Jump to content
Play3.de

Hemingway

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hemingway

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Sex, Drugs & Rock' n Roll ;D
  1. Mich würde es nur zu gerne interessieren wie die Reaktion der Entwickler sein wird, wenn eine Kopie davon jemanden in die Schnauze fällt. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden liegt bei 1 zu 14 Mil. Trotzdem sterben im Jahr im Durchschnitt 3-7 Personen an Blitzschlägen. ;)
  2. Sieht so Standartmäßig aus. Als ob es das schon zig mal vorher gab.
  3. V - Die Besucher Und selbst wenn die Serie schon nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, so war das mal ganz erfrischend. Nur diese Schnulzigkeit ist in der Serie echt verlogen.
  4. Es kursiert im Moment ne Behauptung herum das an Battlefront 3, oder einem anderen Star Wars Ableger, allerdings für die Next-Gen Konsolen gearbeitet wird. Quelle Und war es nicht so das Online-Petitionen sowieso keine große Beachtung geschenkt wird? Eben weil man sich als jener "Hans und Franz" mit paar dutzend Fake Namen/Adressen eintragen kann?
  5. Als ob das nicht von Anfang an klar gewesen wäre
  6. Die sollen lieber gar nichts sagen, bevor sie wieder irgendeine Aussage zum release machen, und diese fünf mal korrigieren.
  7. Wünscht sich eigentlich niemand mehr das verlassene alte Herrenhaus zurück? Resident Evil ist eigentlich seit Teil 4 Tot.
  8. Es ist schade, ja. Aber es wäre unvertretbar, wenn sie die Rechte in den "asiatischen Raum" verkaufen würden. Das würde unweigerlich zur Ruinierung div. möglicher Nachfolger führen! Allerdings gibts auch schon eine indirekte Gegenansage zu diesem "Vorwurf". Der Community Manager und die PR-Abteilung in Australien äußerten sich nach der Veröffentlichung der Aussage zu den Gerüchten. Und dementierten sie. Quelle
  9. Welche Meldung mich heut "morgen" ^^ echt mal am Monitor zum grübeln gebracht hat, ist das paar Afghanistan Veteranen grad wegen Modern Warfare 3 ziemlich stunk machen. Ziemlich interessant eigentlich. Bericht Also mal eine andere Perspektive. Und so hat man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.
  10. Da ich ungern Beobachter bin, first Person ;)
  11. Der MP wird eine kurzatmige Nummer. Wie es für gewohnt bei solch einem eher für eingefleischte-Fans-interessanter-Multiplayer der Fall sein wird. So viele Games-Entwickler haben schon Multiplayer-Modi erzwungen und ich kann mich nicht an ein Game erinnern, über das heute noch gesprochen wird. Wen es aber interessiert, obwohl Abneigung besteht - mich zwar auch, hab ich hier noch was zum Thema finden können: Quelle
  12. Die komplette Might and Magic Reihe war was RPG anbelangt unübertroffen
  13. Hemingway

    Holodeck?

    Welcome to the future ;D
×
×
  • Create New...