Jump to content

THill

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About THill

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/11/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Echt Wahnsinn die Entlassungswelle
  2. Undertaker - styles: war nix, nichtmal die Jacke ausgezogen und styles nach einem Chokeslam hinüber goldberg beerdigt fiend nach missglücktem Jackhammer: war nix Einer der besten Performer darf keine einzige Aktion ausführen, Ricochet nach 1:35 Min erledigt zum 20. mal Corbin gg Reigns..... Tut mir leid, große Enttäuschung
  3. Royal Rumble ist auch mein Lieblings-PPV des Jahres. Hoffe nur inständig, dass nicht Lesnar gewinnt. Hab bei Vince da so eine Befürchtung.
  4. THill

    EM 2020

    Man kann sogar als Gruppendritter weiterkommen. Dazu müsste gegen den noch unbekannten schwächeren Gegner ein Sieg und gegen Portugal oder Frankreich ein Unentschieden her. Dann wäre man vermutlich einer der vier besten Gruppendritter. Und lieber gegen Frankreich und Portugal die man von Anfang ernst nimmt und auch sehr gut als Mannschaft kennt als Ukraine oder ähnlich.
  5. Auf der Flucht 9/10 Auch Klassiker, kann man sich immer noch gut anschauen Der Blutige Pfad Gottes 1
  6. Das mit den Verbandskästen ist vielleicht tatsächlich der einzige Kritikpunkt. Irgendwie werde ich immer so verletzt, dass essen und trinken nicht ausreichen und ich jedesmal 70.000 in der Kanalisation bei dem Arzt ausgeben muss. Hab in der freien Welt noch keinen gefunden. Die Story finde ich sehr gelungen, insb. dass der Fall nach einem Kapitel nicht zu Ende ist sondern, neben dem neuen, auch fortgeführt wird. Mehrere Verzweigungen, die irgendwann bestimmt ein großes Ganzes geben. Zum Beispiel der Teil wo man in das Krankenhaus fährt und die Erinnerungen ein paar Jahre zuvor sieht.
  7. Den Shop braucht man für eine Trophäe. Bin bei Kapitel 8 (vor 3 Wochen erst angefangen), ist wirklich ein Hammer Spiel, genau so wie ich es mir erhofft habe. Dennoch muss ich jetzt eine Pause einlegen, COD hat mich wieder gepackt... (Shame on me) Aber umso größer die Freude, wenn ich wieder in Kamurocho eintauche. Nur mal eben kurz weiter spielen kann ich bei solchen Games nicht.
  8. Exakt auf den Punkt gebracht. Genau diesen Eindruck habe ich auch. Sonst immer ein paar schnelle Runden voller Action, jetzt gefühlt erstmal in die Hocke gehen und vorsichtig los um die Ecken oder in die Häsuer rein. Fast immer liegen da schon welche und erwarten einen. Dieses plötzlich einem Gegner in die Arme rennen, weil beide gleichzeitig um die Ecke kommen, habe ich bislang kaum erlebt.
  9. THill

    Life is Strange™

    Danke. Schaue mir auf keinen Fall vorher was an Übernächstes Wochenende werde ich es anfangen und dann meinen Eindruck schildern. Wobei ich mir fast sicher bin, dass ich Dich zitieren werde.
  10. THill

    Life is Strange™

    Vielen Dank Spider. Hab im Moment leider auch so gar keine Zeit zum zocken, steht aber definitiv an erster Stelle!
  11. War nicht mal für den 01.08. ein neues Mappack angekündigt? Weiß jemand mehr, ob es verschoben wurde?
  12. Endlich Nachschub Freu mich auf Chinatown und Broadcast!
  13. THill

    Life is Strange™

    Bitte bitte her damit! Neben Heavy Rain und tlou das Spiel welches mir emotional mit Abstand am meisten in Erinnerung geblieben ist. Dann aber alle Episoden auf einmal, nicht diese unendlich langen Pausen zwischen den Veröffentlichungen.
  14. Um die fehlenden Maps zu kompensieren, wechsel ich ständig die Spielmodi. Das hilft zumindest ein wenig.
×
×
  • Create New...