Jump to content

powli

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

powli's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. ach und jetzt lässt sie sich nicht mal mehr ausschalten die grüne leuchte blinkt einfach nur und der bildschirm ist schwarz.. och menno dann halt radikal aber danke an dich für die vielen antworten!
  2. Und so geht es allen dir ein RPG spielen? Hab mich jetzt wieder dran gesetzt und siehe da, zum 2x heute standbild, ton geht, hilft nur neustart... ai ai ai wenn das normal ist muss ich ja alle 10 minuten speichern damit nix verloren geht :S
  3. So? Na dann bin ich mal ein wenig beruhigt! Und bis jetzt hat sie sich nicht mehr aufgehangen, hoffe das bleibt so! Danke vorerst!
  4. Nunja es wurde aber eben auch ein Fehler gefunden laut Konsole.. Und Skyrim so wie Dark Souls hängen sich mittem im Spiel auf =/ aber ja mal gucken was das Wochenende bringt und ob das jetzt behoben ist
  5. Halli Hallo Folgendes; Hab mir or zwei Wochen eine neue Ps3 gekauft und kaum 3 Tage später, hängt sie sich beim Spielen von Dark Souls auf.. das passierte leider öfter.. Wie es mit DvD's aussieht kann ich nicht sagen, weil ich noch keine geguckt hab... Nun dann hab ich nach dem Fehler gegoogelt und gesehn das es bei manch anderen auch so ist und bekam folgenden tipp; Ps3 on/off Taste so lange drücken bis man einen Doppelton hört. Danach kommt man in ein Menü mit dem Verzeichnis "Dateisystem wiederherstellen" Hab ich so gemacht und nach einer kurzen Ladezeit hieß es "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wieder hergestellt" Wie kann das sein? Das Ding ist gerade mal zwei Wochen alt.. Nun wurde der Fehler angeblich behoben und ich werd mir übers Wochenende mal ansehen ob sie sich immer noch aufhängt.. oder soll ich gleich zurück ins Geschäfft und das Teil umtauschen? Kenne mich leider kaum aus mit dem ganzen zeugs und kann nicht sagen ob es Hardware oder Software ist.. Trotzdem find ich es derbe, das eine neue Ps3, die kaum 2 Wochen alt ist, einen Defekt hat.. bitte um hilfe =(
  6. Ok! Habs geschafft lolz.. Eben Netzwerk eingerichtet und Patch 1.05? oder so installiert und siehe da, auf einmal verkauft sie die Steinchen So jetzt guck ich mir aber ein Youtube-guide von dem Boss an, keine lust wieder verflucht zu werden Ja sicher war ich selbst schuld bei dem Bischof.. Aber die R2-L2 Tasten sind so extrem sensibel! Die alten ps1-ps2 controller waren das nicht muss mich erst daran gewöhnen denk ich haha Kann geschlossen werden, danke
  7. Halli Hallo! Mir ist ja als Anfänger schon genug blödsinn in Dark Souls passiert doch jetzt läuft das Fass über Hatte neulich eine auseinandersetzung mit dem schuppenlosen Drachen Seath. Und natürlich wurde ich verflucht und das ganze gleich 2x. Das heißt ich renn mit 1 Viertel TP gerade rum. Nun zuerst bin ich zum Glockenturm weil der Bischof ja Läuterungssteine verkauft, nur als ich mal bei ihm war, musste ich etwas erledigen und hab den Contoller auf den Boden gelegt und anscheinent bin ich da an die R2 Taste angekommen, gleich 2x! Gut den kann ich mal vergessen denk ich... Jetzt hab ich ich mal gegoogelt und auch auf Wiki geschaut und dort heißt es, dass die Untote Händlerin hinter dem Gitter Läuterungssteine verkauft. Nur tut sie das bei mir leider nicht Hab das Spiel zwar erst 3 Wochen ca aber irgendwas wurde trotzdem gepatcht, also kann es ja nicht am Patch liegen oder? Benötigt man Internetzugang auf der Ps3 um zu Patchen? Denn ich bekomm das mit den Netzwerkeinstellungen nicht wirklich hin, bzw hab ich mich nicht richtig damit beschäftigt. Oder woran könnte es sonst noch liegen das sie keine Steine hat? Andere möglichkeit wäre noch der Aschsee bei den Muscheln was ich so gehört hab.. nur war ich dort noch nie und weiß auch nicht wie ich dort hinkomm, was mein kleinstes problem is... das größte is wohl eher die Frage, ob ich dort auch mit 1/4 TP hinkomm? naja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! bin am verzweifeln =( man kann ein Spiel echt schwer machen, aber man sollte den unterschied zwischen schwer und stark unfair schon kennen =( naja genug geweint, lg
×
×
  • Create New...