Jump to content

Fu-Long

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Fu-Long's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Die Haupseite hier hat schon ein paar Hardliner, die völlig überzogen und unfreundlich reagieren, hab ich echt noch nie erlebt.
  2. Vielen dank, werde es mir in laufe der Woche wahrscheinlich kaufen und werde mir von euch wahrscheinlich tipps holen.
  3. Mir gefiel Fahrenheit durch dass übernatürliche eigentlich auch mehr, nur wurde es im bzw. nach dem Weisenhaus teilweise einfach zu abgedreht, was meiner meinung nach denn Charakteren und der Handlung eher geschadet hatte. Es ist natürlich auch geschmackssache, nur kam es mir so vor, als hätte ich plötzlich einen anderes Spiel vor mir, weil die Charakter- und Handlungsentwicklung viel zu extrem war.
  4. Beyond Two Souls, Tomb Raider, The Last of Us, Final Fantasy Versus XIII, Kingdom Hearts 3, The Last Guardian, Assassin's Creed 3, Yakuza 5, Ni no Kuni, Tales of Xillia, Tales of Grace f, Sleeping Dogs
  5. Ich bin auch total gespannt auf die Handlung, denn Hintergründen und die Charaktere, so ein Matrix SciFi wischiwaschi desaster, wie bei Fahrenheit, wird es sicherlich nicht noch mal geben. Beyond war jedenfalls mein highlight auf der E3 und ist mein most wanted Spiel, schade das es erst 2013 erscheint.
  6. Morgen. Ich wollte von euch wissen, ob GT5 als einstieg ins Rennsimulations Genre geeignet ist? Denn dieses Spiel reizt mich schon seit ewigkeiten, nur habe ich noch nie eine Simulation gespielt und will mir erst mal die Meinungen von GT5 Spielern und Spielerinnen einholen und natürlich die erfahrung von Leuten hören, die selber mit GT5 ihren einstieg ins Genre hatten. Mir ist natürlich bewusst, das GT5 extrem umfangreich ist und man nicht auf denn schnellen erfolg aus sein sollte aber gerade das ist auch ein Punkt, der mein interesse weckt. denn ich will nicht alles in 2 Tage erledigt haben. Das Probleme ist aber, ich kann GT5 nicht richtig einschätzen, würde es einen Anfänger einfach erschlagen oder hat das Spiel gute einstiegshilfen, um es mit richtiger einarbeitung zu geniessen. Ich mag halt das Konzept des Spieles und das man für seinen Erfolg arbeiten muss, nicht wie bei einen Acrade Racer. Aber wie gesagt, ich habe leider überhaupt keine ahnung, ob man erfahrungslos überhaupt eine chance hat GT5 zu spielen. Daher hoffe ich und bitte um euere hilfe, LG Entschuldigt die Formatierung, mit der PS3 speichert das Forum die einfach nicht.
×
×
  • Create New...