Jump to content
Play3.de

DanGer2k7

Members
  • Content Count

    1405
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DanGer2k7

  1. Die Formel 1 möchte sich lediglich als führender Reiter in Sachen Technologie im Motorsport präsentieren. Red Bull wird sich wieder über die Saison hinweg zu einem Titelkandidaten entwickeln, keine Sorge:zwinker:
  2. So bei mir steht jetzt auch bei amzon: wird bald versandt.
  3. Hi, wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wollt jetzt net suchen:P Welches headset bekomm ich denn wenn ich bei amazon vorbestell. Das 1. oder das 2. Modell?
  4. Was soll des sein?

  5. Ouh, hat meine fat auch gehabt, jetzt ne neue ?

  6. Maaaaan, Schumi is endlich mal wieder richtig geil gefahren. Und dann so knapp an Webber am Ende gescheitert D:. Das erste mal seit Jahren wieder "herzrasen" beim Rennen ^^, vor allem als er nach'm Restart neben Vettel war Das Button gewonnen hat freut mich zwar auch, allerdings machts die sache Auch net wirklich spannender , wenn Alonso und Hamilton es nicht auf die Reihe bekommen. Egal , schumi 4. <3
  7. Also Jaque Schulz und Marc Surer machen das richtig Klasse auf Sky. Wer hat denn früher auf eurosport kommentiert?
  8. Hm, ich glaub schinkenwurst (^^) hat recht, manche haben sich schon lange hier nicht gemeldet, aber wer online ist, mit dem kann man ja fahren. Dann ist es halt der f1 online verabredeungs thread oder so^^
  9. Ja, des is halt des Problem und dafür hab ich den thread hier aufgemacht:ok: Hoffentlich sind wir am Sonntag auch vollzählig, dann würde dir höchsten nochmal einer AUSVERSEHEN ins Heck fahren
  10. Jo, wie wärs Sonntag nach'm F1 Rennen? Wer will kann jetzt n Rennen mitfahren über 20% mit'n paar anderen leuten
  11. Wir fahren mit sicherheit nochmal, dann kannst vielleicht auch;) Es werden wohl einige heute noch nicht dabei sein, soll ich wenn wir nur6 oder so sind die privatsphäre auf "offen" stellen?
  12. Ja, aber ich muss mal noch die anderen fragen.
  13. So ist es:)! Ich würde 19.00 Uhr vorschlagen,egal welcher Tag, wie sieht's da bei euch aus?
  14. Umfrage gestartet. Ich belass es mal bei den 6 strecken Edit: so, nu fehlt noch einer;)
  15. Hmmmm....hier, f1game.de , codemasters, da wo ich halt auch bin^^ich Versuch grad n F1 2010 zu veranstalten, wenn du Lust hast, dann schau mal im Forum unter Rennspiele--->F1 online Event, brauch noch 2fahrer;)

  16. Ok, dann Streich ich's mal Hockenheim find ich gut Ich würd noch Türkei oder barcelona vorschlagen Wie sieht's bei euch aus?
  17. Noch 2 fehlen. Ersatzfahrer wären zur Sicherheit auch nicht schlecht
  18. Was is deine Psn Id ?

  19. Done........ Würd' von euch gern schon mal wissen, wie ihr es am besten findet mit den Fahrhilfen, Regeln und der Renndistanz. Mein Vorschlag: Renneinstellungen Punkte - pro Session Umfang - Qualifying und Rennen Renndistanz - 50% Wetter - dynamisch Strecke - ???????? Simulationseinstellungen Regeln und Flaggen - realistisch Reifenverschleiß - ein Benzinmenge simlulieren - ein Fahrzeugschaden - VOLLSTÄNDIG Wagen Performance - gleichrangig Kollisionen - VOLLSTTÄNDIG Einschränkungen für Hilfe Bremshilfe - gesperrt ABS - erlaubt Traktionkontrolle - erlaubt dynamische Ideallinie - erlaubt Getriebe - erlaubt Boxengassen Begrenzer - erlaubt Boxensteuerung - erlaubt Session-Einstellungen Max. Spieleranzahl - 12 Privatsphäre - nur Einladung Wenn ihr noch ein paar Fahrer kennt, dann nur her damit. @Jericho Wie ist deine PSN ID?
  20. Mal schauen. Wann hättet ihr denn so Zeit? Ich wär so für 18.00 oder 19.00 Uhr, von mir aus auch früher. Renndistanz 50% mitQualifying fänd ich am besten. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
  21. Kopie von der Rechnung machen und dann mitschicken.
  22. also ich habs aufs Konto wieder überwiesen bekommen.
×
×
  • Create New...