Jump to content
Play3.de

Marc J

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Marc J

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/12/1965

Gamer's Life

  • PSN-ID
    marc-luca
  1. Vielleicht hast du Lust, das wir uns da oben mal treffen. Ich werde samstags da sein, wohl morgens in den Boxen, weil ein guter Freund von mir ist aktuell VLN-Tabellenführer, und dem will ich neben anderen mal die Daumen drücken. Wetter soll gut werden.
  2. mal ne andere Frage Andre: Bist du kommendes Wochenende oben bei der VLN am Ring?
  3. tja, schade aber auch. Wer hat denn noch wirklich ernsthaftes Interesse ausser mir?
  4. jemand online zum testen? anscheinend keiner da....bin auch raus...
  5. jo, ich kann dir nur DSL 2000 bieten mal sehen, wer sich noch meldet bis 20:30...
  6. ich, aber erst ab so 20:30, wenn es nicht zu spät ist.
  7. erledigt. Freue mich auf Freitag!
  8. das ist schon richtig, nur fahre ich mit handicap-gewicht sprich minus LP. 500-X. und das X weiß ich nicht mehr.
  9. nabend jungs. da es bald ja wieder losgeht würde ich mich freuen, wenn mir jemand mal meine zugelassenen LP´s verrät, mit denen ich an den start gehen darf. ist schon was länger her und das gehirn ist mit anderen dingen beschäftigt Danke!
  10. könnte auch dabei sein, nur habe ich keine autos aus der gt-klasse
  11. Marc J

    Der Host?

    hat sich bei mir wohl erledigt
  12. kann heute abend leider nicht, bin aber ffür die pause bis in den mai rein.
  13. ich finde gt5 schon gut, was halt nur wundert, das manche dinge so krass von der realität abweichen. dinge, die total einfach von pd zu ändern wären. was mich auch ärgert: im rennen fahre ich gerne die perspektive, wo man vorne noch ein stück motorhaube sieht. allerdings fehlt mir da ein rückspiegel, weil der ist extrem wichtig. in der perspektive mit rückspiegel und den beiden großen instrumenten ist die übersicht gut, nur viel zu tief. man schaut dem vordermann ja fast in den auspuff. und z.b. im schwedenkreuz ist der einlenkpunkt so fast nicht zu finden, wenn man dicht hinter einem anderen fährt.
×
×
  • Create New...