Jump to content
Play3.de

henne

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About henne

  • Rank
    Amateur
  1. ganz mysteriöserweise geht er wieder. kurz vorm auseinandernehmen nochmal probiert und er ging.. komisch :-D naja trotzdem danke für eure mühe :-)
  2. ja hab ich auch schon gedacht, nur an was mechanisch/elektrischen dürfte es ja eig nicht liegen, außer natürlich das ne leitung am akku irgendwie einen defekt hat, weil funktionieren tut der controller ja, hab grad mit ihm gezockt, halt nur mit ladekabel dran. und ich hab ahnung, bin elektroniker :-P ;-) dann werd ich mal mein schrauber-glück versuchen
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Controller. Ich kann mit dem PS-Button die PlayStation nicht mehr einschalten. Jedoch wenn ich den Controller über Kabel an der PS3 angeschlossen habe funktioniert der gesamte Controller samt PS-Button. Entferne ich das Kabel wieder meldet er sich ordnungsgemäß ab, aber das erneute anmelden funktioniert nicht. Habe den Controller auch schon resettet (ohne Kabel und mit Kabel als er an war), hat auch nicht geholfen. Der Akku ist auch voll. Mein 2. Controller funktioniert einwandfrei. Danke im Vorraus :-) henne
×
×
  • Create New...