Jump to content
Play3.de

DerNetteMann83

Members
  • Content Count

    545
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About DerNetteMann83

  • Rank
    Gesperrt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mahlzeit! Vielleicht spielt hier ja noch jemand NHL 11 bzw. hat es mal ausgiebig gespielt. Wie zum Teufel bekommt man denn Spielertrades hin???? Ich spiele eine Saison und versuche jedes mal Trades zu absolvieren, aber alles wird abgelehnt, selbst wenn es mindestens gleichwertige Spieler sind. Biete ich 2 gegen 1 an, heisst es immer wieder, dass man es ablehnt, weil zu viele Spieler. Weiß jemand Abhilfe?
  2. Ja, aber das ist doch Mist. Das war so ziemlich DER Verkaufsgrund bei mir. Ich hatte kaum eine Runde, die mal zu Ende gespielt wurde. Auf Dauer machte es mir keinen Spass, dass die Runde nach kurzer Zeit abgebrochen wurde. Manchmal sogar sofort nach Spielstart. Wenn es das nicht geben würde, wäre das für mich zumindestens enorm von Bedeutung. Naja, lässt sich drüber streiten. Finde ständige Hostwechsel genauso nervig, aber das ich kaum mal eine Runde in Ruhe zu Ende spielen konnte, fand ich dann schon gravierender.
  3. Ist da überhaupt noch was los??? Was mich da ein bisschen oder viel mehr gestört hat, wenn der Host meint kein Bock mehr zu haben, dass die Runde da direkt vorbei ist. So hatte ich das schon sehr oft das die Runde nach 1-2 min vorbei war.
  4. Wie wäre es mal mit Satzzeichen, á la Komma ?! Wenn du BO2 super findest, ist doch toll. Auf diesen Zug müssen andere aber nicht aufspringen und sind dann auch nicht direkt am heulen. Was für ein Blödsinn. Mit deinen Vergleich, BF ist was für längere Spielstunden in denen man Zeit hat und CoD so eine Art "Zwischending", finde ich, dass du CoD damit dann eher ins Abseits schießt. So ein Browsergame oder Games bei Spielaffe etc. sind auch nur "fastfood". Naja, etwas unglücklich verglichen, meiner Meinung nach. Naja Taktik...ganz ehrlich, wie läuft oder lief das denn immer in SuZ? Das Spiel beginnt, alle rennen los wie die Bescheuerten und anstatt die Bombe zu legen, ist das Ziel alle über den Haufen zu schießen. Wahnsinns Taktik.
  5. Sehe ich auch so. Meines erachten gibt es da auch keine 2 Meinungen.
  6. So war es bei mir auch. Fand es am Anfang ganz okay und war auch vom Sound ( gut, ist wohl Geschmackssache) angetan. Aber nach und nach habe ich mich nur noch aufgeregt, vor allem auch dieses ständige aus der Hüfte geballer.
  7. Zb. die meisten Aufsätze. Das handling mancher Waffen, allen voran die Sniper Gewehre. Jeder Depp kann damit schießen. Das aus der Hüfte ballern ist oder war ( habe es ja lange nicht mehr gespielt, da verkauft ) super easy und an der Tagesordnung. Man brauchte ja nur dauerhaft sprinten und schießen. An den Killstreaks etc würde ich mich oder störe ich mich gar nicht dran. Weiss nicht mehr wie es bei BO2 war, aber in BO1 gabs ja auch u.a. den Modus ohne Aufsätze etc. Dann spielt man eben das
  8. Naja noobfeindlich.....da finde ich aber einiges wesentlich schlimmer.
  9. Was ist denn bei BO2 noobfeindlich?
  10. Ich glaube nicht, dass sich an CoD grundlegend etwas ändern wird. Dieses rushen ist eigentlich auch überhaupt nicht meiner Art zu spielen. Bei BO2 wird man ja quasi dazu gezwungen. Manche machen sich einen Kopf darum, aber die Masse zockt es trotzdem bis zum abwinken. Und ja, leider sind das eben viele Kids. Die machen sich über sowas aber auch keine Gedanken. Ich denke mal auch ganz schwer, dass diese Kids auch die Zielgruppe sind. Wie gesagt, ich spiele regelmäßig MW2 und BO1. Ich habe nie ein Problem, eine Lobby zu finden:nixweiss: Gerade am We nicht. Da gibt es nicht mal Wartezeiten, bis sich eine Lobby aus mind. 8 Spielern zusammengeschlossen hat. Und bei BO1 waren gestern und am Samstag knapp 900.000 Spieler online
  11. Für mich liest sich das eher so, als wenn man total gefrustet sei und sich hier nun auskotzt. Sicher zieht CoD die Kids an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in BF3 z.B. nur hochintelligente Erwachsene rumeiern. Du hast ja MW2 erwähnt. Ich spiele immer noch MW2 und auch BO1. Wenn man doch Spiele wie MW3 und BO2 soooo schlecht und mies findet, wieso geht man dann nicht zurück zu den "alten Schinken"?! Es gibt so viele User, die sich permanent beschweren und das Spiel (BO2) hassen, es aber trotzdem weiter zocken bis zum erbrechen. Da weiss ich nicht was dämlicher ist. Ich meine es stimmt ja, sobald man nicht wie der letzte Bescheuerte über eine Map rennt, ist man auch gleich als Camper abgestempelt, finde ich genauso lächerlich. So ein Spiel wie BO2 lässt ja kaum noch was anderes zu, als den Flitzer zu spielen. Wie gesagt, dann nicht jammern, sondern verkloppen und ggf auf ein älteres Spiel ausweichen.
  12. Was findest du unattraktiv? Wenn man eine Frau spielen würde und wenn Frauen Shooter spielen?
  13. Wenns dann wieder so ein Zukunft Mist ist wie bei dem Kackspiel BO2, wird es gleich (für mich persönlich ) uninteressant. Da ist mir das aktuelle Waffenarsenal auch Brause. Und wenn auch nur für PS4, dann fällt es sowieso weg.
  14. Unser Store ist doch sowieso eher was fürn A.... Hast dir das Spiel erst gekauft oder wolltest dir jetzt mal die Mappacks anschaffen?
  15. Kennst du nicht jemanden, mit dem du sharen kannst? Habe ich auch damals beim 1. Mappack gemacht.
×
×
  • Create New...