Jump to content

Kimura

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kimura

  • Rank
    Amateur
  1. Meine PS3 geht per Wlan nicht mehr ins Internet? Das ging vor ein paar Wochen eigentlich ohne Probleme, seit ein paar Tagen kommt da so ein Fehlercode miot einer 8 am Anfang? Bin die Netzwerk Einstellung nochmal durchgegangen, aber es kommt immer der gleiche Fehlercode. Bin ins Routermenü gegangen, habe ein Alice Wlan IAD 3221, und dort gibt es nicht viel zum Einstellen DHCP ist zugelassen, und alles andere sollte OK sein. Weiß jemand woran das noch liegen könnte?
  2. Oder muss ich mir ein Netgear Dongle Kaufen? Irgendwo habe ich gehört, das in der PS3 ein wlan schon drinne ist...
  3. Tja, ich weiß immer noch nicht welchen tV ich mir Kaufen soll wie ist den der Samsung D5000?
  4. Bin schon sehr lange am Suchen nach einen passenden LED TV. Nach dem ich noch von einen Inputlag Erfahren habe, hat mir das die Suche sehr erschwert. So schon den richtigen TV zu finden, ist schon Extreme schwierig, und dann muss man noch auf Inputlag achten, was die Hersteller noch verschweigen Habe jedenfalls 2 - 3 Geräte gefunden, die angeblich einen gerigen Inputlag haben. Bin auch im Hifi Forum, aber dort muss man lange auf antworten warten, im Zocker TV Bereich gehts etwas schneller, und bissl konnt man mich dort auch unterstützen. Nun zur meiner Auswahl 1: Der LG LV 4500 http://www.amazon.de/LG-42LV4500-LED-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327100646&sr=8-1 Sehr gute Rezensionen bei Amazon, und er wird von den Usern dort als Zocker tauglich beschrieben. Vielleicht kein Wunder, wenn er keine Technick wie Smart TV oder 3D hat. Habe Gelesen, das viel Technick sich Negativ auswirkt auf den Inputlag. Soll aber wohl nicht immer so sein? 2: Samsung UE46D5000 http://www.redcoon.de/B283823-Samsung-UE46D5000PWXZG_LED-TV habe ich schon ein paar gute Rezensionen drüber Gelesen, wie es mit den Inputlag ist, weiß ich nicht??? Vielleicht weiß das jemand hier? Leider wird dieser TV mit 100H Beweorben, hat aber lauf Hifi Forum nur 50HZ, weil Sansung hinter der HZ Angabe CMR schreibt, wie genau das sich auswikt kann ich nicht erklären, aber es soll wohl sehr irreführend sein. Ich bin kein Täglicher Zocker, man wird ja auch älter für mich steht ein gutes HDTV Bild im vordergrund, und Zocken tue ich eher selten, was sich aber ändern kann bei einen LED ;) hatte vorher ne 17 Jahre alter Rähre, da macht das kein Spass. Sonst fällt mir noch der Toshiba 42 ul 875g ein. Leider finde ich kaum was über den TV im Netz. Freue mich über Antworten
×
×
  • Create New...