Jump to content
Play3.de

sven1969

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sven1969

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Jungs und Technikmädels. Mein Sohn hat sein rennspiel GT5 mit seine neuen Lenkrad gespielt und dann versucht die PS3 auszuschalten wie immer. Er sagte es geht nicht. Jetzt habe ich heute versuccht sie anzuschalten. Es ging nur über den Powerknopf und nicht wie sonst mit dem Controller. dann stand im Bildschirm, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschlatet wurde und die systemwiederherstellung zwei bis drei Stunden dauern kann. Bis jetzt hat sich nichts getan, und jetzt bekomme ich sie nicht wieder aus. Klasse meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.Hat irgendeiner das gleich problem gehabt oder kann mir helfen.Mitfreundlichem Gruß.Habe jetzt nochmal ein systemrettung gemacht, hat das system vorgeschlagen2-3std. aber half nicht
×
×
  • Create New...