Jump to content

Olli0511

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Olli0511

  1. http://www.konami.jp/we/online/manual/2015/ps4/de/top.html Hier gibts zumindest die Onlineanleitung von Konami. Hat mir zumindest bei 3-4 Kleinigkeiten geholfen.
  2. Ich hab die Demo jetzt auch zwei Abende Oflline gegen menschliche Spieler angespielt. Mein Eindruck: PES is back! Nach dem letzten katastrophalen Teil, der dazu geführt hat, dass wir jetzt zwei Jahre lang den 13er gezockt haben, freu ich mich auf nächsten Monat. PES hat viele Sachen genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Die Torhüter sind nach meinem Eindruck wesentlich besser. Das Passspiel ist genauer und trotzdem nicht overpowered, zumindest auf den Einstellungen, die ich immer spiele (Sämtliche Hilfen deaktiviert bzw. auf manuell oder erweitert). Flanken endlich wieder manuell als standard. Grafisch gesehen find ich es auf der PS3 schon ganz ansehnlich. Die Faces sind weitaus besser als bei FIFA. Allerdings finde ich, dass der Rasen und die Stadien nicht ganz mit FIFA mithalten können. Beim Gameplay aber ist PES um welten besser. FIFA ist dieses Jahr wieder ein richtiger Arcadekick. Positiv fällt mir in der Demo bisher auch auf, dass die Superstars zwar schon ein Stück besser sind als die Normalsterblichen, aber sie trotzdem gestoppt werden können und nicht dauernd Spiele im Alleingang entscheiden können. Das Balancing ist hier meiner Meinung nach bisher perfekt. Die Schiedsrichter sind extrem hart. Schon eine Spur übertrieben bei gelben Karten, dass es jedoch für heftige Grätschen, wo der Ball oder 1 oder 2 Meter weg ist jetzt konsequent rot gibt, finde ich sehr angenehm. Jetzt noch ein paar Fragen von mir zur Steuerung/Spielmodi: In PES2013 konnte man ja mit R2 den Körper in den Mann stellen, um ihn zu blocken, wie läuft das bei 2015. Hier hab ich in der Defensive oft noch das Gefühl, dass ich körperlich den Angreifer zu wenig unter Druck setze. In der Offensive hat man mit R2 als ballführender Spieler Dribblings ausgeführt. Wie funktioniert das in diesem Teil? Da ich zu 95% Offline gegen menschliche Spieler spielen werde: Gibt es wieder die Möglichkeit eine Liga mit beliebig vielen Teams ohne CPU-Gegner zu spielen? Und kehrt evtl. der Offline-Community-Modus aus 2012 zurück, bei dem für alle Spiele untereinander eine ewige Statistik für die menschlichen Spieler geführt wurde? Das wäre die absolute Krönung.
  3. Hab mir den UMS gezogen. Damit findet er alles. Sehr geil. Danke dir!
  4. Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe meine gesamte Musik in Form von mp3-Dateien auf meinem Laptop liegen. Nun greife ich übers WLAN von der PS3 über den Medienserver des Windows Media Players auf diese Titel zu, da meine PS3 mit der Stereoanlage verbunden ist, mein Laptop aber nicht. Funktioniert prinzipiell auch erstmal super, aber in letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, dass neue Alben, die ich mir gekauft habe und auf dem Laptop habe von der PS3 nicht gefunden werden. Bei anderen neuen Alben wiederum funktioniert es reibungslos. Wenn ich über die PS3 die Ordner der entsprechenden fehlenden Dateien suche, werden die Ordner auch gefunden, es wird dann aber angezeigt, dass keine Dateien vorhanden seien. Ich habe bisher kein Muster erkannt, welche Dateien er findet und welche nicht. Es sind ja alle Dateien im mp3-Format. Hat jemand eine Idee, woran das ganze liegen kann?
  5. Den Guide betreffend: In den Pharros-Türen kann man bei den Gyrm-Kriegern noch ganz ordentlich Titanitbrocken farmen, wenn man die entsprechende Ausrüstung anlegt.
  6. 1. Wenn ich anderen Spielern bei nem Bosskampf helfe, bekomm ich dann immer nur die gleiche Belohnung oder ändert sich diese zufällig oder evtl. ändert sie sich je öfter ich Spielern helfe? 2. Wo ist der Unterschied zwischen dem kleinen und großen Speckstein, um das Rufsymbol zu legen?
  7. Haha genau. Und ich dachte mir eben noch im DS2 Thread, als ich einen Post von dir las: Endlich mal wer mit Geschmack. Der gute Dilla in der Signatur.
  8. Das Problem hatte ich heute in der Nacht als ich gezockt hab ab und zu. So ab 0 Uhr circa. Da kam sogar mal mitten im Kampf die Meldung, dass ich vom die Verbindung zu den Servern verloren hab, das war nicht so lustig, weil die Meldung zentral eingeblendet wurde und das Spiel ja nicht pausiert.^^ Ich bin schon den ganzen Tag total hibbelig. Ich hoffe, es ist gleich mal endlich 17 Uhr, damit ich nach Hause kann zum Weitersuchten.
  9. Alles klar. Danke für die schnellen Antworten
  10. Frage zum Wald der gefallenen Riesen:
  11. Ich habs heute morgen auf die Arbeit geliefert bekommen. Jetzt blick ich schon immer wieder auf die Uhr, wann endlich 17.00 Uhr ist. Ich habs sogar doppelt bekommen, einmal Black Armour und einmal normal. Hatte letzte Woche vorbestellt und dabei wohl übersehen, dass ich die Black Armour Edition schon im Oktober vorbestellt hatte.
  12. Sind bei Euch auf der PS3 auch die Cloudserver nicht erreichbar?
  13. Das weiß ich gar nicht so genau. Ich hab gestern seit 6 Wochen oder so mal wieder gezockt. Aber ich hab definitiv immer 18.000 $ bekommen, die Mitspieler auch ausnahmslos.
  14. Ich hab gestern Mit "Begehrt" und "Stress auf dem Dach" in 4 Stunden ca. 200.000 $ gemacht. Bei mir brachte "Begehrt" immer 18.000 $ und ca. 2.500 XP. "Stress auf dem Dach" ca. 16.500 $ und dafür 4.500 XP. Ich denke, die Missionen waren immer auf "Schwer" gestellt, das gibt dann ja alles mal 1,5. Die Missionen sind aber trotzdem easy. Ich bin immer so reingekommen, dass ich einfach auf Job Beitreten im Startmenü gegangen bin und da auf Missionen beitreten. Wenns keiner von den beiden war, hab ich abgebrochen und das gleiche wiederholt. Zu 70% wars aber eine der beiden. Und nach der Runde wurd ich dann meist von dem Ersteller wieder automatisch übers Handy eingeladen.
  15. Ich hab gerade gesehen, dass es aktuell die Vollversion im PS3 Store für 9,89 € zum Download gibt. Wer bisher immer noch unschlüssig war, sollte jetzt doch zugreifen. Für 10 € bekommt ihr jede Menge fesselnden Content. Die Erzählweise ändert sich eigentlich nicht. Natürlich wird die Story dramatischer und die Lage in der Welt spitzt sich zu. Aber es wird keine hochkomplizierte Geschichte mit vielen Twists und Wendungen. Ob dir die ganze Sache zusagt oder nicht, kannst am Ende ja nur du entscheiden. Mir hat es gefallen. Es versprüht halt seinen ganz eigenen Charme.
  16. Du solltest viel speichern. Kannst du ja ständig über das Menü. Ich hab auch lange nicht gespielt. Ich hab es dann die letzten Tage gesuchtet. War auch nach dem Kampf gegen den Dschinn als ich wieder eingestiegen bin. Jetzt bin ich gerade nach Perdida gekommen. Du kannst dich auf jeden Fall freuen. Du hast noch viel vor dir und es wird noch richtig toll.
  17. Ich brauche nochmals Eure Hilfe. Ich hab leider kein Handbuch für das Driving Force GT, falls überhaupt mal eins dabei war. Das Netzteil ist jetzt da. Ich hab alles eingestellt und angeschlossen. Normalerweise gab es damals beim Anschluss an den Strom immer so einen Autotest des Lenkrads, wo es sich einmal hin und her bewegt. Das macht es nicht. Ich kann es auch nicht als Controller aktivieren. Wobei ich mir halt auch nicht sicher bin, ob ich das ganze Lenkrad richtig angeschlossen habe bzw. ob ich es noch irgendwo aktivieren/einschalten muss. Vorhin hat der große GT Button in der Mitte des Lenkrads geblinkt. Wohlgemerkt nicht dauerhaft geleuchtet, sondern wirklich nur geblinkt. Nach Neustart der PS3 macht es selbst das nicht mehr. Im Moment funktioniert es auf jeden Fall gar nicht. Habt ihr ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte oder ist es einfach hinüber?
  18. Vielen Dank für Eure Hilfe! Das Ding ist dann mal bestellt und dann kann ich bald auch wieder vernünftig ein paar Runden drehen.
  19. Hallo! Ich bin stolzer Besitzer des obigen Lenkrades. Hab das gute Stück für GT6 jetzt aus dem Keller geholt. Leider musste ich feststellen, dass nach dem letzten Umzug wohl das Netzteil abhanden gekommen ist. Ich habe jetzt etwas recherchiert und habe gelesen, dass man bei der empfohlenen Angabe auf dem Lenkrad von " 24V - 750mA " auch ein Netzteil nehmen könnte, welches eine höhere Amperezahl aufweist. Wäre es also möglich, dass ich mir dieses Netzteil mit 1.500 mA bestelle? http://www.amazon.de/Universal-Schaltnetzteil-1500mA-max-Steckernetzteil/dp/B0062AT012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386605888&sr=8-1&keywords=24+Volt+steckernetzteil Hätte gerne eine Rückversicherung, da ich Angst habe, dass ich das ganze Lenkrad sonst schrotte. Vielen Dank vorab!
  20. Hallo! Ich bin letztens über diesen Song gestolpert durch eine Freundin und obwohl der Titel älter ist, kannte ich ihn bis dato noch nicht, was auch daran liegt, dass ich mich in der Elektronischen Musik nicht wirklich auskenne. Meine Frage ist jetzt, weiß jmd. ob es ähnliche Titel gibt? Also diese Mischung aus Elektro und Soul, falls man das so bezeichnen kann. Danke vorab!
  21. Ich wollte auch gar nicht Ice Cube und MF DOOM vergleichen. Die beiden Absätze sind unabhängig voneinander zu betrachten. Dafür bedienen die beiden zu unterschiedliche Sparten innerhalb des Hip Hops. Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Cube-Album am Ende in der Gesamtheit wird. Der erste Track geht in ne richtige Richtung, der zweite halt nicht. Alles rein subjektiv gesehen. Am Ende entscheidet ja zum Glück jeder für sich selbst.
  22. Den ersten find ich ganz ok, haut mich aber auch nicht um. Der zweite ist mal ein Griff ins Klo für meinen Geschmack. Ich hör gerade mal wieder den Mann, der auch in meinem Profilbild zu sehen ist, MF DOOM. Hier mal 2 Tracks aus seinem Alltime-Classic-Album "Madvillainy", dem Collabo-Album mit dem anderen Großmeister Madlib. http://www.youtube.com/watch?v=LFmxjB02FTc
  23. 1. The Slim Shady LP - Still don't give a fuck 2. The Marshall Mathers LP - Stan 3. The Eminem Show - Till I collapse 4. --- 5. --- Von den anderen Alben finde ich keines gut, so dass ich nur auf eine Top 3 komme.
  24. J Dilla ist im Jahre 2006 verstorben und ist zusammen mit DJ Premier vielleicht der bedeutendste Producer für den amerikanischen Underground. Gehörte damals zu Slum Village, hat für Leute wie Common, A Tribe called Quest, The Pharcyde, D'Angelo und viele viele mehr die Beats gemacht. Hat damals auch diverse Soloprojekte rausgebracht oder Kollaborationen mit z.B. Madlib. (Album Jaylib - Champion Sound, auch ein Klassiker, den man gehört haben muss). Er hat zahlreiche unveröffentlichte Beats hinterlassen. Durch seine schwere Krankheit war er gegen Ende quasi ans Bett gefesselt und hat dort viel Zeit für seine kreative Ader gehabt. Sein jüngerer Bruder Illa J ist laut Dillas Manager jetzt bereit, das große musikalische Vermächtnis mit seinen Raps zu unterlegen. Er hatte bereits ein Soloalbum, das aber weitesgehend unbeachtet blieb. Frank Nitt ist Teil des Duos Frank'n'Dank. Ebenfalls wie die beiden anderen aus Detroit stammend und er hat damals schon mehrfach mit J Dilla zusammengearbeitet. Ist jetzt mit Illa J zusammen fester Bestandteil der Yancey Boys. (Yancey übrigens der Nachname von J Dilla und Illa J) Common ist seit Jahren eine DER Größen im amerikanischen Underground und sollte von daher bekannt sein. Zu Dezi Paige kann ich leider nichts sagen. Habe sie auf diesem Track zum ersten mal gehört.
×
×
  • Create New...