Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DanGer2k7

Members
  • Posts

    1405
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DanGer2k7

  1. weiß einer obs nen splitscreen Modus geben wird ?

    mag F1 2010 aber neben den genannten Kritik punkten ist das mit der größte für mich persönlich ;)

     

    Sportspiele muss man eben auch zu zweit auf ner Couch zocken können:naughty:

     

    Ja wird es geben

  2. Ich könnt so Kotzen das Schumi den Podestplatz nicht halten konnte :_wanken2:

     

    Maaaaan, Schumi is endlich mal wieder richtig geil gefahren. Und dann so knapp an Webber am Ende gescheitert D:. Das erste mal seit Jahren wieder "herzrasen" beim Rennen ^^, vor allem als er nach'm Restart neben Vettel war

     

    Das Button gewonnen hat freut mich zwar auch, allerdings machts die sache Auch net wirklich spannender , wenn Alonso und Hamilton es nicht auf die Reihe bekommen. Egal , schumi 4. <3

  3. Die bisherige Siegerliste lässt zwar gegenteiliges vermuten, dennoch, so spannend wie diese Saison waren F1 Rennen schon ewig nicht mehr in der Breite. Mag die Saison bisher. Was sich leider nicht bessern lässt sind die Kommentare von Heiko Waßer. Kai Ebel`s Vor- und Nachberichte kann man weglassen, im Rennen hört man selten was von ihm. Zum Glück. Der Waßer geht allerdings auf keine Kuhhaut. Jahrelang schon. Nicht nur das er eindeutig parteiisch ist, was über ein für mich kommentatorisches Maß hinausgeht, er ist auch noch blind. Catalunya war dieses Jahr ein peinlicher neuer Höhepunkt: Man sah den Führenden im Live-Bild aus der Cockpit-Perspektive. Dort sah man unter anderem auch wie jemand vor ihm ins Kiesbett rutschte. Ich hab das gesehen, etwa siebzigtausend Meter vom TV wegsitzend, mit Kater vom Vortag und nebenbei Tetris spielend. Waßer redete derweil von ... ich weiß es nicht mehr genau ... auf jeden Fall wars wie immer Bullshit! Das Bild wechselt, Kovalainen im Kiesbett. Mein Gedanke: "Ah, der war das gerade der da abgeflogen ist".

    Kommentar Waßer: "Da steht einer im Kiesbett, Kovalainen. Die Zeitlupe wird uns sicherlich nachgereicht." Einige Rennimpressionen später folgte prompt Vettels Cockpit-Fahrt in SloMo, auf der der Abflug eindeutig zu identifizieren ist, wenngleich Vettel ein ganzes Stück dahinter war. Waßer: "Hier sehen wir

    nochmal Vettel in Zeitlupe, was uns das bringen soll weiß vermutlich nur die spanische Regie. Wir würden lieber den Ausfall Kovalainens nochmal sehen"(<= Kein Scherz, das hat er wirklich im nächsten Satz bemängelt). Es wäre ja zu verzeihen, wenn er wenigstens sonst die Klappe hält. "Waßerfall"-Schwafelei ohne Sinn.

     

    Bei Perez' Unfall in Monaco auch so ein Unding: Der Unfallort wird mit Tüchern abgedeckt, man weiß minutelnlang nicht was los ist, wußte eben nur er ist nicht ausgestiegen. Da eilen immer mehr Helfer hin, er wird abtransportiert, Perez antwortete der Box nicht, alle Beteiligten ziehen eine extrem besorgte

    Fresse... Und der Waßer labert und labert und labert statt der Situation gerecht werdend einfach mal die Schnauze zu halten. In höchstem "Waße" pietätlos. Da ist mir der Lauda lieber, der jedem Sieger nach jedem Rennen das perfekte Rennen attestiert. Wer sehnt sich da nicht zurück zu alten Eurosport Tagen? :nixweiss:

     

    Also Jaque Schulz und Marc Surer machen das richtig Klasse auf Sky.

    Wer hat denn früher auf eurosport kommentiert?

  4. Hm, ich glaub schinkenwurst (^^) hat recht, manche haben sich schon lange hier nicht gemeldet, aber wer online ist, mit dem kann man ja fahren. Dann ist es halt der f1 online verabredeungs thread oder so^^

  5. Außer das ich in beiden Rennen am Start Pech hatte und mir im Rennen mindestens 1 hinten reingefahren ist, hat es sehr Spaß gemacht.

     

     

    Ja, des is halt des Problem und dafür hab ich den thread hier aufgemacht:ok:

    Hoffentlich sind wir am Sonntag auch vollzählig, dann würde dir höchsten nochmal einer AUSVERSEHEN ins Heck fahren

  6. Sorry Leute aber muss absagen, überschneidet sich bei mir zeitlich mit anderen Dingen.

     

    Wir fahren mit sicherheit nochmal, dann kannst vielleicht auch;)

     

    Es werden wohl einige heute noch nicht dabei sein, soll ich wenn wir nur6 oder so sind die privatsphäre auf "offen" stellen?

  7. wäre dafür den Boxengassen Begrenzer automatisch anschalten zu lassen, da man sehr schnell vergessen kann :kreis: zu drücken, wäre ja schade durch so ne blöde Aktion dann nichts mehr mit dem Rennen zu tun zu haben:ohjeh:

     

    Als Strecke würde ich vorschlagen Deutschland oder Brasilien:nixweiss:

     

    Ok, dann Streich ich's mal

    Hockenheim find ich gut

    Ich würd noch Türkei oder barcelona vorschlagen

    Wie sieht's bei euch aus?

  8. hey DanGer,....ich hab immer bock auf paar runden...adde mich mal.....

     

    TheGierloff

     

    Done........:)

     

     

    Würd' von euch gern schon mal wissen, wie ihr es am besten findet mit den Fahrhilfen, Regeln und der Renndistanz.

     

    Mein Vorschlag:

    Renneinstellungen

    Punkte - pro Session

    Umfang - Qualifying und Rennen

    Renndistanz - 50%

    Wetter - dynamisch

    Strecke - ????????

     

     

    Simulationseinstellungen

     

    Regeln und Flaggen - realistisch

    Reifenverschleiß - ein

    Benzinmenge simlulieren - ein

    Fahrzeugschaden - VOLLSTÄNDIG

    Wagen Performance - gleichrangig

    Kollisionen - VOLLSTTÄNDIG

     

     

    Einschränkungen für Hilfe

     

    Bremshilfe - gesperrt

    ABS - erlaubt

    Traktionkontrolle - erlaubt

    dynamische Ideallinie - erlaubt

    Getriebe - erlaubt

    Boxengassen Begrenzer - erlaubt

    Boxensteuerung - erlaubt

     

     

    Session-Einstellungen

     

    Max. Spieleranzahl - 12

    Privatsphäre - nur Einladung

     

     

    Wenn ihr noch ein paar Fahrer kennt, dann nur her damit.

     

    @Jericho

    Wie ist deine PSN ID?

  9. Wann sollen die Rennen stattfinden?

     

    Mal schauen. Wann hättet ihr denn so Zeit? Ich wär so für 18.00 oder 19.00 Uhr, von mir aus auch früher. Renndistanz 50% mitQualifying fänd ich am besten. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

  10. Hallo User

     

    vieleicht kann mir jemand weiterhelfen:)

     

    Wollte mich mal erkundigen wie das sich mit Rücksendungen bei Amazon verhält,bekommt man das Geld was man bezahlt hat, wieder zurück aufs Bankkonto übewiesen oder geben die einen ne Gutschrift auf das Amazon Konto:nixweiss:

     

    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

     

    Bei mir wurd es wieder aufs Bankkonto überwiesen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du kannst auch auswählen, ob du Ersatz willst oder es eben überwiesen bekommen willst.

  11. Tag...:smileD:

     

    Wollt mal fragen, obs hier noch ein paar Leute gibt, die Lust auf ein ( vllt. auch mehrere) Rennen hätten, da es online ja fast unmöglich ist durch die erste Kurve am Start zu kommen ohne, dass man abgeschossen wird.

     

    Grundvorrausetzung wäre natürlich Fairness und man sollte auch wissen, wo die Bremse ist

     

    Über Renndistanz, Strecke und Regeln kann entschieden werden, wenn wir mal genug sind.

     

    Vielleicht sieht man sich ja schon bald auf der Strecke:ok:

     

     

    1. DanGer2k7

    2.HansWurst44

    3.Race-Man

    4.Maddik81

    5.

    6.Marc1093

    7.SteveXX

    8.TheGierloff

    9.Bench23

    10.vanhell28

    11.Tyler-Durden1978

    12elSchawi

  12. ich werd mir erst ein formel 1 spiel kaufen wenn es vor der saison erscheint!

     

    .....und man noch nicht das Kräfteverhältnis kennt oder weiß, wie sich neue Regeln auf das Renngeschehen auswirken ( Pirellireifen, DRS...) ?:think:

×
×
  • Create New...