Jump to content
Play3.de

Deliuz

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Deliuz

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Deliuz
  1. Moin! Ich habe versucht den Thead mittels Suchfunktion zu durchforsten, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Bin aber nicht fündig geworden Ich hab mit einige Male einen neuen Char erstellt, komme aber nach wie vor nicht so ganz klar. Bei DS bilde mich mir das es einfacher war Ich möchte meinen Char auf der einen Seite nahkampfmäßig auf FAITH und STR oder DEX ausrichten, auf der anderen Seite möchte ich gerne noch eine kraftvolle Fernkampf Attacke haben. In DS habe ich immer mit einem Kleriker angefangen, mir am Anfang den Lightning-Spear geholt und später noch Feuer dazu. Damit bin ich eigentlich immer super klargekommen. In DS2 stehe ich noch auf dem Schlauch und weiß nicht recht, wie am günstigsten starten soll. Beim Geistlichen habe ich bisher (verlassene Festung) noch nix gefunden für den Fernkampf. Oder ist die lange Durststrecke für Fernkampf normal, wenn man auf Faith geht? Ich Danke euch schon einmal! Gruss, Deli
  2. Far Cry 3 Insane Edition bei Amazon.de für 49,97€ anstatt 79,95€ LINK
  3. MoiN! Zavi gibt als Release den 12.04.2013 an !? Kann doch nicht sein oder was meint ihr? Quelle: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-ii/10659394.html
  4. @eyezz Bin heute Abend online und habe noch einen Char in deiner Soulrange. Wenn du Lust hast, sprech mich an. Zu 2/3 macht das Spiel eh am meisten Laune
  5. Ah, ich hatte ansonsten die Prinzessin noch auf meiner Liste, wegen der netten Heilzauber..oder als Sunlight, aber das ist denke ich mehr für PvE/Coop interessant?
  6. Vielen Dank für die Infos! Auf die Balance habe ich echt nicht geschaut, werd ich fixen ;) Gibt es eigentlich eine bestimmte Covenant, die ihr empfiehlt wenn man recht oft PvP macht? Ich wollte eigentlich Darkmoon Blade beitreten, hört sich so spannend an
  7. Das MLGS habe ich bereits, hatte es nur nicht aufgeführt weil ich derzeit damit nicht so richtig warm werde..hab dafür bestimmt zu wenig END. Hmm..ihr könnt das Moonlight Greatsword im PvP echt empfehlen?
  8. Huhu, ich spiele derzeit einen reinen INT Build, aktuelle auf SL70: http://mmdks.com/11ji Im Endausbau möchte ich dann nur noch Seelen in VIT/END packen: http://mmdks.com/11jr Meine Frage, taugt dieser Build etwas im PvP oder wischt man damit nur den Boden auf? Falls letzteres, wie wär euer Rat? Auch/gerade hinsichtlich Waffen bin ich sehr einfallslos und renne lediglich mit Velkas Dingelchen herum. Löschen und vorne anfangen, da verseelt? Bye, Deli
  9. Danke für deinen Hinweis und dein Angebot! Ich kann allerdings immer erst ab ca. 19:30. Ich werde heute Abend den Aufzug freischalten und mal schauen was ich vor dem Nebel für Zeichen finde
  10. ..werde ich erst einmal versuchen. Danke dir!
  11. Hallo Zusammen! Ich bin auf SL70 und stehe im Oolacile Mausoleum und beiße mir in den Wäldern alleine die Zähne aus. Ich halte dauernd Ausschau nach Coop Zeichen, aber außer Invadern kommt nichts vorbei Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mit mir das Gebiet zu erkunden?
  12. ..das habe ich eigentlich auch vor, dachte aber das ich da alleine da stehe und meinen PvP Char in Monaten durch hab Noch etwas, verstehe ich das richtig wenn ich sage: NG: Zweiter Spieldurchlauf NG+: Dritter Spieldurchlauf NG++: Dritter Spieldurchlauf etc..
  13. Vielen Dank Glumort! Den Mule Thread hatte ich bereits gelesen...werde aber mit meiner Anfrage noch warten bis ich fitter bin und euch besser kenne. Mich interessiert auch mehr wir ihr das alle so handhabt, nutzt ihr noch alle euren alten Chars die bereits hochgespielt waren oder spielt ihr euch wirklich eure PvP Chars selber hoch? Ich denke ihr alten Hasen habt genug Chars, aber wir machen das Greenhorns wie ich?
  14. MoiN Souls Vorweg..ich habe das Spiel gerade erst einmal durch und verstehe noch nicht so viel von den vielen Tips&Tricks. Ich habe einen Dex-Build auf SL99 mit welchen ich gerade im NG angekommen bin..oder nennt man das schon NG+ ? Wie auch immer; Ich habe noch einen weiteren Int-Build auf SL66 mit dem ich gerade in den Archiven angekommen bin. Meine eigentliche Frage: Wie kann ich mit diesen Chars mit euch PvP spielen? Muß ich erst alle auf SL125 hochspielen? Mit 1.07 gibt es ja keine andere Möglichkeit? Was mir noch heute Morgen im Halbschlaf eingefallen ist: DS 1.05 installieren, Chars erstellen und Seelen hochglitchen, dann auf PDT 1.07 upraden...dirty nech? Vielen Dank im voraus!
×
×
  • Create New...