Jump to content

reddragon81

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by reddragon81

  1. Hab mir die JP-Version geholt und muss sagen das es besser ist als erwartet (nach einer ausgiebigen Testsession im Yodobashi Camera). Der DW Touch schlaegt doch nicht so ins Gewicht wie ich zuerst gedacht hatte. Allerdings ist es auch hier in Japan schon recht brutal (Blutfontaenen & explodierende Koerperteile:bana1:). Koennte mir eher vorstellen, dass eine gesteigerte Gewaltdarstellung dazu fuehrt das es in DE am Schluss nicht erscheint. Konnte mir Vorgestern sogar noch den Pilotfilm der Anime Serie im Hotel TV reinziehen, der hatte naemlich noch gefehlt (hab den damals auf Animax
  2. Hab noch bis zum 15ten Zwangspause, da auf Japanreise. Laesst sich jedoch verkraften:zwinker:. Danach muss Yakuza 3 fertig gezockt werden. Und dann wartet noch GoW3, Yakuza Kenzan & 4, Fist of the North Star (JP-Version) sowie RDR. Weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll.
  3. Ein bisschen. ThePatricks Guide auf gamefaqs hilft jedoch dabei:zwinker:.
  4. Kenzan bleibt Japan-Exklusiv, wie Bassler schon sagte. Hab die Gelegenheit grad genutzt und es mir bei meiner noch andauernden Japanreise geholt, kostet hier nur noch knapp 35 SFr.- (umgerechnet). Fuer alle Yakuza Fans eigentlich Pflicht:naughty:, obwohl die Sprachbarriere doch recht abschreckt (fuer den Fall zu empfehlen: ThePatrick's Guide auf gamefacs)
  5. Hab mir gestern Kenzan, sowie Teil 3 & 4 fuer umgerechnet ca. 80 SFr.- in Akihabara besorgen koennen:bana1:. Jetzt noch 2 Wochen Japan geniessen und dann zuhause die volle Yakuza Droehnung.
  6. Versuch mal bei den Lenkbewegungen den Controller mit Gefühl zu tilten, nicht ruckartig. Machte bei mir damals den Unterschied, klappte dann im ersten Versuch.
  7. Jawoll, der Big Tuna wurde an Land gezogen - musste ja fast 5 min kämpfen um den einzufangen! Hat mal schon jemand auf der HP von Ryo Ga Gotoku gestöbert? Ist wirklich gut gemacht, Bereiche zu allen Teilen (ein paar tolle Wallpapers gibt's auch noch) - mal ein Blick wert. Abgefahren was es da alles an Merchandise gibt, werd nächste Woche mal nach den Biergläsern Ausschau halten:zwinker:.
  8. Das ist der Typ mit den besten Walktroughs für Yakuza Games. Schreibt seine FAQ's immer basierend auf den JP-Versionen und geht dabei auch auf die Story und Hintergründe ein (ziemlich detailliert:zwinker:). Ohne ihn hätt ich damals beim ersten Teil (Import) keine Chance gehabt. Ist bei gamefaqs zu finden.
  9. Da wird nichts gemolken, das ist für Yakuza normal in Japan. Wenn die Teil 5 nicht jetzt ankündigen würden, würden die japanischen Fans durchdrehen. Ryu Ga Gotoku ist dort ein Mega-Franchise (gibt dort von Biergläsern, Kleidung etc. bis hin zu Menüs in Restaurants). Abgesehen davon wird's jetzt wieder ein bis eineinhalb Jahre dauern. Und wenn die Qualität weiterhin stimmt wie bisher - immer her damit:zwinker:.
  10. Glaub aber nicht das Sony das HD Rendering neu gemacht hat für die Collection, von daher. Werd's aber auch ne Weile nicht testen, da ich erstens die Collection schon lange aus US habe und da ich ab nächster Woche für nen Monat in Japan bin.
  11. Ja, uncut. Aber war doch von Anfang an klar?! Oder meinst du nur die Collection? Gehe aber auch bei der davon aus.
  12. Gäbe nOch eBay, kannst manchmal ein Schnäppchen machen. Ging mir damals bei Wangan Midnight so. Werde mir selber nächste Woche Teil 4 und Kenzan gönnen, allerdings direkt vor Ort (vielleicht Teil 3 auch nochmal - uncut & als BestBuy würd sich ja lohnen:zwinker:). Sei allerdings gewarnt: ohne Japanisch Kenntnisse oder die Hilfe eines gewissen thePatrick wirst nicht viel von der Story mitbekommen.
  13. Hab soeben meine UTE erhalten, einfach bombastisch:bana2:. Jetzt muss ich den Karton doch behalten, sieht einfach zu gut aus:zwinker:. Zur Büchse muss ja nichts gesagt werden - epic:naughty:. Einziger Wehrmutstropfen: die Blood & Metal CD gibt's nur als Download. Ach ja, für alle die's interessiert: die Collection in meiner UTE ist auf Deutsch:zwinker:.
  14. Man könnte ja auch den Thread lesen, war nämlich in meinen Posts nicht am raten:keks2:. Und ja, die Collection ist auf dt. in der UTE. Und diesmal bin die Quelle ich selber, hab nämlich meine gerade ausgepackt:bana1: Epic, mehr kann man dazu nicht sagen. Da reuen mich die 250 SFr.- absolut nicht. Sogar der Karton ist schon ein Kunstwerk:zwinker:. Und erst die Büchse:bana2:!
  15. Ist keine News-Seite, nur der bekannteste & grösste Online-Gamesladen der CH:zwinker:. @passwordsix Also ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde bei WoG, hatte noch nie Probleme - sei's Service od. Infos. Habe vollstes Vertrauen in ihre Infos (erlebtes Beispiel: Fallout 3-Drama - WoG hatte die richtigen Infos und informierte seine Kunden laufend:good:). So, wünsche guten Appetit, glaubt mir od. nicht - man wird's ja sehen:zwinker:. Klink mich jetzt aus dem Thema: Yakuza 3 wartet schon neben der PS3 und ab Mittwoch gibt's die ultimative GoW-Überdosis:bana1:
  16. Quelle, wie auch schon in den anderen Posts von mr zum Thema:zwinker:: http://www.wog.ch
  17. @ganTZstyla Falsch. Die Büchse der Pandorra wird auch in der EU-UTE enthalten sein. Also nicht nur in der USA.
  18. Banzaii! Ich liebe das Spiel! Hat sogar für die Bonus DLC's gereicht:bana1:. Wird heute wohl ne lange Nacht werden:naughty:.
  19. Diese Mail bezieht sich auf die US-UE. Die EU-UTE erscheint wie geplant - fast. Sie wird viel strenger limitiert sein, als angenommen. So stehen ganz AT 200 Stk. der UTE zur Verfügung. Wir in der CH bekommen nicht mal 200:ohjeh:. Dies führt dazu das viele Vorbesteller keine UTE erhalten werden. Ich hatte das Glück bei meinem Händler einer der ersten Vorbesteller zu sein und werde somit meine UTE am Mittwoch erhalten:bana2: - allerdings mein Beileid für alle die leer ausgehen:ohjeh:.
  20. 20.4. - mehr sag ich dazu nicht mehr. Mag nicht immer alles 100mal sagen.
  21. Diese Meldung betrifft nur die US-UE (ohne Collection). Die EU-UTE erscheint weiterhin wie angekündigt. Allerdings wird die Menge viel strenger limitiert sein, als gedacht. So stehen der ganzen CH nicht mal 200 UTE zur Verfügung, auch AT bekommt nur 200 Stk.. Ich hatte das Glück und werde als einer der ersten Vorbesteller meines Händlers in den Genuss der UTE kommen. Jedoch werden viele leer ausgehen - wirklich schade:ohjeh:.
  22. Also die 4 DLC's der JP-Version sowie die restlichen Goodies (Soundtrack etc.) sind ganz sicher dabei, gibt ja nur die Premium Edition in EU. Wie's mit den Bonus DLC's (Mini Games für 2P und Quests für Haruka), mit denen amazon wirbt aussieht, müsstet du beim jeweiligen Händler anfragen. Wenn's jedoch nicht in der Produktbeschreibung steht zweifle ich daran. Bei meinem Händler gibt's diese Bonus DLC's auch, sind jedoch auf die ersten 400 Vorbesteller limitiert (hab am ersten Tag vorbetellt:naughty:).
  23. Bad News: Publisher TakeTwo verschiebt den Release von Mafia II ins 4. Geschäftsquartal (August bis Oktober). Dies wurde gleichzeitig mit der Verschiebung von RDR bekanntgegeben. Quelle: IGN
  24. Könnte mir vorstellen das es die US-UE ist, bei der die Collection nicht dabei ist. Da würden die 90 Euro hinkommen. Oder wie erwähnt die CE, ansonsten wär's ein unschlagbares Angebot:ok:.
  25. Ne, der 17. März ist der Release von GoW3, da kriegst du die Collection (@ keksmonster: nicht verwechseln mit der Collectors von GoW3) nur in der UE. Laut den letzten Infos meines Händlers ist der Termin für die dt. Version der Collection der 20./21. April (Versand/Release). Wird aber auch schon im Thread zur Collection disskutiert.
×
×
  • Create New...