Jump to content
Play3.de

kingbilken

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kingbilken

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    madrilene10
  1. ein gamer gibt zurzeit für ne graka mind. 500 euro aus ;-) Und wenn die graka dann so teuer wäre dann möcht ich nich wissen wie teuer dann die ps4 wird .......
  2. Ich habe gehört wenn man mit seinem Microfasertuch zu fest oder nicht sorgfältig und gepflegt umgeht dann können dadurch Kratzer entstehen. Bin mir aber nicht sicher
  3. Es können ruhig welche kommen aber es sollten noch viele Spiele von anderen Genres noch hinzukommen weil nicht jeder steht auf reine Ballerspiele(also ich nicht). Für mich kann es einbisschen Ballerei schon dabei sein aber eher wie Fear 3, ich glaub du verstehst was ich meine
  4. Ich zocke Fifa 12 addet mich unter PSN:madrilene10
  5. es sollten mehr spiele wie Assasins Creed,Uncharted,Saboteur,etc geben weil sowas wie MW3 und Bf3 find ich lw und es gibt schon viele von solchen Spielen
  6. Hab mir am Samstag mir ne ps3 mit fifa 12 für 279 euro gekauft und immer wenn ich fifa 12 einlege (hab zurzeit nur das spiel ) kommt im Laufwerk "Schussgeräusche" ich habe immer Angst dass iwas kaputt geht das geht aber vorbei wenn Rooney zum erscheinen kommt und ich auf start drücke
  7. was ich mir wünsche ist dass man seine alte PS3 an Sony geben kann (So ähnlich wie "Trashy your Tevez shirt" ), von mir aus mit Kassenzettel und der Beitrag sollte dann vom Einkauf von der neuen PS4 abgezogen werden Sony sollte mal so eine ähnliche Aktion machen und seinen Fans entgegen kommen
  8. paar Tips von mir Real:4141 4erkette is klar ;-) auf dm xabi; links di maria mitte özil,kaka rechts ronni; sturm higuain Barca:343 3erkette is klar ;-) dm sergio ;zm fabregas xavi iniesta ; st messi villa alexis Eine Frage bin ich der einzigste oder kommt es mir nur so vor dass man mit Real Madrid überhaupt nicht 4-2-3-1(beide variationen) spielen kann ? Weil die Spieler sind soooooo weit entfernt -.- dass das schon ziemlich scheisse ist -.- die beiden 6er stehen immer hinten rum der ZOM ist unsichtbar im Spiel der Stürmer arbeitet nie nach hinten die die am meisten bei mir den Ball haben sind sicherlich Ronaldo, Di Maria,Marcelo und Coentrao lange pässe über Xabi funktionieren uach nicht -.- Ich hoffe das ist ein Bug weil 4-2-3-1 war bei fifa 11 meine lieblingsaufstellung
  9. Um Barcas offensive gut auszuschöpfen würde ich zu 3-4-3 tendieren ;-) Alves - Pique - Abidal ++++++ Busquets Iniesta Xavi Fabregas Messi Villa Alexis So spiele ich auch oft mit Real Madrid weil Real hat auch ein Luxusproblem da vorne Özil,Kaka,Higuain,..... Vergiss nicht 343 das ganz untere zu nehmen ;-) wo vor der 3erkette ein 6er ist ;-) Vorteil dieser Aufstellung, du musst die verteidiger nicht so häufig nutzen in der defensive das erledigen deiner 6er und 8er schon ;-)
  10. Ich war gestern in MM und Medimax da habe ich Fernseher für diesen Preis mit FullHD gesucht aber ich fand wirklich nur Monitore die wollten mir 22 Zoll Dinger andrehen -.- Es gab welche für 200-300 aber waren HDReady, sehr klein und hatten außen richtig fette Balken -.- Jetzt hoffe ich mal das ihr mir einen guten findet - Das was ich suche sollte gut zum zocken sein - mind. 32 Zoll - FullHD - kein Plasma (wegen Lichtspiegelungen) - LED muss es nicht haben - max 400 Euro - keine fetten Balken ^^
×
×
  • Create New...