Jump to content
Play3.de

Rapidbua1991

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rapidbua1991

  • Rank
    Amateur
  1. Hy Leute! Habe folgende frage: Ich habe manchmal das gefühl das keine ps einfach überfordert ist. Beispiel: ich spiele das neue elder scrolls skyrim und wenn ich bissi länger spiele zb 3 oder 4 Stunden fängt das Spiel auf einmal an zu Stocken und bleibt irgendwann komplett stecken! Allerdings habe ich auch schon gehört wenn man ein billiges HDMI Kabel verwendet bleibt das Bild auch stecken. Jetzt weiß ich nicht was es ist sollte ich mir ein besseres/teureres Kabel kaufen oder ist das Spiel auf Dauer einfach zu viel für die ps3. Habe nämlich auch schon gehört das die Anforderungen der spiele die Kapazitäten der next Gen Konsolen übersteigt! Wäre nett wenn ihr mehr wisst! Danke mal im voraus, Mfg
×
×
  • Create New...