Jump to content
Play3.de

x-wing

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About x-wing

  • Rank
    Amateur
  1. anscheinend funktionieren die Lightguns auch bei LED-TV (ohne Glasscheibe) mit den sog. Infrarot-LED-Leisten. Weiß da jemand mehr dazu ?
  2. Danke für die zahlreiche Rückmeldung. Ich find es schade meine ps2-Spiele mit Lightgun aufzugeben und/oder den neuen TV. Auf amazon findet sich die Speed-Link SL-4260 100Hz ps2 Lightgun. Kann da jemand was dazu sagen? Beschreibung nach, würde die wohl für die neueren TVs geeignet sein. Und die ps2-Spiele würde sicher nicht darunter leiden ?
  3. Hallo Leute, seit ein paar Tagen hab ich einen neuen TV von Philips "22PFL3206H" angeschafft und wollte mal wieder Time Crises 3 mit meiner Lightgun von BigBen zocken .... leider tut sich nix mehr !!! ;-( Hat wohl was mit den MhZ zu tun oder ? Kann mich jemand aufklären? Gibts ne Möglichkeit ?
×
×
  • Create New...