Jump to content

Bueraner81

Members
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bueraner81


  1. Aber Recht haben sie doch :nixweiss:

     

    So wie man Recht hat, das du deine Stats jedes mal wieder schönst, wenn die mal wieder im Minus sind?

     

    Ich mein, du spielst fast nur Seine und trotzdem bist du meistens schlecht... und wenn du mal zu schlecht bist, löscht du dann mal wieder die Stats und fängst von vorne an ;)

     

    Das von dir jetzt die Retour kommt wundert mich bei deinen 15 Jahren nicht.


  2. Ja gut, die haben erobert und die meisten von euch waren nur auf Kills aus.

     

    Wer war den auf Kills aus???? Der einzige der richtig Kills hat bin ich. Und ich bin gleichzeitig auch der, der die meisten Flaggen eingenommen hat @Siehe Punkte

     

    Von daher verstehe ich deinen Kommentar jetzt nicht so ;)


  3. @Bueraner:

     

    Ich spiele selten Team-Deathmatch, aber ich kann es ausprobieren.

    Generell habe ich was Freezes angeht, eher Glück bei dem Spiel gehabt. Hatte vielleicht 5 Freezes in 270 Spielstunden während ich online war. Tonausssetzer waren eher mein Problem bis hin zum kompletten Tonausfall.

     

    Ich hab Freezes nur auf TDM Seine und auf Golf von Oman, da hatte ich auch schon welche. Genau wie mehrere Leute aus meiner FL, einschließlich auch dem Razer09.

     

    Ich denke, wenn man diese Karten oder diese Spiel Modis nicht so oft Spielt, wird man damit nicht oft in Berührung kommen.

     

    Wenn ich aber zusammen zähle, das fast jeder aus meiner Freundesliste der mal TDM/Seine gezockt hat auch in berührung mit einem Freeze kam, bleibt für mich nur der schluss, das es eher an den Karten liegt.


  4. @Buzz1991

     

    Mag ja sein das alles Kopftreffer waren. Aber mit einer Armbrust auf diese Entfernungen durch die Scheibe ist das doch ein wenig zu Stark. Meine JNG90 wird sie aber nie Ablösen, auch wenn ich dafür gerne HE Munition hätte :smileD:

     

    Bugs gibts immer noch wie Sand am Meer. Mir fallen die Leider immer sofort auf wenn ich gerade einen anderen Shooter gespielt habe. Sound ausfälle, Sound wird zu spät oder gar nicht abgespielt (zb Waffensounds) fehlende Nachladeanimationen, Fehlendes Trefferfeedback, meistens läuft das Spiel nicht mal mit 30 FPS. Tearing, Laaaaags und Freezes vom Feinsten und das sind nur die gröbsten die mir Spontan eingefallen sind :naughty:

     

    Stimme ich zu 100% zu.

     

     

    Ich hab gerade mal wieder gemerkt wie wichtig Teamplay ist. Guckt euch das mal an. Die anderen waren nun wahrlich nicht überlegen, im Gegenteil. Aber die haben uns richtig Abgezockt :facepalm:

     

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/73387334/4/331267002/

     

     

    Edit: Buzz91 ich glaube die Freeze sind eher von Map zu Map unterschiedlich. Zock mal TDM auf Seine... da fliegen in jeder Runde haufenweise Leute mit Freezes raus. Frag mal den Razer, der kann davon auch ein Lied singen.

    Ich zock die Map schon gar nicht mehr.


  5. Ich weiß gar nicht was alle gegen Sniper haben. Wenn man damit vernünftig umgehen kann ist doch alles tutti.

     

    Gerade mal ne Runde Rush/Damavand gespielt. Ich war im Verteidiger Team, an der Ersten Base noch 8 Gegner selber mit dem Gewehr wechgeholt und gemerkt das wir da Probleme haben, weil die Gegner nicht markiert werden.

     

    2te Base ins Gebäude gehockt, MaV raus und los ging es... Alles schon Oben Markiert und die sind nicht einmal in die Nähe unserer M Coms gekommen...

     

    Hab zwar dann nicht mehr die Wahnsinnigen Punkte bekommen, aber dafür 7 mal das Ribbon für das Abknallen eines von mir Markierten Zieles.

     

    Scheiß auf die Punkte, wenigstens gewonnen :bana1:

     

     

     

    So, genug Selbst Beweihräuchert, wollt eigentlich nur sagen, das auf manchen Karten auch Sniper ihre Berechtigung haben


  6. Die bringen einen 2GB großen Patch raus und sämtliche Bugs und Freezes werden nicht entfernt. Teilweise kommen jetzt sogar Ruckler hinzu :keks2:

     

    Wasn Saftladen

     

    Hast auch welche? Bei mir hat sich echt einiges verschlechtert. Ich hab jetzt auf jeder Karte das Gefühl ich hab nen 10 Fachen Input Lag. Wenn ich mich drehe zieht die Waffe auch ruckelnder Weise nach... so ist das echt ein F*** und die Lust ist am Boden.

     

    Vor dem Patch alles Tutti... nach dem Patch alles im A***


  7. Nunja. ich bin bei diesen Videos immer sehr sehr vorsichtig. Da kann man einfach zu viel Faken.

    Wenn ich nicht direkt beim Zocken neben der Person gesessen habe, glaub ich erstmal nix :zwinker:

     

    Ich kenne selber so ein Fall, bei einem Headshot über große Entfernung. Nachher kam raus, das es ein Kumpel war, der sich da extra fein in Position gesetzt hat.

     

    Über Youtube sah das natürlich endlos geil aus. Aber das Ende vom Lied? die haben diesen Kill 100 mal versucht. Irgendwann hat es dann mal geklappt.

     

    Also Videos sind mit vorsicht zu genießen.

     

    Edit: Bei diesem Video wäre ich persönlich auch vorsichtig. Irgendwie wirkt das nicht Koscher auf mich.


  8. Bei TDM hat man nur 4 Sekunden Zeit um einen zu reanimieren. Ziemlich selten, dass man reanimiert wird.

     

     

    Kommt aber aufs Team an. Hab vorhin auch TDM auf dem Markt da gezockt und wurde andauernd Reanimiert.

     

    Außerdem ist es halt so, das beim TDM ja oft Massenweise Gegner in der nähe sind. Da fällt das Reanimieren ja Grundsätzlich etwas schwerer.


  9. Die neuen Maps sind echt klasse geworden, machen richtig spaß :ok:

    Die Atmosphäre ist auch eine ganz andere, da nicht alles so grau ist.

    Manchmal bleibe ich aber in den Rissen im Boden hängen und komme nicht raus. Also die Rinnen oder wie man die nennen mag.

     

    Ich wurde jetzt aber leider vom psn abgemeldet und kann mich nichtmehr anmelden, es kommt immernur der Fehlercode 80710d23...

     

     

    Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir geht es.

     

     

    Die Karten sind echt Klasse, aber es ist verdammt Schwierig da. Die Gegner sind meist der Wahnsinn und ich wechsel mich da ständig zwischen Guten und eher Schlechten Ergebnissen ab.


  10. Mal Zwei fragen:

     

    Bei der Ps3 kann man das Häkchen bei 567p nicht wegmachen oder?

     

     

    Und die Zweite:

     

    Zockt ihr mit AA oder ohne??? ich hab es grad mal ohne versucht. Das sieht für mich irgendwie zu Sch**** aus.

    Da geht die Motivation aber gründliche Flöten.


  11.  

    Wie findet ihr die Armbrust?

    Manche sagen, sie wäre overpowered.

    Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen, aber ich komme mit dem Ding überhaupt nicht klar. Und ein Schuss tötet selten. Finde sie soweit gut.

     

     

    Damit sie direkt Tötet musst du schon ziemlich nah dran sein. Dann ists ganz lustig.

     

    Ich Persönlich find sie jetzt nicht so Sinnvoll und für mich ist das eher so ein Lustiges Gimmick.

     

    Warum?

     

    Ich kann dir ein Beispiel nennen. Ich hab gestern Kaspian gezockt.... Hock im Busch, der Panzer direkt vor mir..... Ich renne hin... will C4 legen und was kommt???

    Die Armbrust... hatte ich vor dem Spiel nicht gewechselt :facepalm::facepalm:

     

    Ja knallt mich dann natürlich ab.

     

    Ich find einfach die Gadgets die man dafür weglässt, sind zu wichtig als das sich das irgendwie lohnt.


  12. Ich muss gerade wieder kräftig lachen. Es gibt immer wieder so Unglaublich schlechte Verlierer.

     

    Da will ich ein wenig TDM auf dem Talah Markt zocken und maß mir doch glatt an, den Admin 4 mal zu Killen...

     

    Zack..... "Du wurdest vom Admin ausgeschlossen"..:bana1:

     

     

    Ach, schöne Grüße an Bad1892 :D falls er hier Mitliest...


  13. Naja, das mit den Laggs scheinen wohl viele zu haben. Gibt ja schon 10 oder mehr Threads darüber im Netz.

     

    Was solls. Auf AA würde ich nie verzichten. Grafik muss sein...

     

     

    Wo der Patch bei mir aber echt was gebracht hat, sind die Soundaussetzer. hab jetzt mehrere Runden Rush/Damavand gezockt und kein einziger Aussetzer dabei.

     

    ich bin entzückt.


  14. Irgendwie hab ich nach dem Update kleinere Ruckler im Spiel. vorher gar nicht. hab mal durchgegoogelt, das Problem scheinen ja ne Menge zu haben.

     

    Ganz Komisches Spielgefühl.

     

    Ich zocke auf 720p und mit AA an.... könnt es daran liegen?


  15. Passt schon, habe sie gerade freigeschalten :)

    Dachte man müsste 5 Kills mit ihr machen, aber das war was anderes.

     

    Dacht ich mir, das du so eine Fehl Info hattest.

     

    Ne, man muss nur 3 Runden im Plünder-Sieger-Team sein.


  16. weiß jemand zufällig was für waffen seitenwaffen sind :think: denn mein problem ist, ich krieg keinen fortschritt für "Weg von meinem Zelt" m320 dart zählt nich m26 slug ging auch nicht, armbrust ebenfalls nicht ...

     

    Seiten Waffen sind die Pistolen ;)


  17. Da hast Recht, muss auch erst mal wieder reinkommen. Hatte gestern mal wieder das erste mal gezockt nach nem Monat.

     

    Übrigens wurde hier ja mal gesagt man bekomme die Medallien nicht nachgereicht, ich habe gestern 16 Stück bekommen weil sie nun runtergesetzt wurden.:rauch:

     

    Schaut selbst, steht im Battle Feed.

     

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/The_Kill1986/

     

    Ja, Bf3 ist neben Fifa mein einziges Konsolen Game und ich zock es relativ oft und trotzdem ist es verdammt schwierig. Da versammeln sich jetzt wo es Neu ist halt doch die ganzen Cracks.

     

    Ich hab da gestern Typen gesehen.... die beiden Besten waren sicher einer der über 3000 MVP wurde und einer der fast 3000 Stunden Spielzeit hatte... richtig Übel.

     

    Ich hab die Medaillen auch Nachgereicht bekommen. Auf einmal habe ich 11 MVP Orden... war erst verwundert


  18. Mmh, dann halte ich heute mal die Augen offen und hoffe das auch ich darüber stolper.:ok:

     

    Meist ist es aber Klüger sich lieber eine Neue Waffe zu suchen. Die liegen ja doch mehrfach da rum.

    Obwohl das meist eh egal ist, da man ja alle Nase lang gekillt wird:smileD:


  19. Wo kann man sich denn da bitte mit Munition eindecken?:think:

    Nach gut 4-5 Runden hab ich da noch keine gesehen.

     

    Echt? ja man muss suchen. Da liegen immer nen paar Munitionskisten verstreut rum.

     

    Ich bin jetzt mittlerweile 2-3 mal über welche gestolpert.


  20. Die wissen halt wo die liegen - Du nicht :naughty:

    Hab es noch nicht getestet aber muss ich ja wohl (wegen der neuen Waffe)

     

     

    Naja, die werden Fett angezeigt, mit Weiß leuchtenden Pfeilen. Du hast aber auch nur Begrenzte Munition und die liegt auch irgendwo auf dem Feld.

     

    Also Entweder Neue Waffe besorgen, oder Mun suchen.. ist schon eher was für die besseren Spieler.

     

    Wenn man nicht so erfahren ist, hat man da wenig Chancen zu glänzen.


  21. Was genau ersetzt den jetzt der Xbow?

     

     

    C4/Mörser/Claymore

     

     

    Rpg/Igla/Javelin

     

     

    Medikit/M320 und die ganzen anderen Dinger davon

     

    Beim Recon denke ich mal die Mav und das zeug.

     

     

    @Armbrust

     

    Ja du musst Drei Runden Plünderer gewinnen, dann bekommst du die Normale Armbrust.

×
×
  • Create New...