play3.de

OtakuAssassin

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About OtakuAssassin

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Unbekannt
  • Interessen
    Zocken, Musik hören, ins Kino gehen, rum hängen, Mangas lesen, ausschlafen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    OtakuAssassin
  1. Vom Deutschrap halte ich nix. Sonst hör ich Ice Cube, Eminem, Snoop Dog, Elephant Man(ok ist nicht wirklich Rap oder Hiphop, aber geht schon in die Richtung), Hollywood Undead(Rapcore), Kanye West, House of Pain, Lil Jon, Lil Wayne, Busta Ryhmes. Sind zwar noch mehr aber will nicht ALLE aufzählen.
  2. "Was ist der unterschied zwischen einer Ente." Postal - The Movie und "Say hello to my little friend." Scarface
  3. OtakuAssassin

    Kino Talk

    InTime hab ich mir letztens auch angeguckt. Fand ich echt interessant und cool. Nächster Film den ich mir im Kino angucken werde, wird der neue Mission Impossible Teil sein.
  4. Bin auch seit einigen Tagen neu hier. Hab diesen Thread hier gefunden und wollte mich dann auch mal Vorstellen. Meine Ps3 hab ich seit Ende August(2011) und ich zocke gern Openworld Games im Third-Person Style wie Saints Row, GTA und co. Gegen nen guten Ego-Shooter hab ich aber nix(wie z.B. CoD:MW3, Rage oder Killzone). Zurzeit spiel ich GTA IV und die Episodes from Liberty City. Assassins Creed: Revelations werde ich mir auch bald holen und bei Postal 3 warte ich noch auf nen PS3 Release-Termin(für Steam solls ja bald rauskommen). Joa das wärs dann auch eigentlich, hoffe ich werd mich hier gut einleben(bzw. einschreiben oder whatever).
  5. Grand Theft Auto 4 und zwischendurch noch die Episodes from Liberty City.
  6. Ich hab für Saints Row: The Third gestimmt. Wenn Saints Row: The Third im Dezember oder Oktober erschienen wär, hätte ich Uncharted 3 genommen. Aber ich fand SR3 einfach zu geil:bana1:
  7. Grasshopper soll sich endlich an nem dritten Teil von No more Heroes setzen, Yosuke Konzaki(Grasshopper´s Character Designer) hat in nem Interview mal gesagt, dass er so viele Chars für den zweiten Teil gemacht hat die es nicht ins Spiel geschafft haben, dass man damit noch zwei Teile machen könnte. No more Heroes 3 wird aber bestimmt nicht vor Ende 2012 - Anfang 2013 erscheinen, Lollipop Chainsaw kommt ja auch noch. Übrigens auch ein Spiel auf das ich mich schon freue und auf das ich warte. Ich hoffe auch auf ein baldigen Release von GTA V(und auf mehr Infos zum Game). Sonst auch noch auf God of War IV, hab gelesen dass es ein Open-World Game werden könnte. Wär mal was interessantes, mit Kratos in nem Open-World Gebiet rumzulaufen.
  8. Ich find Suda 51's Spiele(also von Grasshopper Manufacture) allgemein genial. Shadows of the Damned ist da keine Ausnahme. Immer ein bisschen Witz im Spiel. Freu mich schon auf Lollipop Chainsaw wird bestimmt genauso gut wie Shadows of the Damned oder besser.
  9. Hab Sam B genommen, wollte entweder stumpfe oder spitze Waffen nehmen. Und fand "Who do you Voodoo" cool x)
  10. Massive B find ich cool und hör ich auch ziemlich oft. Sonst eig auch Liberty Rock, Beat und Vladivostok.
  11. Sowas wie Checkpoints in Missionen. Mich nervts wenn ich kurz vor Ende von ner Mission sterbe und dann die ganze Mission von vorn machen muss. Bei der Banküberfallmission wars am schlimmsten.
  12. Meine Favs sind Turismo, Coquette und Infernus. Der Eiswagen is aber auch geil
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 76 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...