Jump to content

Hantaywee

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hantaywee

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hantaywee
  1. Liegt bei der PS4 nicht auch nen HDMI Kabel bei, meine schon^^
  2. 7,90 inkl. Versand als Warensendung?
  3. Hatte früher mal nen HP Monitor und die PS3 brachte nur bunten Schnee, wie von dir beschrieben, ich habe alle HDMI Kabel die ich hatte getestet und mit einem hat es dann funktioniert, woran es lag weiß ich nicht, die Kabel funktionierten alle am TV.
  4. Nein, muss sie am jap Account spielen oder auf DLC verzichten, leider! Selbst wenn das Spiel noch kommen würde in DE und es dann den DLC im DE Store geben würde, wäre der so gut wie sicher nicht mit einer jap Version kompatibel.
  5. edit, hab dein gar nicht gesehen, egal Hauptmenü der Punkt wo Gallery steht http://s1294.photobucket.com/user/da_cool_boss/media/Kaizoku%20Musou%202%20Menu%20Translations/Page01-MainMenu_zpsc0222341.png.html?sort=3&o=12 Dann dort ganz unten wo hier Berryshop steht http://s1294.photobucket.com/user/da_cool_boss/media/Kaizoku%20Musou%202%20Menu%20Translations/Page10-Gallery_zps2baa3aed.png.html?sort=3&o=3 Schau auf die Symbole, bei mir gibts den untersten Punkt Download im Hauptmenü gar nicht.
  6. Über Privates Netzwerk geht es bei mir nur wenn die PS3 aus ist, oder muß das so sein
  7. Angeblich funktioniert es http://www.gamefaqs.com/boards/620272-playstation-vita/62325849
  8. Bei Toy r us ist die Super Slim inkl. Skylander im Prospekt für 150€, falls du noch keine gekauft hast.
  9. Das steht normal dran, musst mal auf das installierte Spiel gehen, irgendwo steht dann "startet mit Datum und Uhrzeit"
  10. Viel Spaß Hier ->Englisch übersetzung der Menüs Nach einem Tag kannte ich die alle auswendig Dann gibts noch dieses, hab ich aber noch nicht groß gebraucht. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE#gid=1
  11. Man kann irgendwie prüfen lassen ob die HDD defekte Dateien oder Sektoren oder so was hat, aber weiß jetzt nicht genau wie. An sowas kann es aber glaube auch liegen.
  12. Ist nicht normal. Meine im PSN Vorbestellten Spiele hab ich vor release installieren können.
  13. Das wirklich schlechte ist, das die den Code abtippen ohne Foto/Scan, dadurch hatte ich 2 oder 3 mal einen nicht funktionierenden Code und es dauerte immer den halben Tag bis sie ihren Zahlendreher gefunden hatten. Weiß nicht ob das noch so ist, ist schon länger als ein Jahr her. Und zu letzt eine iTunes Card gekauft, funktionierte aber nicht, sie sagten der Code würd stimmen, schickten einen Scan, Code stimmte wirklich, ging aber trotzdem nicht. Nachdem sie mir sozusagen unterstellt haben ich wollte sie betrügen, kam dann nach 5 Tagen raus das sie die Karte nicht aktiviert hatt
  14. Du kanst ja auch einfach jetzt ein Plus Abo holen, gibts grade im Angebot 15 Monate für 49,99€ Und wenn du die Vita hast lädst du alles runter was es in der zwischenzeit gratis gab. Musst nur alle gratis Sachen immer über den PC Store "kaufen" dann sind sie mit deinem PSN Account verbunden^^ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/
×
×
  • Create New...