Jump to content

Der Borusse

Members
  • Posts

    871
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der Borusse

  1. Also ich hab meinen MM heute Nachmittag nochmal genervt und die meinten, dass die erst an die 70 Vorbesteller die PS4 verteilen und dann später den Rest in den freien Vekauf stellen. Dann bleib ich gleich da und greif alle Restlichen auch ab.
  2. Also ich hab meine PS4 am 29.11. im MM Nordhorn vorbestellt und die sagten mir, dass sie diese Woche auf alle Fälle die PS4 für die Vorbesteller vom 28.11.-1.12. bekommen. Bisher Fehlanzeige. Da ich direkt an der niederländischen Grenze wohne fahr ich am Freitag Nachmittag mal nach Hengelo/Oldenzaal und Enschede rüber und guck obs da noch Exemplare gibt.
  3. Das Soeil ist einfach der Hammer! Voll düster, so muss das! Ich finde die KI zwar nicht besonders überzeugend aber im Gegensatz zu Allen anderen Spielen die ich bis jetzt gezockt habe ist sie schon rekordverdächtig gut.^^ Mich hat es allerdings auch sehr mitgenommen als einige Protagonisten das zeitliche gesegnet haben. Mein Lieblingscharakter ist jetzt schon tod, das ist irgendwie doof....
  4. Wenn ich meine PS3 mit zu einen Kumpel mitnehme und da über d-lan online spielen will, muss ich da was bestimmtes beachten? Zum Beispiel die PS3 auf dieses neue Netzwerk umstellen oder ähnliches? Oder kann ich einfach ganz normal zocken?
  5. Ich möchte jetzt aber zocken!!!!^^ Wie lange soll das denn noch dauern? Ich mein gut so lange kann ich die Story spielen aber so allmählich will ich wieder online zocken!
  6. Das kenn ich.^^ Geil ist das wenn ich mit franzosen spiele.^^ Kann man eigentlich echt ne MOAB aufhalten?? Habs auf Dome versucht aber ich find die dämliche Bombe nie.
  7. Okay ich hoffe wirklich das nichts kommen wird. Das hat mir voll den Tag versaut nur das zu vearbeiten is net so leicht
  8. Na ja ne ältere Oma saß neben der Fahrerin. Ich hoffe mal das die mich wirklich nur einschüchtern wollte. Könnte mir trotzdem ne Lappenwegnahme drohen? Ich will den ganzen Mist nicht nochmal machen.
  9. Hallo, Als ich mit 3 Kollegen nach Mecces unterwegs war, merkte ich wie ich von hinten angeleuchtet wurde, also mit den Vorderlichtern, also hab ich mit der hand versucht zu fragen was denn los sei. Daraufhin ist die hinter mir dicht an mich ran und ist mit dem wagen hin und her geschwenkt als würde sie versuchen mich zu überholen. Weil ich nicht weiß was das sollte habe ich nochmal es mit der Hand versucht, was immernoch nicht geklappt hat, deswegen bin rechts ran und hab das Fenster runtergekurbelt um zu fragen was den los ist, ehe ich den Mund aufmachen konnte, schrie sie mich an: Dass mit dem Stinkefinger wird noch Konsequenzen haben! und fuhr einfach wieder weg, ohne das ich was sagen konnte. Ich dachte nur WTF? Später als ich bei McDonalds angekommen war merkte ich, dass der Tankdeckel nur zu hälfte geschlossen war, wahrscheinlich wollte sie mir das mitteilen..... Was soll ich jetzt tun? Warten? meine Kollegen haben jetzt nicht genau auf die Situation geachtet. Ich hab erst seit April 2012 meinen Lappen. Müsste ich den dann abgeben, wenn sie mich anzeigen würde? Ich hab mega Panik deswegen bekommen, das war das erste Mal das mir das Autofahren keinen Spaß mehr gemacht hat, weil ich schon ganz schön geschockt war MfG Der Borusse
  10. Ich werde an diesem Tag auch spielen, aus Prinzip!!!^^ Ich mag nun mal MW3:good:
  11. Der servive ist sowas von dämlich! Wenn man nur zocken will, dann braucht man das eh nicht.
  12. Presitige 6 reicht mir vollkommen.^^ Hab gar nicht so viel Zeit Prestige 20 zu erreichen.
  13. Dome ist super cool.^^ Da geht jedes mal die Post ab.
  14. Ich bin mit meinem Charakter auf Level 11 und wollte fragen ob ich die Trophäen trotzdem bekomme wenn ich mir jetzt erst das Legendär pack kaufe. Wenn man mit Geisteskraft Level 10 erreicht bekommt man ja eine Trophy. Also dass ich dir Trophy praktisch automatisch bekomme wenn ich das Spiel starte.
  15. Ich brauch mal wieder ein neues Handy. Aber dieses ist mir viel zu teuer.
  16. Für mich war es ein Fehlkauf.^^ Es ist mir einfach zu langweilig geworden.
  17. MW 3 ist am geilsten, weil es am Neusten ist.^^ So einfach ist das. Wenn man seinem Spielkonzept treu bleibt macht man meistens alles richtig.
  18. Ich habe auf meiner PS3(80GB) nur noch 13GB frei. Hab sämtliche Spieldaten gelöscht und trotzdem hat mich das kein Stück weiter gebracht. Kann man irgendwo einsehen was wie viel Speicherplatz benötigt bzw. was meinen Speicher momentan so überlastet?
  19. Mir reicht schon ein Prestige.^^ Ich glaube nicht, dass ich noch mehr machen werde.
  20. Ich finde den MP echt super.^^ Zwar sind diese Helikopter einfach nur unfair aber man selber hat ja auch öfters den einen oder anderen und sollte sich nicht mehr drüber aufregen.^^
  21. Kann net klagen.^^ Spiele kommen noch zu stande.
  22. Ich fand den Käse voll cool.^^ Das hat den Künstler in mir zum Vorschein gebracht. XD Außerdem konnte man so viel besser Gegner einschätzen, die die ein Schalke Emblem hatten wurden sofort umgeschossen, die Kölner mussten lamgsam und qualvoll leiden. So hoffe ich doch, dass dieser Käse beibehalten wird.
  23. Okay danke.^^ Dachte schon ich wäre der einzige der das Spiel hier gespielt hat. XD
×
×
  • Create New...