Jump to content

Ru2

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ru2

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Mittlerweile bin ich froh wenn ich überhaupt eine Runde Spielen Kann. Ich habe vorgestern und gestern Abend versucht in ein MP Spiel zu kommen. Ich habe es nicht geschafft. Echt genervt davon wolle ich dann zumindest eine Runde offline Spielen. Und was ist? Richtig. Auch ich bin von dem Phänomen betroffen das ich aus dem Singleplayer geworfen werde mit der Meldung das die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Was bitte ist das den?
  2. Ob und inwiefern es "brauchbar" ist liegt ja immer noch im Ermessen des Einzelnen. Natürlich wäre es für lau netter gewesen. Aber um Nettigkeiten geht es beim Geschäft nun mal nicht. Nur meine Meinung.
  3. Etwas ungenauer zielen, "Niederhalten" als Spezialisierung wählen und eine Waffe mit einem großen Magazin wählen (M249 like) So habe ich es nach deutlich über 100 Std. geschafft das Ribbon zu holen. Beim Nemesis Ribbon brauchst einfach etwas Glück. Ich habe jetzt knapp. 150 Std. und es erst 7 mal erhalten. Bin aber auch nicht so der Killer.
  4. Du kannst dich aus deiner Munitionskiste bedienen. Wenn du paar mal rüberläufst, erhälst du, wenn ich mich nicht täusch 2 oder 3 Claymores
  5. Mit dem Defi kann man in Bf3 eigentlich keine Kills machen. Habe es selbst schon paar mal versucht. Bei Battlelog kannst du es unter Waffen anschauen. Müsste ganz unten sein.
  6. Ja genau. Wenn du z.B einen Panzer zerstörst in dem 2 oder mit etwas Glück auch 3 sitzen, und du den Raketenwerfer nur für Fahrzeuge benutzt, kommst du über 100%
  7. Zumindest laut Statistik ist es bei mir die M320.Mit der habe ich 340 Kills bei einer Genauigkeit von knapp 72% Bei der RPG hatte ich bis gestern eine Genauigkeit von 106% allerdings nur 57 Kills. Aber am liebsten nehme ich die AKS-74U die PDW-R und die G53
  8. Dank euch. Dann werde ich mir das Ribbon heute mal holen. Gibt es eigentlich eine Medaille oder etwas anderes wenn man alle Ribbons hat?
  9. @ TheSkullKillaz Kannst du mir mal den Trick mit dem T-UGS verraten? Wo stellst du das Ding immer ab um an so viele Assists zu kommen? Mir fehlt nur noch dieses "bewegungsmelder" ribbon. Aber ich bekomme das nicht hin.
  10. Habt ihr, die über die USAS so meckern, das Ding schonmal ausprobiert? Ich habe sie die Tage, nachdem ich ca. 500.000 mal in einem Spiel von dem Ding zerlegt wurde mal ausgepackt. Die USAS macht schon Spaß. Und wenn das gegnerische Team Fast ausschließlich die USAS nutzt, werde ich sie auch in Zukunft häufiger rausholen. Das einzige worüber man sich wirklich streiten kann ist das sie erst ab Level 43 verfügbar ist. Was aber am meisten rockt ist das C4. Habt ihr schonmal versucht bei Eroberung das C4 an beliebten verstecken zu platzieren und zu zünden sobald eine Flagge neutralisiert wurde? Der
  11. Patte

    Herzlich Willkommen :-)

    Dein aktuelles Profilbild ist ja mal der derbste Hammer!!! :haha::ok:

  12. herzlich willkommen ;) hasst ja schon ein anständiges thread gefunden xD

  13. Ich hatte mir die Tage mal die Bestenliste angesehen. Die "obere Hälfte" holt im Schnitt so 5000 Punkte die min. Wie schafft man denn sowas? Ich mache meistens so um die 4 bis 6000 Punkte ohne Abzeichen pro Spiel. Manchmal auch 10 bis 12000. Aber lt. Battlelog sind es in der min. 401 Punkte. Wie sieht es bei euch so aus? Bevor das irgendjemand in den falschen Hals bekommt. Mir sind die Punkte bei weitem nicht so wichtig wie der Spaß. Interessiert mich einfach.
  14. Ich habe die Tage mit viel Überwindung 2 Std. den Aufklärer gespielt bis ich das soflam hatte. Eigentlich nur für dieses Abzeichen mit den 5 Markierungen in einer Runde. Aber ich bekomme es nicht hin. Weis da jemand mehr was man genau machen muss? Ich habe Fahrzeuge markiert. Die auch zerstört wurden. Und ich bin mir auch sicher das es mindestens 5 wahren. Aber das Abzeichen habe ich nicht. Markiert das soflam die Fahrzeuge auch wenn man es nicht bedient? Sorry für die komischen fragen. Aber. It dem Aufklärer habe ich nichts am Hut. Danke.
×
×
  • Create New...