Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

der schmu

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by der schmu

  1. leute, ich will mal eins festhalten: level 30 zu sein ist keine garantie für stärke oder fähigkeit. wenn es etwas gibt das man in einer "bewerbung" erwähnen sollte, dann die kampfwertung (combat rating). viel spass..! schmu
  2. ich bin mir nicht sicher, ob man die gleichen teile dort wieder findet aber ich weiß, dass ich die teile oder das teil dort gefunden habe ;) voodoo-stil ----->trigons daily quests/trigons tägliche missionen gespenst-stil -->singleplayer mission "geisterhafte umarmung" demonisch----> raven waffen,voodoo,mayanisch-----> katzenauge (daily mission) grichisch römisch,druide,new genesis-------->gebäude der metrostation grichisch römisch---------> basis der wächter der magie
  3. kenn ich nicht, kam hier noch nicht vor. stellt sich vielleicht die frage, was mit deinen charakteren passiert, wenn du das spiel neuinstallieren musst. weiß das jemand? irgendwann gibt jede zocke den geist auf, was passiert dann? sind die daten online gespeichert?
  4. "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung!"

  5. das ist ein angriff? xD mir kam es wie ein bug vor, zumal ich mich davon nicht befreien konnte und nach dem tanzen noch am boden festgeschweißt war. ich hatte schon öfter gegen den gekämpft, aber so wie das gestern lief war es mir neu. what ever.. die wartungsarbeiten sind aus meiner sicht notwendig.
  6. ich finde die gelegentlichen wartungsarbeiten müssen einfach sein. das spiel besteht fast nur aus fehlern und bugs, die müssen unbedingt was dagegen machen. gestern hab ich mir ein steckbrief besorgt und dann in gotham gegen diesen typen hinten beim zirkus gekämpft. mitten im kampf fing mein charakter an zu tanzen. nicht nur mein charakter hat getanzt, auch alle zivilisten und der gegner selbst musste tanzen^^ klingt im nachhinein lustig aber im kampf nervt sowas gewaltig. dann bekommt man die story kaum mit weil komplette sequenzen ohne sound zu genießen sind. meine vermutung: die fehler müssen sein, damit die programmierer ihre arbeit nicht verlieren. wenn alles bombe laufen würde, müsste man bestimmt leute entlassen^^ wer weiß das schon so genau xD
  7. wenn möglich, sollten wir das so machen wie "ich packe meinen koffer..", so dass im letzten beitrag immer alle fundorte stehen. sonst ist das zu unübersichtlich. also: voodoo-stil ----->trigons daily quests/trigons tägliche missionen gespenst-stil -->in der singleplayer mission "geisterhafte umarmung" (stelle spectres menschlichkeit wieder her)
  8. mach dich auch ran und arbeite die heldentaten ab. dann bekommst du fertigkeitspunkte die du entsprechend deiner skillung verteilen kannst. welches combat rating hast du?
  9. willkommen zurück! darauf komme ich gerne zurück. ich kann auf jeden fall jemanden gebrauchen mit dem ich die ganzen erfolge hole (warnmeldung in 20 minunten; ohne sterben, items und superaufladung durch die runde usw. die ganzen sachen, die für dich schnell und einfach zu machen sind). mein ingamename ist Blood Spencer. (held)
  10. hm.. du machst also keinen schaden.. was hast du denn für eine waffe? was steht da bei schaden pro sekunde? in welchem waffenlevel ist die waffe? (steht irgendwo unten bei den details im inventar) bist du level 30? du spielst english? welches combat rating hat dein char? ich habe kaum erfahrung, kann deshalb auch nur tipps geben wo denke, dass sie vielleicht helfen. sinnvoll wäre es, zu wissen wo du deine fertigkeitspunkte verteilt hast und wie die attribute deiner rüstung und waffe aussehen, eine liste wäre ratsam. dann kann und sollte jeder char ein item anlegen können, was hast du für eins und wie verbessert es deine werte? was ist deine übliche vorgehensweise? wieviele fertigkeitspunkte hast du dir verdient? welche abzeichen sammelst du zur zeit hauptsächlich? ist deine ausrüstung gesockelt? wenn du dir die arbeit nicht machen willst, spiel deinen char so wie es das tutorial dir vorschlägt. das ist doch gemacht um euch eistanks eine hilfe zu sein. du kannst deinen char jederzeit darauf umskillen. mfg schmu
  11. was stimmt mit dem tutorial nicht, was stört dich daran? ich/wir haben auch einen eistank und wir kommen damit ganz gut zurecht wenn du mich fragst, solltest du den tank so skillen, dass du ihn auf deine stärkste auslegst. das können auch duals sein, wir haben uns auf einen stab geskillt. du verteilst deine fertigkeitspunkte auf alle waffen die dir in folgenden kategorien stärker machen: verteidigung, dominanz, präzision und energie. du kannst so oft umskillen, also deine fertigkeitspunkte neu verteilen, wie du geld hast, also so oft du willst.
  12. eistank: http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57236-klassenguide-eis-tank-lvl-30-a.html ^den beitrag hab ich 10 beiträge unter deinem gefunden. irgendwie traurig, dass euch das nicht auffällt, wenn da steht "klassenguide eistank". was wollt ihr denn mehr? ;) macht es euch bitte nicht ganz so einfach indem ihr andere für euch denken lasst. „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. ‚Sapere aude [lat.: „wage es, zu denken“]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!‘ ist also der Wahlspruch der Aufklärung."
  13. ich hab jetzt für meinen heiler eine sense mit über 90 schaden pro sekunde bekommen. ist zwar eine nahkampfwaffe aber ich glaube da sollte ich erstmal ein paar fähigkeitspunkte draufpacken um damit angriffe und/oder combos freizuschalten, was würdest du machen? die nächstbessere waffe macht 68,.. schaden pro sekunde. da ist die nahkampfwaffe mit ihren fernangriffen doch die bessere wahl oder? die sense hat auch bessere werte für wiederherstellung und energie, so genau kann ich das grad gar nicht sagen. mir gefällt die sense, aber vielleicht rät mir auch einer davon mit guten argumenten ab. welche waffen gedroppt werden und welche man davon verkaufen kann, hab ich soweit kapiert
  14. diese sporen werden schmausen

  15. start---> eigenschaften---> ausstattung---> dann verteidigung oder schaden viel spass beim probieren! eins habe ich noch, ihr kommt mir (heiler) sehr entgegen wenn ihr fernwaffen benutzt, solltet ihr nicht tank sein. der tank zieh den mob und wenn ihr da auch mit rumwuselt, komm ich aus dem heilen nicht raus. das geht bis meine "blaue leiste" leer ist. habt ihr als damage dealer nahkampfwaffen, sauge ich den troll aus und er kann euch nicht die "blaue leiste" füllen, was euch wieder schwächer macht und ich mehr heilen muss, den troll aussauge und so immer im kreis bis alle tod sind. wenn ihr aber fernwaffen benutzt (und die guten nahkampfwaffen eurem tank gebt, also passt) muss ich hauptsächlich den tank heilen, der troll hat energie für euch und den tank und alles läuft sauber über die bühne. ach und rennt nicht immer vor! was wollt ihr da alleine? ^^
  16. na gut. ich krieg das auch so hin, da bin ich sicher
  17. kannst du die ins auktionshaus stellen?
  18. und du schmeiß die nicht weg sondern schick sie per post an blood spencer. ich bin nachher noch online, ich schätz mal es wird so gegen 23:00Uhr sein.
  19. so genau kenne ich mich gar nicht aus. man sagt mir gerade, dass es 10 euro kostet. hier hat einer erst von eis auf feuer umgeskillt und jetzt wieder auf eis^^ ich spiele meinen charakter von anfang an als naturheiler. das einzige was mich interessieren könnte ist die größe meines charakters. der könnte ruhig klein sein statt groß und kräftig. aber wenn ich darauf bock habe, spiel ich mit einem anderen charakter, ich hab da noch ein schwachen lvl30 geräteheiler. abe erstmal bleib ich beim naturheiler, der kommt im combat rating gerademal auf auf lvl44, da muss noch einiges passieren. ich könnte eine bessere waffe vertragen. meine waffen machen maximal 68,x schaden pro minute.
  20. wenn du mit token die exobits und bytes meinst, mit denen man seine rüstung sockeln kann und sollte, dann ja, die sind schon draussen. edit: vielleicht meinst du auch das umskillen der fähigkeiten (natur, feuer usw.), auch das ist möglich.
  21. ..und ich hab meine punkte fast ausschliesslich aufs heilen geskillt. dazu hab ich mir bei fast allen kampfstilen und waffen bedient um an heilung, gesundheit, krit. heilung und wiederherstellung zu kommen. ich bin grad nicht im spiel, dann könnte ich das genau sagen. edit: als tank muss man den gegner an sich binden. kann der tank beim boss durchs blocken schaden verursachen? welche atacke sollte ein eistank machen um den gegner an sich zu binden? ich nehme an, dass blocken selbst den gegner nicht bindet.
  22. cyran hat das schon auf den punkte gebracht. stellt sich die frage, warum alle gegner auf den tank einprügeln, auch wenn der dps mehr schaden macht? ganz einfach, der tank macht nicht nur schaden, er verursacht auch aggro. was bitte ist aggro? aggro bedeutet, dass der gegner besonders sauer auf dich ist und deshalb dich angreift. womit verursacht man aggro? so weit ich weiß mit zauber und magieangriffe. schaden der aggro verursacht wird gelb angezeigt. weißer schaden verursacht keinen aggro. als naturheiler weiß ich, dass auch meine heilungsversuche extremen aggro verursachen und der ganze mob plötzlich mich angreift, was mich wieder zum heilen zwingt. ich geh dann in den block, pfeif mir eine extreme soda cola rein und geh wieder in den block. der tank muss so schnell wie möglich versuchen den mob mit aggro auf sich zu ziehen und ich als heiler nehme wieder meine position ein und teile auch kräftig aus, aber nur den weißen schaden. das ist einfach gesagt aber in wirklichkeit ist das viel komplexer. an richtige erfahrung komme ich aber erstmal nicht ran, ich bin nicht regelmäßig im spiel und habe deshalb auch keine eingespielte, feste gruppe. wenn an dem was ich sage etwas nicht stimmt, dann würde ich das gerne erfahren.
  23. nein, nicht alle rollen sind aktiv, immer nur eine. du hast die möglichkeit eine offensive und eine defensive rolle anzulegen. die offensive rolle: schadensrolle/schadenverursacherrolle die defensive rolle: in meinem fall die heilerrolle (ich bin als heiler generell in der heilerrolle) bestimmte skills/fähigkeiten kannst du nur in eine der beiden rollen benutzen. man ändert seine rolle in dem man auf dem steuerkreuz nach oben drückt, wartet und dann auf "rolle wechseln" klickt. im kampf oder wenn dich jemand im visier hat, kannst du die rolle nicht wechseln. helden und schurken haben jeweils eine eigene trainingshalle, dort kannst du trainieren und deinen charakter gegebenfalls anpassen. deinen fertigkeits- und kraftpunkte kannst du auch ändern. helden gehen dazu in den wachturm, schurken ins pendant/gegenstück, keine ahnung wie der wachturm bei den schurken heisst. ansonsten sind die meisten fragen irgendwo hier im forum schon beantwortet.
×
×
  • Create New...