Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Dean Winchester

Members
  • Posts

    316
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dean Winchester

  1. MW3 mehr stimmen als MW2? Naja, die Kiddies muss man nicht verstehn...
  2. Das war doch kostenlos oder nicht? Und das ist auch kein DLC...
  3. Ne glaube ich nicht das man damit Erfolg haben wird. Sogar wenn sie gesagt hätten es kommen DLCs, sie können sie auch in 3-4 Jahren releasen oder sogar 20-30 also so gesehen nie...
  4. Bitte hör mit dem Sarkasmus auf xD ich krieg mich nicht mehr ein!
  5. Ich heile mich auch manchmal. Z.B. wenn mich aufeinmal 2 Leute invaden, und dann noch Backstabben, dann hab ich keine Lust mehr und heil mich einfach. Wie war der Spruch nochmal? ^^ Achja, "Nur die toten haben fair gekämpf" Ghost Recon FTW
  6. Da gibt es auch nix einzuwenden, aber (ich bin mal ganz pingelig ) du hast hast geschrieben: Was ja nicht ganz so stimmt
  7. Eben nicht ;) Wie willst du denn die beiden Enden sehen wenn du nur einmal durchspielst?
  8. Vor kurzem hab ich mit jemandem diskutiert ob man nach dem Abschluss von NG sagen kann das man durchgespielt hat. Also ich bin der Meinung man hat das Spiel erst durchgespielt, wenn man auch NG+ beendet hat. Wie definiert ihr das? Hat man durchgespielt wenn man DeS/DkS im NG durchgespielt hat oder zudem im NG+? Es geht nur um eure Meinung!
  9. Mit besiegen des Endgegners, der 2 Gargoyle etc? Denn ich glaube das hat z6 gemeint, das gesamte hinspielen bis dort hin...
  10. Sie können genauso trottelig sein, sind es aber in der Regel nicht.
  11. Dann hast du noch kein Japanischer Oberfreak erlebt, der nur aus Seelensammeln aus ist...
  12. Also ich hab das auch immer so gemacht, wenn du jedes mal ein neuen machst hast du am Ende hunderte von Speicher und musst sie irgendwann alle manuell löschen. Hatte ich in Oblivion ^^
  13. Es ist besser wenn du nicht weisst worum es geht. 1. Könntest du dann eine entscheidung die du getroffen hast bereuen. 2. Würde hier eine gigantische Diskussion entstehen. Vielleicht irre ich mich ja, und es gibt kein Grund dich zu bemitleiden, ist ja auch egal, solange du es nicht weisst, ist es sowieso nicht schlimm xD
  14. Hm, also skillen solltest du so wie du es für richtig hälst, bzw. was deinen Vorstellungen entspricht. Ich Spiele so, das ich am Ende ein Charakter habe der Vor und Nachteile hat, damit es einfach spannender ist. Einfach alles Skillen ist irgendwie Lame finde ich. Meiner Meinung nach sollte man nur eine begrenzte Anzahl an Fertigkeitsbäumen Skillen. Z.B. als Magier, Zerstörung usw. aber dafür kein Blocken, Einhand etc. Will dich nich angreifen, aber irgendwie tust du mir leid
  15. Aber da kann man doch nicht runterfallen oder? Ich denke bei den Katakomben macht es den Reiz aus das man jederzeit rutnerfallen kann, damals in Monster Hunter gab es auch sowas ähnliches das war grandios
  16. Ich find die machen mehr kaputt als die User die sich nicht benehmen...
  17. War das in der Zeit wo sie aktuell waren, oder als BO2 schon draußen war? Ich kann mir vorstellen das sie geschlossen werden weil die neuen Teile schon raus sind, aber einfach so wegen einer Diskussion... das geht ja mal garnicht klar ^^
  18. Was? O.o Ist schonmal ein CoD Sammelthread geschlossen worden?
  19. Du warst garnicht gemeint xD Ich meinte das was z6m8k9 geschrieben hat.
  20. Ich glaube er meinte damit, dass jeder nochmal bis zu dem Bonfire spielen muss in Anor Londo.
×
×
  • Create New...