Jump to content

Mr Snrub

Members
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Mr Snrub

  1. Wir könnten Steamfreunde sein!

  2. hahaha nö

    PC ist das einzig wahre. :D

  3. Ich kenn Dich noch als Carnage.

     

    Ja, leider wahr.

     

    Zockst Du eigentlich noch ?

    Ich ja in letzter Zeit gar nicht mehr und verfolg das Geschehen auch selten aber ich hab das Gefühl, dass Spiele remaken und nochmal verkaufen gerade ziemlich im Trend ist.

  4. Kann ja keiner riechen dass sich hier drölfmal umbenannt wird.

     

    ja ist echt tot hier.

     

    Mw2 SnD hat immer richtig gebockt damals <3

  5. Louis, alter Fischnacken :D

  6. Hallo Link :)

    Klar wat denkstn Du :D

     

    ab und an guck ich mal wieder rein.

     

    Wer bist Du nochmal xD sorry ist schon ein bisschen her dass ich hier aktiv unterwegs war.

  7. Cooles Profilbild !

  8. Hab kein mobiles Internet, Whatsapp bringt mir also nichts.

  9. Blöde Frage aber was denn für einen Key bzw. was sind das für Shops ?

    Es handelt sich um die Half Life Complete Edition weil das gerade runtergesetzt ist. :p

  10. Moin...du hast ja bisschen Ahnung von Steam...hast du Steam schonmal mit nem Proxy genutzt bzw. anderweitig versucht, an ein Spiel uncut ranzukommen ?

  11. Hör momentan kaum "core". Zurzeit nur Melodic Hardcore und ne Menge Rock. :)

    Aber auf so metalzeug hab ich selten Lust.

  12. Gar keine. Hab mir nur victims of deception bei grooveshark angehört. Aber fetzt :)

  13. Gar keine. Hab mir nur victims of deception bei grooveshark angehört. Aber fetzt :)

  14. Ich find das Cover cool, haha. Aber hey, das Victims of Deception Cover ist ja ebenfalls geil. Hehe.

  15. Heathen - Evolution of Chaos ? Gut ?

  16. ist immer unterschiedlich, aber da passt das ganz gut. :)

  17. Reduzier du die Alte nicht auf ihre wundervollen Brüste.

  18. System of a Down, Tenacious D, Die Ärzte, allein die drei Headliner, das wird so toll *-*

     

    Eigentlich hab ich von denen gar nix, nicht eine einzige CD oder sonstwas xD

  19. Hat doch damit nichts zu tun, Eltern verlieren nunmal nicht gern ihre Kinder xD

     

    Hast es mir ja oft genug erzählt.

    Wieso soll ich dir nen Virus schicken xD, da sind halt sehr coole Bands, die du nicht zu schätzen weißt :(

     

    Nö, ich verkauf doch nicht meine Musik :(

  20. Da kennst du meine Eltern nicht.

     

    Du bist blöd.

    Hätte dir eh nicht gefallen :(

     

    Von Savatage hab ich doch alles, sogar die Originaldemos :o

  21. Dann bringen mir die Shirts ja nix mehr :(

     

    Das Impericon Lineup ist für 40 euro sehr geil aber ich kann nicht hin wegen Abi :(

    Komm dahin: http://www.rock-n-heim.com/

    Ist doch deine Welt :haha:

     

    Du hast es erfasst, dazu wirds nicht kommen :D

  22. Kannst sie mir schenken, ich nehm sie gern :)

     

    Währe mir jedenfalls zuviel, für den Preis komm ich fast aufn Festival mit 50 geilen Bands :o

     

    Na mal sehen ob ich da mal lust drauf habe...

  23. Also meine Kleidung besteht so ca. zu 90 % aus Merchandise :D

    Die hast du auch mal ausgiebig gehört, sei nicht so doof :(

    Teilweise sogar unter 10 und eigentlich nie mehr als 20. Großteil geht bei mir meist fürn Sprit drauf.

    70 + ? Tja, dem Alter entsprechend eben :p

     

    Nicht so selten wie ich D:

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 70 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...