Jump to content

Unknown Soldier

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Unknown Soldier

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Rostock

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xGeRMaN_LeGeNd
  1. Was willst du denn?

    Die ersten Teile von resident Evil waren alles andere als Mainstream du COD Fanboy!

    Außerdem hat sich Resi Evil erst nach dem 4 Teil mehr in Richtung Mainstream Entwickelt!

  2. @Fifafreak_! zombiemode ist das fast einzige was an dem spiel oberhammergeil ist. den werden sie niemals weglassen! glaub mir aber was noch geil wär wenn es ein map-editor fürn MP geben würde^^
  3. also ich habe dazu folgendes zu sagen: 1. an der PS3 sharen ist erlaubt 2. viele wissen nicht das man seinen benutzer über eine bestimmte internetseite bei ALLEN konsolen deaktivieren kann und dann auf der neuen wieder aktiviert... 3. fällt mir nicht mehr ein hoffe das erleuchtet einige nicht einen neuen acc zu beschaffen wenn die ps3 schrott ist. falls mir die internetseite nochmal einfällt werde ich sie erwähnen
  4. das mit dem schnitzel klingt zwar lecker werde aber die gegner eher mit salvadors fähigkeit 2 waffen zu tragen zu hackfleisch verarbeiten
  5. nur so als info: man KANN 18 sein da man nicht das echte alter angeben muss:naughty:
  6. warum löscht niemand diese diskussion?? das passt hier überhaupt nicht hin... der der das erstellt hat soll sich zu seiner sch:_wanken2: bf3 fangemeinde bewegen!! PS: bf3=mw3 wenn mans kategorisch sieht...
  7. hab "erst" 11^^ Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: WaW Burnout Lego: Indiana Jones Spare Parts Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Portal 2 God of War III ...und bald kommen Battlefield 3, Call of Duty Classic und evtl. Alien Breed 2: Assault und SoulCalibur V
  8. ich denke nein...das kann glaub ich nur der admin bzw der co-admin in der lobby
  9. mir fällt jetzt noch brecourt ein. die ist der vorgänger von wasteland aus mw2
  10. hab mich dort schon eingeloggt un hab die übertragbare ID auch eingerichtet aber ich hab ka wie man die hier wie einige sichtbar macht...
  11. Ich hab da mal ne Frage...wie kann ich meine übertragbare ID unter meinen Namen machen?
  12. Ich find CoD United Offensive einfach bombe + es gab sehr viele Spielmodi (auch den besten Zombie Mod und "Jump"-Server) +man konnte auf KD verzichten, wodurch nie jemand verlassen hat +es gab Server +geile Maps, die auch von Spielern für Spieler gemacht wurden + NICHT 1 UNSICHTBARE MAUER -> man konnte überall hin +man konnte seinen Namen bunt gestalten -negativ logischerweise die Grafik (is ja von 2002, obwohl man die mit MW3 vergleichen kann) kleiner Scherz am Rande ...schade das die Ära dieses Spiels zu Ende gegangen ist ich hoffe Activision kramt das Spiel nochmal aus der verstaubten Ecke hervor und überlegt was aus der einst wirklich herausragenden Franchise geworden ist! wenigstens die Maps sollten se mal ein bisschen freizügiger machen...
×
×
  • Create New...