Jump to content
Play3.de

Kekekorea

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kekekorea

  • Rank
    Amateur
  1. Hi :)

     

    Du hast gesagt, dass nichteinmal LoL 1 Millionen Spieler pro Tag schafft. Das ist falsch. Sie haben 30 Millionen pro Tag. gamestar.de/spiele/league-of-legends/news/league_of_legends,44593,3032123.html

  2. Hey :)

     

    Zwecks deiner frage wegen Destiny Offline ...

    Hier Link zum Forum ... Stelle dort deine frage und sie wird beantworten

    http://www.play3.de/forum/destiny/97895-destiny-09-09-2014-a-228.html

  3. Die server sind scheinbar noch nicht Online. Gerade Konto erstellt aber es steht bei allen Servern noch "Wartung" dran. @fall0ut: Ohweia das klingt ja fast wie ein totaler WoW Klon... Epixxs grinden. Mal schauen ob mir das gefällt ;)
  4. Naja, ich find es extrem störend das man keine Pinganzeige mehr hat. IW meinte ja das Ghost das erste mal seit CoD4 wieder auf ein dedicated server system setzt. Man merkt ja das es keine "Host wird gesucht..." anzeige mehr gibt wenn der Host das Spiel verlässt. Somit gibt es eben ein internes Server system das aber weiterhin "unbekannt" ist. Da es eben keine Ping anzeige mehr gibt kommt es mir manchmal so vor als würde es laggen. Das merkt man besonders im "Closed Range" Gunplay weil man schiesst und die schüsse nicht ankommen. Ich hoffe das die im nächsten CoD wieder eine ordentliche Pinganzeige einbauen! Dazu ruckelt die PS4 version manchmal übel und das auch aus unerklärbaren gründen. Selbst Maps wie Strikezone (minikarte) die eigentlich nicht ruckeln sollte. Ob das jemals gefixst wird bleibt abzuwarten... laut den neusten Patchnotes seh ich nix davon Allgemein habe ich am anfang ja geflucht über die karten. Aber inzwischen habe ich mich an die karten gewöhnt. Sie sind eben nicht mehr Simetrisch wie sonst sondern bieten viel freiraum und taktische finesse. Auch die grossen karten wie Stoneheaven,Siege oder Whiteout finde ich ganz nett inzwischen. Aber mein K/D ist mit Bo2 nicht vergleichbar! Das Spiel ist irgendwie viel viel schwerer als BO2
  5. Naja, Story mässig ging es. Es ist eben in der art ein "Fallout" Szenario bei dem in der art Terroristen die Ionenkanone übernehmen und die halbe Welt auseinander bomben und so die Herrschaft an sich reissen. Als Rebell versucht man dann Jahre später sich durchzusetzen und die Macht zu entreissen. Meiner meinung nach zigmal besser als der übliche MW-Style. Der moderne typischen "Terror" Krieg ist nunmal langweilig. Wielange ich brauchte weis ich nicht mehr - habe erst auf normal und dann auf veteran das ganze auf der PS4 durchgezockt. Jetzt zock ich nur noch Alienmodus und den Multiplayer. Ach übrigends der neue Patch kommt bald: http://community.callofduty.com/thread/200795177
  6. Einfach server verlassen und rejoinen bis es man endlich mal einen server findet bei der der Sound funktioniert.
  7. Jo, die framedrops sind wirklich nicht mehr lustig. Vor dem letzten Patch waren die Framedrops schon nervig. Als der Patch kam war alles in ordnung und ich hab kaum mehr etwas gespürt. Am sonntag aber hatte ich bei jeder karte - egal, ob klein oder gross massive Framedrops. Sogar vier mal in Folge eine art Bluescreen auf der PS4. Auch hier hat Activision alles gegeben wie EA/DICE mit ihren BF4.
  8. Nö, ist bei mir auch so. Das macht das Spiel total hässlich! Wenn eine runde zuende ist bei der "Kill-animation" ist sieht man am besten wie das Bild von total verschwommen auf scharf springt. Es sieht aus als würde die Auflösung von 640x auf 1080p springen. Meine Kollegen sagen das gleiche. Durch diesen verschwommen effekt zerstört es die komplette Grafik. Es kommt überhaubt nicht Nextgen rüber (und schon gar nicht 1080p!). Das selbe ist im Singleplayer auch manchmal aber wirklich nur manchmal. Das lustige ist die Maps sind sowas von winzig und GG hat es nichtmal geschafft das ordentlich hinzubekommen. Ich bin bitter enttäuscht und bekomme dadurch Augenschmerzen. Ghost und BF4 sind gestochen Scharf und sehn auch meilenweit besser aus im MP. Besonders BF4 sieht trotz der grösse sehr sehr gut aus. Flott verkaufen den müll. Hab ja in KZ2 und 3 Platin geholt aber bei KZ4 werde ich darauf verzichten
  9. Hey. Hast du schon so nen amazon code bekommen oder willst du ihn noch haben? Hätte da noch einen!

  10. Yep bei shift 2 war das auch wieder so richtig Toll. Das Spiel war sowas von schlecht dadurch! Besonders mit Lenkrad ist das ganz gut aufgefallen. Wenn man da GT5 eine runde gefahren ist und dann in Shift da dachte man man fährt ein Schiff. Hab es am anfang nur gelesen aber nachdem ich es mir geholt habe war ich echt überrascht. Nur bei BF3 ist es wieder das selbe und das bei einem MP Shooter. Man hat total den "Input Lag". Das hab ich schon bei Release bemängelt das sich BF3 nicht flüssig spielt. Das bewegen ist total "schwammig" wie früher bei Killzone2 am anfang (nur bei BF3 ist es mMn noch schlimmer). Wenn man das mit den COD Teilen vergleicht sind das ganze Welten wie schön die Performance da ist. Das "schwammige" hatte Crysis2 übrigends genauso. Das sind komischerweise immer die EA Spiele. Das das keinem aufgefallen ist vom Play3 Team und auch vom rest der Welt die mit 90er Wertungen um sich werfen versteh ich nicht. So würd ich niemals ein MP Shooter spielen
  11. Play3 Test (Magazin): 9 von 10 Punkte Soll sehr genial sein. Aber die Grafik soll angestaubt wirken (hat man ja schon in der Demo gesehn). Find ich schade das sie keine neue Engine benutzt haben. Da freu ich mich schonmal auf mein ME3
  12. Jo, das ist einfach nur erbärmlich von Sony. Somit verkommt die PS3 als reine Spielekonsole ähnlich Nintendo bei mir. Bluray Filme schau ich eh sogut wie nie. Nur MKV Formate (Von NTSF reden wir erst gar nicht...)und gerade das kann die PS3 nicht. Somit bin ich fast verpflichtet mir soetwas wie WD Live zu besorgen.
×
×
  • Create New...