Halli Hallo!
Mir ist ja als Anfänger schon genug blödsinn in Dark Souls passiert doch jetzt läuft das Fass über
Hatte neulich eine auseinandersetzung mit dem schuppenlosen Drachen Seath. Und natürlich wurde ich verflucht und das ganze gleich 2x.
Das heißt ich renn mit 1 Viertel TP gerade rum. Nun zuerst bin ich zum Glockenturm weil der Bischof ja Läuterungssteine verkauft, nur als ich mal bei ihm war, musste ich etwas erledigen und hab den Contoller auf den Boden gelegt und anscheinent bin ich da an die R2 Taste angekommen, gleich 2x! Gut den kann ich mal vergessen denk ich... Jetzt hab ich ich mal gegoogelt und auch auf Wiki geschaut und dort heißt es, dass die Untote Händlerin hinter dem Gitter Läuterungssteine verkauft. Nur tut sie das bei mir leider nicht Hab das Spiel zwar erst 3 Wochen ca aber irgendwas wurde trotzdem gepatcht, also kann es ja nicht am Patch liegen oder? Benötigt man Internetzugang auf der Ps3 um zu Patchen? Denn ich bekomm das mit den Netzwerkeinstellungen nicht wirklich hin, bzw hab ich mich nicht richtig damit beschäftigt.
Oder woran könnte es sonst noch liegen das sie keine Steine hat?
Andere möglichkeit wäre noch der Aschsee bei den Muscheln was ich so gehört hab.. nur war ich dort noch nie und weiß auch nicht wie ich dort hinkomm, was mein kleinstes problem is... das größte is wohl eher die Frage, ob ich dort auch mit 1/4 TP hinkomm?
naja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! bin am verzweifeln =(
man kann ein Spiel echt schwer machen, aber man sollte den unterschied zwischen schwer und stark unfair schon kennen =( naja genug geweint, lg