Jump to content
Play3.de

Himbeermuffin

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Himbeermuffin

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday October 15

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Guck nach oben. o.O
  1. Wie das?^^ Update: 729m in Rush auf Operation Firestorm.
  2. So weit ich weiß ist es nur möglich Feinde zu sichten und Flaggen/Kisten als Angriffs-/Verteidigungsziel zu markieren. Andere Kommunikation ist glaube ich auf der PS3 ohne Headset nicht möglich.
  3. Es ist zum Glück leicht mit dem Panzer Punkte zu sammeln. Ich hab jetzt 2 SS.
  4. Das schaltest du als letztes im Panzer frei. Es ist ein Dauer-Upgrade also hast du immer einen 3. Sitzplatz. Funktionieren tut es wie das SOFLAM, außer das es kein Auto anvisieren gibt.
  5. Ich finde allgemein, dass man es zu Beginn mit dem Jet recht schwer hat. Wenn man Glück hat erwischt man einen Server wo die Gegner in Jet und Heli noch einen Tick schlechter sind. Trotz Startproblemen habe ich jetzt schon den Löscher freigeschaltet und hole die meisten Gegner vom Himmel.
  6. Naja, trotzdem ist es echt hilfreich wenn du einen zweiten Mann in der CITV-Station hast der die Helis/Jets anvisiert und sie dann nur noch vom Himmel holen musst. Das geht übrigens auch ganz gut allein indem du einfach schnell den Platz wechselst. Mich holen die Panzer schon manchmal vom Himmel. -.-
  7. Ich würde sagen am einfachsten ist es in Rush und bei manchen Karten in TDM.
  8. Meinst du die Lenkmunition beim Panzer? Wenn ja, kannst du Bodenfahrzeuge ganz normal anvisieren. Luftfahrzeuge müssen zuvor mit dem Laser markiert werden. Dies geht mit der CITV-Station, dem SOFLAM oder dem Laserpainter.
  9. Wir sind alle alt und reif genug um ein gutes Real Life zu führen.
  10. Hey Leute, der neu gegründete Clan Bakery Street sucht noch ein paar Member. Wir spielen als Fun-Clan, jedoch trotzdem auf erfolgsorientierter Basis. Jeder der Lust hat, es einigermaßen ernst meint und gerne mit gleichgesinnten ein wenig Spass beim Battlefield zocken haben will, ohne dass man sich ständig aufregen muss - mein Team kriegt ja mal wieder nichts auf die Reihe -, kann sich gerne bei uns melden. Weitere Hinweise findet ihr auf der Homepage. -> Homepage PS: passender Clanname wäre nett, ist aber nicht notwendig MfG, Himbeermuffin.
  11. Bei BF3 mit Sniper nur 300 (1,2 Runden probiert) und mit der RPK 230 oder so. Bei Bad Company 2 regelmäßig um die 400/500 Meter Marksman mit der SV98.
  12. Wer Bock hat morgen oder übermorgen vormittags nachmittags ein bisschen zu zocken kann sich gern hier oder im PSN bei mir melden.
  13. Zusammengefasst: In der PS3 Version von Battlefield 3 gibt es die Tunguska Flugabwehr nur in Noshar-Kanäle: Rush (als Verteidiger) Wake Island: Eroberung (bei Punkt B -> Im Hangar bei der Landebahn)
  14. Rund 12.000 auf Insel Kharg mit dem M1.
×
×
  • Create New...