Jump to content
Play3.de

StopTheBeat

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About StopTheBeat

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ibbenbüren
  1. Ah okay. Die hatte ich mir bisher nicht angehört. Bei einem Tape bin ich auch ein wenig verwirrt: Es gibt da ein Tape wo Zero mit Skull Face redet. Und Skull Face hat Zero ja so einem Dolch geschickt von einem alten Freund. Wen meinen die beiden damit? Wer ist der Freund? Hatte vermutet, dass die möglicherweise über The Sorrow reden.
  2. Wo wurde das denn gesagt? Würde aber wohl Sinn machen.
  3. Hätte man Quiet mal nur n Stück Papier und n Bleistift gegeben. :-(
  4. Der Comic ist echt cool gemacht. Ich habe nochmal eine Frage zu dem Ende von Metal Gear. Warum schlägt Venom Snake den Spiegel kaputt nachdem er sich das Intrude N313 Tape angehört hat?
  5. Mich regt das richtig auf, dass man nicht Big Boss spielt. Total unnötiger Twist. Hat mich damals auch nicht gestört, dass Big Boss in MG2 wieder lebte. Ist doch schon häufiger in Filmen vorgekommen.
  6. Das mit dem Prolog hat mich auch richtig gestört. Irgendwie kein gutes Stilmittel, dass man eine Mission doppelt spielen muss für ein paar Änderungen.
  7. Habe ihn gemeldet. Verstehe da auch die Admins nicht. Der trollt doch schon auf der normalen Seite rum. Account sperren und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein, dies zu verstehen.
  8. Hat einer ne Ahnung wie die Rohstoffe schneller verarbeitet werden können? Ich habe den zuständigen Bereich der Motherbase auf 4/4 und fast nur A+/A++/S Soldaten drin. Habe auch überall 200.000 Rohstoffe gefarmt nur bekomme ich nur alle 20 Minuten 2500 Rohstoffe. Tipp: Es gibt auf Youtube viele Videos, wie man Rohstoffe farmen kann und auch gutes Personal. Farmguide für Personal: Farmguide für Rohstoffe: Farmguide extra nochmal für Treibstoff:https://www.youtube.com/watch?v=Xmi3JXOD4fQ
  9. Ach herje. Ja Konami hat viel Mist gemacht. Aber das mit den Mikrotransaktionen ist doch mittlerweile in jedem Spiel, dass Multiplayer/Online Inhalte bietet. Siehe Fifa und Co. Wenn dann sollte man das ganze kritisieren und nicht nur Konami. Die springen ja lediglich nur auf den Zug mit auf. Anscheinend muss es ja auch genügend Deppen geben, die sich tatsächlich da auch Sachen kaufen. Sonst würde es ja sowas nicht geben ;-)
  10. Ich habe alle Mother Base Soldaten gerettet und alle Fotos bekommen. Es lohnt sich aufjedenfall. Es kommt da noch ne Sequenz. Aber ein Foto wirst du nicht durch die Mother Base Soldaten Questreihe finden.Musst du "suchen".
  11. Hat schon einer das Tape gehört? Über wen reden die da am Anfang?
  12. Du musst einen Song auswählen und mit Viereck kannst du ihn zu deinem Hubschrauber Lied machen
×
×
  • Create New...