Jump to content
Play3.de

Jellal

Members
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jellal

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. mal etwas exotisches: Nana aus Südkorea. Die Dame wurde zur zweitschönsten Frau der Welt im Jahre 2013 gewählt Klick Klick Klick Klick Klick Und zum schluss noch ein Gif http://i.imgur.com/QRzROmi.gif
  2. An diejenigen die noch Zweifel hatten (Ohne rundenbasierende Kämpfe ist es kein FF mehr) Wie ist denn so eure Meinung nach der demo? Gab es da einen Sinneswandel
  3. Alles klar danke dir. Top das wusste ich nicht. Na dann fang ich morgen mal gleich an Also ich springe und lass mich dann ganz langsam runter? Und das mache ich dann so oft, bis ich keine Kraft mehr habe? (3 Sätze/ so viele Wiederholungen wie möglich)
  4. weil ich vlt. nur 2-3 Klimmzüge schaffe...Das sieht dann irgendwie komisch aus. Naja danke für deinen Tipp...Heißt das wenn ich es so mache wie du beschreibst (absenken lasse) - das ich mit der Zeit dann automatisch mehr Klimmzüge schaffe?
  5. ich traue mich keine Klimmzüge im Fitness Center zu machen . Ist es schlimm wenn ich welche an den Erholungstagen mache? Z.b montag Training - Dienstag 3 Sätze Klimmzüge
  6. dasselbe hab ich doch vor Wochen ebenfalls gesagt. Play3 ist inzwischen einfach nur noch eine mainstream commuity. Wenn du wirklich eine gute Community suchst, wo du über Final Fantasy reden willst --> Jpgames.de
  7. hab jetzt mal den Manga zu Tokyho Ghoul zu Ende gelesen. Deutlich besser als dieser zensierte Anime-Müll. Auch allgemein eine solide Story, Mit dem neuen Tokyo Ghoul Manga werde ich einfach nicht warm, ob jetzt der Protagonist oder neue Zeichenstil
  8. Hab das Spiel heute gekauft, und werde es morgen mal anzocken. Bin schon gespannt..
  9. Dead Rising ist eine Serie die schon von Anfang an mit der Xbox in Verbindung stand. Der erste Teil war zeitexklusiv und allgemein war die Serie beliebter in den Usa. Das mit RE:Revelations ist einfach nur schlampige Arbeit von den Entwicklern Und ich glaube auch das Sony und Capcom in den letzten Jahren sich immer näher gekommen sind. Street Fighter wäre ohne Sony nie entstanden (zumindest nicht vor 2018) Dragons Dogma exklusiv auf der Playstation und Deep Down auch. Sollte das mit Monster Hunter auch stimmen, hätte Sony mit Monster Hunter und Street Fighter die 2.stärksten Marken von Capcom in der Hand (nach Resident Evil)
  10. zwar kein Remake, aber ich finde Cloud sieht im neuen Dissidia gut umgesetzt aus http://cetraconnection.net/wp-content/uploads/2015/02/20150213_222940.png
  11. da habe ich wirklich gedacht Tokyo Ghoul wird das neue Attack on Titan und dann die Ernüchterung. 12 mickrige Folgen, extrem geschnitten, und sehr viel vom Manga übersprungen bzw. ausgelassen. Der Hype erinnert mich ein bisschen an Fairy Tail und SAO. Naja jetzt zieh ich mir wieder Kuroko Basket Season 3 rein, das Studio dahinter steht zumindest für Qualität
  12. ist hier überhaupt noch was los?? Wo sind die ganzen Final Fantasy Fans von damals hin? Da war bei jeder News Play3 am beben. Heute treiben sich wohl nur die Mainstream Assassins Creed, Call of Duty, Battlefield User hier rum und disukutieren tagtäglich über Grafik. Traurig..
  13. Ich glaube wenn Klopp die nächsten zwei Spiele verliert ist er weg vom Fenster. Offiziell wird er dann natürlich zurücktreten
×
×
  • Create New...