Jump to content

Dean Winchester

Members
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dean Winchester

  1. pc version um es anzuspielen, die grafik auszureizen, weil ich game-sammler bin und weil ich meine pc-gamer kollegen nerven möchte. :)

     

    dann wird natürlich auf dlc umgestellt. pvp auf pc wird definitiv nicht gespielt. freue mich riesig auf den konsolen dlc. neues pvp system yeahhhhhh. :ok:

     

    greets mk

    Neues PvP System? O.o

  2. keine Ahnung.

     

    wurde nicht vor dem erscheinen von Skyrim nicht damit geworben,dass auch Erweiterungen dazukommen werden?

     

    wenn ja werden höchstwahrscheinlich welche dagegen klagen und dann werden wir wahrscheinlich doch das DLC bekommen.

    Ne glaube ich nicht das man damit Erfolg haben wird. Sogar wenn sie gesagt hätten es kommen DLCs, sie können sie auch in 3-4 Jahren releasen oder sogar 20-30 also so gesehen nie...

  3. Keine Bahnbrechende Änderungen?

    - Strike Force Modus?

    - Verschiedene Endszenen?

    - Komplett neuer Zombie Modus mit mehreren Spielmodis?

     

    Na wenn das mal keine Bahnbrechende Änderungen sind.

    Bitte hör mit dem Sarkasmus auf xD ich krieg mich nicht mehr ein!

  4. Ihr heilt während einem Duell? Wie seid ihr denn drauf??

    Selbst bei Invadern heilt man doch nicht, es sei denn der Invader heilt sich zuerst...

     

    Besonders da göttlicher Segen erst duch einen Cheat in der Masse verfügbar ist, dass im Prinzip alles was mit Vergiftung zu tun hat aus dem Game genommen wird.

    Da kann man auch gleich ne Xbox kaufen und das DkS Savefile editieren...

     

    Gruß

    Atlan

    Ich heile mich auch manchmal. Z.B. wenn mich aufeinmal 2 Leute invaden, und dann noch Backstabben, dann hab ich keine Lust mehr und heil mich einfach. Wie war der Spruch nochmal? ^^

     

    Achja, "Nur die toten haben fair gekämpf" Ghost Recon FTW :D

  5. Guter Einwand, aber ich sehe die 2 Enden lediglich als Trophys. Genau so wie Waffen und Rüstungen. Man muss nicht Alles sehen und auch nicht Alles besitzen. Das Spiel bietet in NG+ einfach nichts Neues. Die Bosse sind alle gleich, die Umgebung ist identisch, die NPC's sind die selben.

     

    LG

    Da gibt es auch nix einzuwenden, aber (ich bin mal ganz pingelig :D) du hast hast geschrieben:

    Mit ordentlicher Planung kann man Alles im ersten NG erleben.

    Was ja nicht ganz so stimmt :p

  6. Nun, das wird wohl immer Ansichtssache bleiben.

     

    Aus meiner Sicht ist es durchgespielt, wenn man den Abspann sieht. Also reicht ein Durchgang. In einem neuem Durchgang verändert sich ja auch nichts. Keine neuen Bosse, keine neuen Quests. Mit ordentlicher Planung kann man Alles im ersten NG erleben.

    Ich für meinen Teil werde aber immer verrückt genug Spiele dieser Qualität mehrmals durchzuspielen. :ok:

     

    LG

    Eben nicht ;)

    Wie willst du denn die beiden Enden sehen wenn du nur einmal durchspielst?

  7. Vor kurzem hab ich mit jemandem diskutiert ob man nach dem Abschluss von NG sagen kann das man durchgespielt hat. Also ich bin der Meinung man hat das Spiel erst durchgespielt, wenn man auch NG+ beendet hat.

     

    Wie definiert ihr das? Hat man durchgespielt wenn man DeS/DkS im NG durchgespielt hat oder zudem im NG+? Es geht nur um eure Meinung!

  8. kleiner wettkampf vor dem turnier: :)

     

    vom bonefire vor sens bzw. über andre dem schmied, bis zum bonefire unterm turnierplatz (erstes bf nach den 2 drachenbogenschützen): 7:27.9 min

     

    greets mk

    Mit besiegen des Endgegners, der 2 Gargoyle etc? Denn ich glaube das hat z6 gemeint, das gesamte hinspielen bis dort hin...

  9. habe ich nun was falsch gemacht oder wie ?:nixweiss::_wanken2::_wanken2:

     

    ich verstehe ich deinen letzten Satz irgendwie nicht^^ auf was du das beziehst.

    Es ist besser wenn du nicht weisst worum es geht.

     

    1. Könntest du dann eine entscheidung die du getroffen hast bereuen.

    2. Würde hier eine gigantische Diskussion entstehen.

     

    Vielleicht irre ich mich ja, und es gibt kein Grund dich zu bemitleiden, ist ja auch egal, solange du es nicht weisst, ist es sowieso nicht schlimm xD

  10. Skyrim ist sooo geil^^

     

    habe nun die eine Höhle besucht,wo ich den Drachenstein besorgen musste^^

     

    Die Atmosphäre und einfach alles ist richtig gut gemacht^^ und wenn man fast stirbt kommt so ne epische Musik im Hintergrund ;) traumhaft.

     

    Bin nun Level 4 (Norn) und habe bisschen Blocken und Einhandwaffen gelernt.

     

    könnt ihr mich sonst noch Tipps geben wegen skillen?

    Hm, also skillen solltest du so wie du es für richtig hälst, bzw. was deinen Vorstellungen entspricht. Ich Spiele so, das ich am Ende ein Charakter habe der Vor und Nachteile hat, damit es einfach spannender ist. Einfach alles Skillen ist irgendwie Lame finde ich. Meiner Meinung nach sollte man nur eine begrenzte Anzahl an Fertigkeitsbäumen Skillen. Z.B. als Magier, Zerstörung usw. aber dafür kein Blocken, Einhand etc.

     

    Will dich nich angreifen, aber irgendwie tust du mir leid :(

  11. Haha das ist ja mal ne geile Idee :bana1:

    Ich könnte mir auch ein Duell auf der Brücke des Roten Drachen vorstellen.

    Aber da kann man doch nicht runterfallen oder? Ich denke bei den Katakomben macht es den Reiz aus das man jederzeit rutnerfallen kann, damals in Monster Hunter gab es auch sowas ähnliches das war grandios :D

  12. Mehrere schon, zu MW2, zu BO und W@W auch.

    War das in der Zeit wo sie aktuell waren, oder als BO2 schon draußen war? Ich kann mir vorstellen das sie geschlossen werden weil die neuen Teile schon raus sind, aber einfach so wegen einer Diskussion... das geht ja mal garnicht klar ^^

  13. Habe nur keine Lust drauf, dass der Thread geschlossen wird, weil hier mal über andere CoD Teile geredet wird.

     

    Geht bei den CoD Threads ja schnell.

    Was? O.o

     

    Ist schonmal ein CoD Sammelthread geschlossen worden?

  14. nein, es ging mir nur um den laufweg vom bf aus.

    wir können ja mal die zeiten stoppen.

     

    ich muss aber mittlerweile sagen daß es mir da oben irgendwie besser gefällt, schöne aussicht um mal etwas zu relaxen und das areal ist grösser und vor allen dingen offener.

    Du warst garnicht gemeint xD

     

    Ich meinte das was z6m8k9 geschrieben hat.

  15. Man ist wahrscheinlich sogar schneller da als in Sens Festungs.

    Man muss ja nur vom Bonfire 2 Schwarzritter platt machen und die Treppe rauf. Dann den Bogenritter plätten und man kann das Sign setzen.

    Ich glaube er meinte damit, dass jeder nochmal bis zu dem Bonfire spielen muss in Anor Londo.

×
×
  • Create New...