Jump to content

KrisByte

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KrisByte

  • Rank
    Amateur
  1. Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der der Meinung ist das das vom TV kommt^^. Hatte schon überlegt ob ich die PS3 zurückschicke und mir ne neue hole, da aber jetzt scheinbar alles normal funktioniert und die Probleme wohl vom TV kamen werde ich das Ding wohl behalten. Gruß
  2. Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem: Am Samstag habe ich meine neue PS3 Slim bekommen. Nach einer 2 stündigen Spielesession wollte ich vom Spiele zurück in das Hauptmenü der PS3, ich hatte zwar ein Signal jedoch tauchte kein Bild auf sondern nur eine Art blinken. Ein Reboot der PS3 und ein Tausch des HDMI Kabel haben nichts gebracht. Dann habe ich allerdings auf meinen TV-Receiver umgeschaltet, auch der hatte Probleme, die Fehlermeldung sah so aus "HDCP Kopierschutz funktionert nicht richtig". Anschließend habe ich dann denn TV ausgemacht, Strom gezogen und wied
  3. Wenn du das nötige Geschick besitzt, würde ich dir empfehlen deine PS3 einfach selbst zu reparieren! So Probleme wie z.B. YLOD sind mit ein paar einfachen Handgriffen schnell selbst repariert, da muss man nicht unnötig 50-100 € für eine Raparatur ausgeben. Im Internet gibt es unzählige Tutorials wie man Probleme bei der PS3 einfach beseitigen kann. Außerdem haben diese möchtegern Konsolendoktoren oft keine Ahnung was sie da tun und die PS3 ist danach noch mehr kaputt als sie war.
  4. KrisByte

    MW3 Clan

    Ich würde an deiner Stelle statt CSL lieber PSL spielen, aus dem einfachen Grund das in der PSL viel mehr Aktivität ist als in der CSL. CSL wird nämlich von der XBOX360 dominiert, im PS3-Bereich ist dort sehr wenig Aktivität.
  5. Hört sich für mich auch stark danach an, dass es wohl an deiner Internetleitung liegt und nicht am Headset. Ich würd es an deiner Stelle mal im PS3 Sprachchat probieren, denn da ist die Qualität deutlich besser als in den Spielen.
  6. Super Nintendo Nintendo 64 Playstation Playstation 2 Nintendo Gamecube Nintendo Wii Playstation 3 Und dann noch ein paar Gameboys^^
  7. Es kann gefährlich wenn, denn wenn sich zu viel Staub in PS3 sammelt funktioniert die Hitzeablassung nicht mehr vernünftig dadurch kann es zur Überhitzung kommen. Schraub SIe am besten auf um mach Sie sauber, ich mach das jeden Monat.
  8. Final Fantasy X für PS2 Spielzeit = 650h Freue mich schon tierisch auf das HD-Remake
  9. Nur Firmware Aktualisierungen sind über USB-Stick installierbar, für Patches gilt das leider nicht.
×
×
  • Create New...