Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

reddragon81

Members
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by reddragon81

  1. Kann man so sagen. Wobei hierbei der Spruch passt, einmal gepoppt, niemehr gestoppt. Kumpel konnte auch 2 Tage zocken & jetzt vielleicht 2 Matches am Stück, wenn überhaupt.
  2. PS3 an der Konsole abschalten und draufbleiben bis es 2•piept. Geb ich dir recht, mit der Entschädigung. Sieh dir dazu mal den Sh*tstorm im offiziellen BO2 Forum an. Die haben's echt mal wieder versaut. Edit: ja meinte auch anschalten, blöde Rechtschreibkorrektur;). Ich meine nicht den Reset, sondern das Recovery Menü. Doch Datenwiederherstellung kann bei dem Problem evtl. helfen, da defekte Daten repariert werden.
  3. Nein, wenn du nicht mehr ingame bist. Darum mein Edit. Allerding wurde dein YLOD durch BO2 verursacht. Die meisten die das Problem bei BO2 haben konnten nacher wieder normal zocken, nur kein BO2 (da wieder das selbe Problem). Du bist wohl einer der Wenigen dies noch härter getroffen hat:(.
  4. Kann dich beruhigen, hast keinen YLOD. Das Problem liegt bei Black Ops 2. Das automatisch Abschalten gehört neben den andauernden Freezes der PS3 zu den gravierendsten Fehlern des Games. Viele Gamer konnten seit Beginn nicht einmal richtig zocken. Manche haben dein Problem, bei anderen freezt schon der Activision Schriftzug am Anfang und bei vielen (auch bei mir) freezt es während/nach ein zwei Matches. Problem liegt bei 3arc/Activision & ein Patch liegt schon bei Sony. Rate denjenigen mit Problemen aber ab bis dahin BO2 zu zocken, gab schon erste Laufwerke & HDD's die den Geist aufgaben:( Frechheit solch ein Bugfest zu veröffentlichen:(! Edit: hab grad deinen letzten Post gesehen. Wenns jetz immer passiert, wenn du deine PS startest hat's wohl deine HDD erwischt. Versuch mal im Recovery eine Datenwiederherstellung. Wenn das nichts bringt bedank dich bei Activision für 'nen YLOD:(
  5. Sei froh konntest du bis gestern zocken. Bei vielen Gamer (mich inklusive) funkt schon seit Anfang an nichts (andauend Freezes, keine Server etc.). Bei einigen haben sich durch die dauernden Freezes schon Laufwerk oder HDD verabschiedet:(. Das Problem liegt allerdings bei Activision (kannst also von deiner Seite aus nichts tun), Patch liegt schon bei Sony - also vielleicht nächste Woche. Ich meinerseits werde BO2 nicht in meine PS3 legen bevor dieser Sh*** nicht geklärt ist, auch wenn ich mich drauf gefreut habe. Da wir gerade bei Thema sind: Finde es eine verdammte Sauerei von 3arc/Activision ein Game in solchem Zustand zu releasen! Jedesmal zu Beginn die Serverprobleme (wie als ob sie nicht wüssten was auf sie zukommt, trotz selber Engine & Matchmaking wie bei jedem CoD) & diesesmal noch die verda***** Freezes. Da könnte man meine es sei bestenfalls eine Beta - nicht ne Retail Version!
  6. Sind wieder ein paar mehr;) - die 200 sind gefallen. ... 193. One Piece: Kaizoku Mousou (JP) 194. Binary Domain 195. Dynasty Warriors 7 - Exreme Legends ... ... 196. Dragon's Dogma 197. Max Payne 3 Special Edition 198. Assassin's Creed: Revelations (Osmanen Edition) 199. Ghost Recon: Future Soldier 200. Lollipop Chainsaw 201. Spec Ops: the Line 202. LEGO Batman 2: DC Superheroes ... tbc Next to come: Risen 2 (Stahlbarts Schatztruhe Edition), RE6 C.E., Borderlands 2: Deluxe Kammerjäger Edition, Far Cry 3: Insane Edtition...
  7. @ Nex Mach dir keine unnötigen Sorgen, die Vorinstallation musst du nicht downloaden, die ist auf der Disc. Wird wohl so ca. 20min dauern (geschätzt). Nur den Day1-Patch musst du dl, der ist aber kleiner als 100 MB.
  8. Klarer MustHave-Titel! Wenn Nagoshi alles umsetzt wie geplant, wird Teil 5 schlichtweg der Hammer. @olli3d:das wird was ganz Grosses:naughty:
  9. Auch meinerseits seit langem mal wieder ein Update:zwinker:
  10. ... 193. One Piece: Kaizoku Mousou (JP) 194. Binary Domain 195. Dynasty Warriors 7 - Exreme Legends ... tbc Next: Max Payne 3 C.E., Dragon's Dogma
  11. Hi olli. Die Monster Rifle bekommst du erst im letzten Kapitel. Wenn du also mit Kiryu alles erledigt hast ab ins Finale.
  12. So, nach langem mal wieder ein Update;) ... 179. Two World 2: Velvet Edition 180. SOCOM: Special Forces 181. Tom Clancy's R6 Vegas 2 182. Crysis 2: L.E. 183. Rayman Origins 184. MGS HD Collection 185. The Darkness 2 L.E. 186. Kingdoms of Amalur: Reckoning 187. Dead Rising 2: Off the Record 188. Mass Effect 3: N7 C.E. 189. SSX 190. Yakuza: Dead Souls L.E. 191. Resident Evil: Operation Racoon City S.E. (US) 192. Warriors Orochi 3 ... tbc Next: Max Payne 3 S.E., Risen 2 C.E.
  13. Bei 4800 sollten dir eigentlich alle 3 Optionen bei der Endsequenz vorhanden sein. Jedenfalls benötigt man den MP nicht um alle Enden zu sehen - wurde sowohl von Spielern als auch von Bioware selbst bestätigt. Ändern tut sich aber auch da nicht viel, außer dass noch ne Mini Sequenz hinzugefügt wird, in der Shepards Brustpanzer unter Geröll nach Luft schnappt. ME war wirklich ne Hammer Trilogie, aber mit dem Schluss (egal welcher der 3) zerstört Bioware alles was sie aufgebaut haben. Mal abgesehen von dem Leucht Baby, das keinen Sinn ergibt, hätte man als Shepard genausogut alle drei Teile mit sich selbst in der Kabine spielen können - das Endergebnis wäre das Selbe:(.
  14. Sevarox meinte mit seinen Bildern den Glitch, mit dem man die Schaden-Fähigkeit der Shotguns mit jedem beliebigen Gewehrtyp verwenden kann. Wird zur Zeit von vielen benutzt - und kotzt voll an:_wanken2:.
  15. ... 174. CoD: MW3 175. TES V: Skyrim 176. Saint's Row: the Third 177. NfS: the Run 178. WWE 12 ... tbc Next: Two Worlds: Velvet Edition Yakuza: Dead Souls Zur Frage: Ja, bin Sammler. Allerdings gibt's trotzdem nur wenige Exemplare meiner Sammlung die ich nicht durchgespielt habe. Jedoch müssen manche Games manchmal 'ne weile im Regal warten - da reicht die Zeit einfach nicht:zwinker:.
  16. Hi olli, wie immer mal wieder in 'nem Yakuza Thread:zwinker:. Klingt ja schon mal vielversprechend mit den 5 Städten. Aber wird sowieso gekauft, wie immer bei Yakuza. Aber ob März diesmal reicht bezweifle ich - aber Dead Souls (so heißt Off the End bei uns) wird da schon helfen die Zeit zu überbrücken. Freu mich schon riesig - muss gleich mal meinen JP-Kontakt kontaktieren, vielleicht weiß der schon was zum JP Release Datum. Nebenbei ist Dead Souls jedem Yakuza Fan zu empfehlen, das Shooting Gameplay bringt ne nette Abwechslung in die Serie.
  17. Hallo erstmal, 1. Gibt's einen Elite Thread im Call of Duty Unterbereich bei den Shootern. Dort wäre deine Frage besser aufgehoben als in einem eigenen Thread:zwinker: http://www.play3.de/forum/call-duty/64320-cod-elite-allgemeiner-diskussionsthread-1-post-lesen-34.html 2. Elite läuft noch nicht richtig rund, gib dem Ganzen noch Zeit. Wird schon noch klappen, ändere die Klassen vorerst halt noch in-game. Genauere Infos wie oben erwähnt im Elite Thread.
  18. Dann hast du nicht vorbestellt. Das Theme gab's nur für Vorbesteller von Elite. Hast aber auch nicht wirklich was verpasst, meiner Meinung nach ist das Theme nichts besonderes. Findet man bessere Selbstgemachte im Net.
  19. Und schon sind die ersten Hater auf Plan:facepalm:. Also das Game ansich funktioniert bestens & meiner Meinung nach kann man auch nicht von einem MW 2.5 reden - aber jedem das seine. btt: Kann's halt geben. Zumindest kümmert man sich darum & entschädigt die Kunden. Ist man sich von Abzockvision ja schon gar nicht mehr gewöhnt:zwinker:.
  20. Wenn man sich über die App registriert wird automatisch ein CoD Profil erstellt. Handelt sich somit im Grunde um die selbe Mail.

     

    Wird schon klappen, ansonsten wird der Support angefragt. Aber ich geb dem Ganzen noch ein paar Tage.

     

    Klar hab ich die App auch geladen. Laut einem Kumpel sollte eigentlich oben rechts neben deinem Player Namen ein weisses EP stehen, das zeigt das du doppelte XP erhältst. Kann ich aber erst am Abend bestätigen, da ich vorher nicht an meine Konsole komme. War vorgestern das letzte Mal im MP, da hatte ich es auch noch nicht.

  21. 13. stimmt nicht mehr. Die Frist für den Gründerstatus dauert jetzt bis Ende November. Übrigens wäre auf den letzten paar Seiten des Threads eigentlich alles beantwortet.
  22. Ja genau, übers cod.com Profil. Wenn dein cod.com Profil verifiziert ist, zählt das auch für Elite. Weiß nichtmal ob's über PC auch ohne cod.com Profil geht.

    Mach dir keine Sorgen, wird sich alles richten wenn die Probs gelöst sind.

  23. Offizielles Statement von Activision: Alle die sich während der Probleme für Elite Premium registrieren/registriert haben (egal ob HE oder PSN) erhalten die 30 tägige Verlängerung der Membership. Zudem wird die Frist für den Gründerstatus ebenfalls für alle bis Ende November verlängert. Quelle: IGN (EDIT: jetzt auch play3) Also macht euch keine Sorgen um den Gründerstatus, die Jungs arbeiten daran. Zudem wurde versichert, dass weder von MW3, noch von BLOPs Daten verloren gehen. Sobald die Serverprobs gelöst sind sollte Elite vollumfänglich funktionieren;). @sevarox: In deiner PSN Account Verwaltung unter Transaktionverlauf (oder so) und dann unter Services.
  24. @sevarox Log dich doch mal mit deinen Daten auf der Seite von Elite auf'm PC ein (LogIn's funktionieren mehr oder weniger), dann gehst du auf Profil oben rechts. Da solltes du dann sehen ob die E-Mail Verifikation (hasse das Wort langsam) noch fehlt. Wenn du auf 80% bist und nur FB fehlt ist alles i.O., ansonsten solltest du dir erneut eine Mail schicken lassen können (würde ja dann da stehen das die EMV noch fehlt).
×
×
  • Create New...