Jump to content
Play3.de

GermanGamer

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GermanGamer

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin Reinickendorf
  • Interessen
    Umbau von konsolen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Croatia_Prince51
  1. Du musst bei der Internet Einstellung bei der ps3 dein routetports eingeben dann passiert es nicht mehr zu fragen wie es geht anschreiben...
  2. Ja ebenda cfw kann man insterlieren um neue Programme zu insterlieren wie den rebooter dann scant der den Fehler und behebt in am Netzteil liegt nicht größter Schwachsinn glaub mir ich bin fach Elektroniker beruflich auf den Gebiet Konsolen hab sowas 3x die Woche bei mir
  3. Ganz einfach lad dir eine CFW runter lade über recavery Menü instalier Boot loader lass es ne Stunde laden und es geht wieder wenn du keine CFW runterladen willst dan geh zu den konsolenprofis
  4. Wird es , du merkst immer wen du online spielst benutzt du die skktuele firmwear
  5. Ja ehrlich gesagt worden ich schon mal von Sony gesperrt da steht bei Anmeldung"dieser account wurde permanent von Sony enterteimen network gespeert" aber da ich Konsolen insbesondere ps3 Umbau zu beruflichenzwecken hab ich auch Wege sich zu entsperren und ich bin zur zeit mit einer CFW online mit der 4.30 kenew 2.0 und wer sagt das die ps3 davon kaputt geht ist schlecht informiert denn sie geht nur kaputt also in "Brick modus" wen es Anfänger oder ja sogar Leute mit eine virus cfw tun ich bin zur zeit nicht gebannt und hab die cfw seit ungefehr 1monat
  6. Wenn sie nicht runter fahren will Stromkabel raus und rein kann ps3 starten dann beim Start müsste ein langer Text stehen mit etwas wie der vorhanden kann 1-3 std dauern oder so ähnlich das ist das gleich wie Datenbank neu aufnahm einfach mit ja bästetigen mal ne frage am rant welch firmwear Benutzer du die neuste ? Also zockst du online? Oder bist du auf einer. Nicht aktuellen Version?
  7. CD raus nehmen dann das stromkabel rausnehmen dann auf die an kasten und auf die cd taste gleichzeitig drücken und das stromkabel wieder reinstecken und dann die finger solar auf den beiden tasten halten bist du die konsolefertig gelüftet hast das merkst du wenn du die ps3 nicht mehr so laut hörst dann Stromkabel raus und rein und fertig
  8. Gute Sache findest du denn preis für die limeted edition okey 28€?
  9. Kann noch besser werden, also lass 10min noch an wenn nix passiert ps3 neu starten und nochmal . hast deine ps3 schon mal lüften lassen?
  10. Ohohho da müssen ja aber viele Fehler zum löschen sein
  11. Maiboard ausbauen für 10min bei 80°grag in offen und 1tag abkühlen lassen und wieder rein Oder neue Platine für 15€ kaufen
×
×
  • Create New...