Jump to content
Play3.de

Mr Snrub

Members
  • Content Count

    913
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mr Snrub

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Könnten wir, hätte ich Steam. </3

  2. Wir könnten Steamfreunde sein!

  3. hahaha nö

    PC ist das einzig wahre. :D

  4. War der Zweite.

     

    Ja, schon, aktuell Ni No Kuni, ab und zu CoD4, Burnout kurz geholt und platiniert und ich muss noch SotC beenden. So viel zu Remastern und Remakes. :haha:

     

    Bin mit meiner Freundin in ein anderes Bundesland gezogen und kenne noch niemanden wirklich, habe deswegen hier recht viel Zeit zum Zocken. Hole mir aber nicht alles, gottes Willen. Hat sich die letzten Wochen so summiert.

    Hast du eine PS4?

  5. Ich kenn Dich noch als Carnage.

     

    Ja, leider wahr.

     

    Zockst Du eigentlich noch ?

    Ich ja in letzter Zeit gar nicht mehr und verfolg das Geschehen auch selten aber ich hab das Gefühl, dass Spiele remaken und nochmal verkaufen gerade ziemlich im Trend ist.

  6. So in der Art. King Louis -> Carnage -> Seit fünf/ sechs Jahren Link.

     

    MW2 war sooooo gut, dem trauern auch alle hinterher. Aber auch ein Remaster hätte nicht mehr das Flair. Da waren es halt auch noch Schulzeiten. :haha:

  7. Kann ja keiner riechen dass sich hier drölfmal umbenannt wird.

     

    ja ist echt tot hier.

     

    Mw2 SnD hat immer richtig gebockt damals <3

  8. Ja, das bin ich. =D

    Gefühlt ist hier auch keiner mehr aktiv.

  9. Louis, alter Fischnacken :D

  10. Hallo Link :)

    Klar wat denkstn Du :D

     

    ab und an guck ich mal wieder rein.

     

    Wer bist Du nochmal xD sorry ist schon ein bisschen her dass ich hier aktiv unterwegs war.

  11. Thorsten, was geht? Gibt's dich noch?

  12. Jetzt möchte ich aber auch nochmal ein bisschen Senf dazugeben! Um zu diskutieren, wie mensch weit kommen kann, müsste ja erstmal definiert werden, was wir uns darunter vorstellen, "weit zu kommen". Ich stell mal in den Raum, dass verschiedene Menschen da sehr verschiedene Ansätze haben. Von "der Realität" will ich hier gar nicht anfangen. Bei Hin- und Hersticheln kommt nur dicke Luft und schlechte Laune raus, und verharren in der eigenen Welt. Da lernt doch keiner was bei. Falls Du noch mitliest, Tony, denn Du hast ja hier eine Frage gestellt, mich hat Dein Thread angesprochen, weil Du mit der Frage, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst, direkt auf Studium und Lohnarbeit eingegangen bist. Mit meinem ersten Beitrag wollte ich nur mal anregen, die eigenen Träume und Freuden nicht zu vergessen. Wir haben in dieser wunderschönen Welt unfassbar viele Möglichkeiten. Ich empfehle Dir, diese Möglichkeiten zu nutzen, auch um einen Beruf zu finden, der Dir leicht fällt, in dem Du ein Stück Verwirklichung und Erfüllung findest. Denn ohne Lohnarbeit in einem kapitalistischen System zu (über)leben ist nicht ganz so einfach, und das ist völlig untertrieben. Für mich persönlich gehört zu einem erfüllten Leben weit mehr als 40h arbeiten und zwei Wochen Pauschalurlaub in Sonstewo. Daher bleibt meine Anregung, finde raus, was Dir wirklich wichtig ist, was Dich erfüllt, und was Du tun und erreichen möchtest, im Hinblick auf Dein Leben und auch im Hinblick auf die Wahl eines Berufs. Nur so als Anregung zum Nachdenken, ich hab die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen, und lerne (hoffentlich!) nie aus. Habt alle nen schönen Tag! Ich feier mich gerade sehr über den ersten Schnee diesen Herbst/Winter. Fahrt vorsichtig, kann man nicht oft genug sagen ! Und noch eins: ein derartiges Thema gehört in den Offtopicbereich. Vielleicht fühlt sich ja eine Moderationskraft berufen, nicht nur faul und unproduktiv auf ihrem Arsch zu sitzen, sondern mal ihre Arbeit zu machen.
  13. Cooles Profilbild !

  14. Geh reisen, probier Dich aus, lern was Dir Spaß macht, lern Dich selber kennen. Hör nicht auf zu hinterfragen, sei neugierig. Geh mit offenen Augen durch die Welt Hab Dich selber lieb Leben ist mehr als Lohnarbeit !
×
×
  • Create New...