Jump to content

Mr Snrub

Members
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mr Snrub

  1. Jetzt möchte ich aber auch nochmal ein bisschen Senf dazugeben!

     

    Was für ein Quatsch,als ob man damit weit kommt.

     

    Was für ein Quatsch du von dir gibt's...

     

    Ist kein Quatsch,ist die Realität,aber das scheinst du nicht zu begreifen.

     

    Also ich führe GENAU dieses Leben und bin heute Anwendungsentwickler und arbeite von Zuhause. Und um meine vom Menschen gegebene Konsumgeilheit zu befriedigen besitze ich die drei aktuellen Konsolen inklusive 4k Fernseher.

     

    Also vielleicht hast du es einfach nur nicht begriffen?

     

    ICH BIN SUPER! :bana2:

     

    Um zu diskutieren, wie mensch weit kommen kann, müsste ja erstmal definiert werden, was wir uns darunter vorstellen, "weit zu kommen". Ich stell mal in den Raum, dass verschiedene Menschen da sehr verschiedene Ansätze haben.

    Von "der Realität" will ich hier gar nicht anfangen.

    Bei Hin- und Hersticheln kommt nur dicke Luft und schlechte Laune raus, und verharren in der eigenen Welt. Da lernt doch keiner was bei.

     

     

    Hey,

     

    mit der Frage was man nun eigentlich mit seinem Leben anfangen soll beschäftige ich mich gerade sehr intensiv...

     

    Ich habe letztes Semester meinen Bachelor ...

     

    Falls Du noch mitliest, Tony, denn Du hast ja hier eine Frage gestellt, mich hat Dein Thread angesprochen, weil Du mit der Frage, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst, direkt auf Studium und Lohnarbeit eingegangen bist.

     

    Mit meinem ersten Beitrag

    Geh reisen, probier Dich aus,[...]

    Leben ist mehr als Lohnarbeit !

    wollte ich nur mal anregen, die eigenen Träume und Freuden nicht zu vergessen.

    Wir haben in dieser wunderschönen Welt unfassbar viele Möglichkeiten.

    Ich empfehle Dir, diese Möglichkeiten zu nutzen, auch um einen Beruf zu finden, der Dir leicht fällt, in dem Du ein Stück Verwirklichung und Erfüllung findest.

    Denn ohne Lohnarbeit in einem kapitalistischen System zu (über)leben ist nicht ganz so einfach, und das ist völlig untertrieben.

    Für mich persönlich gehört zu einem erfüllten Leben weit mehr als 40h arbeiten und zwei Wochen Pauschalurlaub in Sonstewo.

    Daher bleibt meine Anregung, finde raus, was Dir wirklich wichtig ist, was Dich erfüllt, und was Du tun und erreichen möchtest, im Hinblick auf Dein Leben und auch im Hinblick auf die Wahl eines Berufs.

     

     

    Nur so als Anregung zum Nachdenken, ich hab die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen, und lerne (hoffentlich!) nie aus.

     

    Habt alle nen schönen Tag!

    Ich feier mich gerade sehr über den ersten Schnee diesen Herbst/Winter.

    Fahrt vorsichtig, kann man nicht oft genug sagen !

     

     

    Und noch eins: ein derartiges Thema gehört in den Offtopicbereich. Vielleicht fühlt sich ja eine Moderationskraft berufen, nicht nur faul und unproduktiv auf ihrem Arsch zu sitzen, sondern mal ihre Arbeit zu machen. :tongue2:

  2. Kontrolliere mal alle Lüfter, CPU , Netzteil externe Lüfter von Gehäuse etc.

     

    Habe es auch oft das was klickt und knarschtscht aber dann ist es meißtens ein Lüfter der mal ne Abreibung braucht oder ein Kabel was im Luftzug hängt etc.

     

    Kann da nichts erkennen, aber jetzt ist es weg, hehe. Danke :)

  3. Moin. Ich hab gerade Bioshock Infininite angefangen und hab nebenbei ein paar Testaufnahmen mit Fraps gemacht. So nach einer halben Stunde hat mein Rechner zu klicken angefangen. Ziemlich schnell, min. 2-3 mal pro Sekunde.

    Hab natürlich gleich geschaut. Sehen konnte ich nichts, das Geräusch kommt irgendwo vom Netzteil. Ich hab ihn jetzt zweimal neu gestartet und es ist immer noch da.

    Hat jemand ne Idee ?

    Der Rechner ist zwei Monate alt und hatte bisher keine Macken.

    Das sind die Teile, als Betriebssystem hab ich Windows 7.

    http://de.pcpartpicker.com/p/KqPqBm

  4. Mirror's Edge, PEGI-Version.

    Guter Zustand, Hülle hat ein paar leichte Kratzer, CD und Handbuch sehen noch wie neu aus.

    Rückseite und Handbuch sind französischsprachig, das Spiel lässt sich jedoch auch auf deutsch und englisch spielen.

     

    5 € + Versand.

    Zahlung per Paypal oder Überweisung.

  5. GTA V

     

    Auch wenn es Missionen gibt, welche extrem langweilig und nervig sind, die Story ab der Mitte belanglos ist und die Charaktere Stereotypen sind.

     

    GTA Online hingegen ist der größte Witz seit langem, in dem Fall hätten sie es auch gleich schon zum GTA V Release freischalten können, läuft eh nicht.

     

    ...die Charaktere Stereotypen sind ? Was erwartest du, GTA besteht seit Jahren nur aus Stereotypen :D

     

    Hätten sie tun können, aber so wurden die Wertungen nicht nach unten gezogen.

  6. Ja, aber der zeigt immer 0m und dann auf einmal wieder 30.

    Bewegen sich die Fässer?

     

    Kann mich an keine Meterangabe erinnern, aber das macht man doch mit diesem Trackify Ding auf dem Handy. Ich bin immer in die falsche Richtung gefahren, weil der das Handy falschrum hält. Der waagerechte Balken ist auf dem Sonar geradeaus. Die Fässer liegen ja eh immer am Grund.

  7. Ein 15-jähriger hat aber auch ein GTA nicht zu spielen (falls er es gespielt hat). Da ist das mit den Medien schon verständlich dass sie darauf rumhacken.

    Das sind nämlich genau diejenigen die uns Gamer in den Dreck ziehen.

     

    Was mich an der Sache fasziniert ist, dass er ernsthaft alleine eine Bank beraubt und es sicher nach hause schafft. Er hatte weder Komplizen, keine richtige Waffe, kein Fluchtauto. Respekt !

  8. Weiß einer vielleicht was zu dem Apache Helikopter "Hunter" angeblich soll es den geben laut ein Spiel Magazin?

    Zitat aus dem GTA Wiki:

    http://gta.wikia.com/Hunter

    The Hunter was originally supposed to be in Grand Theft Auto V, however it was taken out for unknown reasons. However, it might be included in a DLC pack, or serve as an exclusive vehicle in Grand Theft Auto Online, as a Life Ivader screenshot shows a Hunter-style vehicle.
  9. zu deinem 1. Thema: ich frag mich auch warum man in gta 5 keine zerstücklung eingebaut hat...stell ich mir so geil vor einfach mal mit der minigun durch die straßen zu heizen!

    in san andereas gab es zerstücklung! ist aber auch das einzig mir bekannte gta

     

    Naja, Zerstückelung kann man das in San Andreas auch nicht nennen, oder ?

    Mehr als den Kopf konnten die Menschen da auch nicht verlieren, es sei denn man läuft mit dem Mähdrescher Amok.

    Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

  10.  

    Polizei:

    GTA 4: 1 Stern: Freeze, Stop (überwältigungsversuche) 2: Sterne leichtes Pistolenfeuer

    GTA 5: 1 Stern, 10 sek later 2 Sterne bääääm bääääm bäääm bääääm Apokalypse...

     

    WTF was ist mit den Polizisten los, ein bisschen weniger aggressiv bitte.

    Finde das Fahndungssystem um einiges besser als vorher. Wenn man eine Mission beendet hat und die Cops loswerden soll, kann man das noch schaffen, bevor sie überhaupt ankommen und allgemein kann man ihren Blickwinkel sehen und sich dementsprechend klug davonmachen. Früher war es größtenteils einfach nur drauflosrasen, um aus dem Fahndungskreis rauszukommen.

  11. Als meine Freundin die von Trevor runtergewirtschaftete Wohnung in Los Santos gesehen hat, meinte sie erst mal ob man da nicht mal aufräumen kann ^^ Ich meinte nur, Trevor will das so! ^^

     

     

    Was ich aber sehr witzig fand, war, als Patricia noch da "gewohnt" hat. Erst war sie eine Geisel und war gefesselt, und ein paar Tage später läuft sie da ganz natürlich rum und zu der Zeit war in der Hütte auch alles sauber und aufgeräumt. :D

     

  12.  

    Ich frag mich nur: Als er in die Bar ist und die DEA angerufen hat, wollte er sich da stellen? Und nur weil er zufällig die Schwartzes im TV sieht, ändert er seine Meinung? Hab ich nicht geschnallt :nixweiss: Immerhin hatten die Schwartzes ja in Staffel 1 angeboten, ihm ordentlich Kohle zu geben, weil ihre Firma so erfolgreich wurde... davon hätte er locker die Krebstherapie bezahlen können.... aber damals war er wohl noch zu stolz... nur warum ändert das TV interview seine Meinung?

     

     

     

    Ja, nach dem Telefonat mit Flynn hat er gemerkt, dass ihn niemand mehr braucht. Er wollte seine Familie mit dem Geldpaket (100.000 $) unterstützen, woraufhin sein eigener Sohn ihn angeschrien hat: "Just die already".

    Das Interview hat stark an seinem Stolz gerüttelt, da die Schwartzes seine Mitarbeit an der Firma verleugnen, er habe nur den Namen beigetragen. (White+Schwartz = Grey)

     

     

×
×
  • Create New...